Beiträge von Zylo

    das will ich hoffen denn bisher sind in meiner Region alle Bewerbungen erfolglos gewesen.
    Auch wenn nur ein Bewerbungsgespräch rausgekommen ist.
    Aber es hilft nichts Zähne zusammenbeißen und weiter Bewerbungen schreiben ist dann wohl die Parole...


    (bisher waren es erst 16 Stück aber das Gespräch hat allem die Frustkrone aufgesetzt)

    Jo ich hab auch mal wieder was zum Auskotzen…


    Gestern hat mein Chef meinen Kollegen und mir gesagt, dass die Firma bald kein Geld mehr hat um Rechnung zu bezahlen.
    Natürlich fallen auch unsere Gehälter darunter und wir müssen uns Zitat: „Die Finger wundwählen und anrufen, anrufen, anrufen!“
    Unterschwellig hat er dann natürlich uns die Schuld an der Misere gegeben…
    Ja klar und unsere quitschbunte Werbung die Augenkrebs verursacht ist vollkommen unschuldig daran oder?


    Dumm ist nur dass ich diese Bettelanrufe wie die Pest hasse und mit einem Elan an die Sache gehe der mir das kalte Kotzen beschert…


    Welche höhere Macht mir auch immer zuhört: BITTE lass eine meiner Bewerbungen Erfolg haben!
    Ich will hier einfach nur noch raus und endlcih die Arbeit machen für die ich meine Ausbildung gemacht habe!


    :cough: :cough: :cough: :cough: :cough:

    Mein Kasimir hat nach vielen treuen Jahren nun sein Leben ausgehaucht...
    Wirtschaftlicher Totalschaden und nun darf ich meinen Urlaub dafür aufwenden ein neues Auto zu suchen...


    :cough: :cough:

    Ich suche jemanden der sich mit LED beleuchtung auskennt.


    Bin bei einem Bastelprojekt an einem Punkt angekommen wo ich mit meinem (nicht vorhandenen) Wissen über LEDs Widerstände & Co nicht weiter komme.


    Ich will 7 LEDs parallel von einer Batterie speisen lassen um es kurz zusammenzufassen.


    Wenn mir dabei jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar!

    Zumal die Akademie bisher eine gute Mischung aus dem Gedankengut von Hesinde und Phex an den Tag legt wie man am Stundenplan sehen kann.
    (wenn Dir diese Gottheiten aus DSA etwas sagen)


    @Kassi Danke für die Vorlage ;)


    Zylo der Akademieleiter ist nun wie beschreibe ich ihn am besten...
    Ein tulamidischer "weltoffener" Akademiemagier mit einer spitzen Zunge :D


    Wir freuen uns immer über Neuzugänge und wenn Dir unsere Art zu Spielen gefällt können wir gerne alles weitere IT oder über das Forum besprechen.

    "Wie wird die Erbfolge in seiner Heimat denn geregelt? Wenn es nach Verwandtschaft geht, kann es doch nur einer seiner Geschwister oder nahen Verwanten sein."


    "Und so wie ich das sehe habt ihr zwei Möglichkeiten entweder wir versuchen ihn zu schützen und greifen den nächsten Attentäter dann habt ihr einen Ansatzpunkt.
    Oder Ihr geht direkt zum Gegenangriff über was aber viel mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich für meinen Teil würde die erste Version versuchen."

    "hmmmm"


    "Wenn wir davon ausgehen das bis zu diesem Zeitpunkt niemand von euerer Existenz gewusst hat scheidet die Möglichkeit aus das jemand nicht will das seine Kinder, Enkel oder was auch immer sich in die Erbfolge einmischen.“


    Mehr als merkwürdig sagte er in Gedanken zu sich.


    „Aber es könnte ein Ansatz sein denn wenn es sich um einen Attentatsversuch innerhalb der Erbfolge handelt wird es mit Sicherheit noch einen Versuch geben.“


    "Aber andersrum gefragt wünscht Thiran denn Hilfe?"

    "Hmmm Glauben ist eine Sache wir nicht unbedingt zu vollen Teilen ernst nehmen sollten aber berücksichtigen sollten wir das schon"


    "Aber ohne eueren Gefährten zu kennen habt ihr eine Erklärung warum ein Mörder hinter ihm her ist?"

    Als die Nacht...dichter zu werden scheint ist Zylo kurz versucht Anna ins Wort zu fallen aber unterlässt es dann doch.
    Seine Aufmerksamkeit richtet sich für den Bruchteil eines Herzschlages auf seine Armreifen…
    Dann jedoch beginnt nachzudenken.


    „So wie Ihr das beschreibt bedeutet das, dass euer Angreifer hinter euch her war… oder hinter euerem Kind…“ Sein Tonfall wurde etwas neugieriger.
    „Habt Ihr eine Idee weswegen gerade jetzt dieser Angriff erfolgte?“

    "gerne doch aber dafür benötige ich noch etwas mehr an Informationen.."
    "Was genau ist passiert und woher kam die Bedrohung genau?"

    Zylo hob eine Augenbraue


    "Hmmm..."
    "...wenn ihr wollt setzt euch ruhig..."


    er deutete auf die Bank


    "...und ich kann euch gerne meinen Rat zu dieser Sache geben wenn ihr das wollt..."

    Aha interessant dachte er sich


    "Verstehe... ich nehme an das Ihr schon Vorbereitungen getroffen habt nicht wahr?"


    Er hätte ihr ja angeboten wenn sie sich darüber aussprechen wollte er immer ein offenes Ohr für sie hätte aber danach hatte sie ja nicht gefragt.

    Sein Gesicht zeigte das es nur zu gut verstanden hatte
    "Das freut mich das es für euere Familie und euch so glimpflich ausgegangen ist.“
    Auch wenn er sich dachte eine Interessante Antwort auf die die euch nahe stehen.
    Seine Neugierde war geweckt mal sehen wie Anna auf diese Frage reagieren würde


    „Aber wieso habe ich das Gefühl das da noch mehr ist was euch zu denken gibt als nur dieser Angriff so tragisch er auch ist.“