Beiträge von Zylo

    Zylo´s Gesichtsausdruck war zunächst nichts sagend verzog sich dann jedoch leicht in Richtung Besorgnis.


    "Kühl wie immer... ich denke nicht das ich euch jemals ganz verstehen werde in meiner Heimat hätte derjenige der so etwas versucht hätte mehr als nur ein Problem gehabt."


    er gab sich keine Mühe die Verwunderung aber auch die Sorge die er hegte in seiner Stimme zu verbergen.


    "Ich hoffe das niemandem der euch nahe steht etwas passiert ist?"

    Der gedankenverlohrene Ausdruck wich eben so schnell wie er gekommen war. Mit ruhiger Stimme hakte er nach


    "...Soweit? Was meint Ihre damit ich bin leider nicht wirklich auf dem Laufenden..."


    nach einem Herzschlag fügte er noch hinzu


    "...allerdings wenn Ihr nicht darüber reden wollt...."

    Sein Blick löst sich zuerst nur langsam von der Sternen aber dann schaut er Anna doch ins Gesicht


    "...danke ich hatte euch gar nicht kommen gehört ich werde mich dann morgen in der Frühe darum kümmern..."


    Anna konnte sehen dass der Magier tief durchatmete fast so als ob er wollte er seine Gedanken zu Ruhe bringen.
    Fast schon etwas Gedankenverloren fügte er noch hinzu
    "...habt Ihr euch eigentlich mittlerweile gut eingelebt?"

    Es ist ein lauer Frühlingsabend.
    Die Akademie kommt langsam zu Ruhe und die Lichter beginnen zu erlöschen.


    Eine einsame Gestalt geht mit ruhigem Schritt zu einer Bank setzt sich und beginnt die Sterne zu beobachten. Auf seinem Gesicht liegt eine tiefe Ruhe aber in seinen Augen spiegelt sich etwas Wehmut.
    Fast schon etwas Gedankenverloren zieht der Magier eine kleine Fuchsfigur aus seiner Tasche und schaut sie sich im Mondlicht an. Irgendwie wirkt das leichte Grinsen der Figur unter diesem Licht noch deutlicher als sonst.
    „Nun alter Fuchs was hast du noch für mich ausgeheckt?“ flüstert Zylo der Figur zu.


    „Ja ja… mit Sicherheit einige Überraschungen dessen bin ich mir sicher…aber du läst dir ja eh nicht in die Karten schauen“
    Wie in all den Jahren zuvor löste die Erkenntnis dass sich Phex sich zwar nicht in die Karten schauen lassen würde aber doch immer sich um die seinen kümmerte eine art Zufriedenheit aus die er sonst nur selten fand.


    Ich werde es sehen sagte er selbst in Gedanken zu sich.


    „Zumindest danke ich dir für diese wunderschöne Nacht“
    mit diesen Worten ließ er die kleine Figur wieder in seiner Tasche verschwinden.
    Seinen Blick wieder zu den Sternen gerichtet begann er wieder über die Zukunft nachzudenken.

    *anzünd*


    Flo ich kenne dich erst seit ein paar Jahren aber bitte tu uns das nicht an und bleib bei uns auf das wir noch viele gemeinsame schöne Erlebnisse haben!


    *seit langem wieder beten geht*

    "Oh ja wie könnte ich das vergessen ...drei Personen ...ein Entgiftugsfokus ...und ein Spiel das nur für 2 Personen erdacht wurde..."


    "Was da alles passieren kann ich habe selten ohne Alkohol so viel Unsinn erlebt"

    Nachdem er eine Weile die Druidin einfach nur mit einem sehr glücklichen Gesichtsausdruck angesehen hatte konnte sich Zylo wieder dazu durchringen etwas zu sagen.


    "Phex hat dich mit einer spitzen Zuge gesegnet. Ich denke es ist wirklich besser wenn ich nichts mehr zu dem Thema sage aber..."


    er lies seinen Arm sich um ihre Schultern legen


    "...ich bin froh das du hier bist"


    flüsternd war noch ein leises "Danke" zu hören

    Eigentlich wollte ich nicht mehr trinken an diesem Abend und ich sagte zu Maglor das ich diese 3 Schritt nich laufen will"


    grinsend fügte Zylo noch hinzu


    "und dann schob er den Tische etwas näher an mich herran und somit hatte ich kein Argument mehr nicht nich etwas zu trinken"

    "Das habe ich ich habe gelernt was Zorn anrichten kann wenn jemand mit Potential nicht aufpasst..."


    "...nur können wir das bitte unter vier Augen besprechen?"


    Nach diesen Worten machte sich Zylo eilig daran sein Brot weiter zu essen.