Beiträge von Zylo

    Zylo scheint etwas irritiert zu sein


    "Das erinnert mich an meine ersten Meditatonsübungen in Rashdul. Manchmal wundert es mich wie viel mein Vater mir mit auf den Weg gegeben hat ohne es in viele Worte zu kleiden."


    "WEnn wir mehr Zeit haben würde ich gerne mehr über deine Art die Dinge zu sehen lernen. Ach und für meine Freunde bin ich Zylo..."

    Auch Zylo ließ nicht lange auf sich warten es war schon später in der Nacht und die Akademie war nur noch mit dem Leuten besetzt die für die Nacht zuständig waren.


    "Es ist von hier aus ein kleines Stück aber zu zweit ist diese Strecke schnell zu bewerkstelligen."


    Er reichte ihr seinen rechten arm so das sie sich einhaken konnte

    Ruhig steht Zylo auf


    "Es sind nur einige Augenblicke vergangen mach dir keine Sorgen..."


    Er nimmt seinen Mantel vom Robenhalter nachdem er sichvergewissert hat das die Deirdre nichts vergessen hat sagt er


    "...lass uns gehen wir müssen deinen Begleiter ja nicht länger in der Kälte warten lassen als nötig"

    Auch Zylo genießt ihre Nähe aber er wirkt doch etwas unruhig nach einigen Augenblicken läst dies aber spürbar nach und er beginnt mit seiner Hand vorsichtig über den Hinterkopf der Druidin zu streicheln.

    "In diesem Fall kann ich dich gerne zum Brennenden Tisch begleiten und ansonsten alles weitere arangieren"


    Er setzt sich neben Deirdre


    "Aber ich denke du willst dich noch ein paar Augenblicke aufwärmen nicht wahr?"

    "WEnn du willst kann ich dir auch einen Tee hier anbieten oder einen im Brennenden Tisch mir ist beides gleich"


    "Aber Amonlonde Stadt ist eigentlich sicher und hier kann man sich auch des Nachts auf die Straße trauen aber ich möchte nicht das wenn du nicht vollständig gesund bist dich vollständig erkältest"

    "Nur zu gerne wenn dies deine erste Reise nach Amonlonde ist dann kann ein Ortskundiger nicht schaden"


    Das Lächeln verstärkte sich noch mehr


    "Und ich würde die Zeit gerne Nutzen um etwas länger in deiner Nähe zu sein"

    Eine kurze schwere Stille lege sich auch den Raum die schnell jedoch wieder von Zylos Stimme durchbrochen wurde.


    "Ich hatte als ich zur Akademie Falkenau reiste nicht erwartet dort etwas so kostbares zu finden...."


    Ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht

    "Nun wie würde Kassandra es ausdrücken..."


    "...Ich bin nur Schankmaid...


    "...Die Taverne gehört offiziel Maglor. Nun wenn ihr Hilfe anbieten wollt nun wenn ihr euch auf die Organisation eine Akademie versteht gerne sonst werde ich sehen wo ihr helfen könnt"


    "Da der neue Lehrplan erst nach den Tagen des offenen Lernes gültig wird haben wir leider noch nicht so viel mit Elementaren Wesenheiten zu tun aber wenn sich das einrichten läst führe ich euch gerne durch die Akademie"

    Auch Zylo muss leise lachen


    "Die Tore meiner Akademie stehen euch natürlich offen aber da fast alle hier im Haus damit beschäftigt sind die Tage des offenen Lernens vorzubereiten geht es hier doch schon etwas anders zu als sonst."


    ein tiefes durchatmen ist zu hören


    "Vor allem wenn man bedenkt wie viel es zu tun gibt..."


    "... aber das ist nicht euer Problem wenn ihr hier eine Unterkunft suchen solltet dann würde sich der Brennende Tisch anbieten dort sollte sich dann auch eine Möglichkeit finden euer Tier unterzustellen"

    Er gibt sich keine Mühe das Grinsen zu überspielen bei dem Gedanken das nicht nur er mit dieser Organisation in seinem Arbeitszimmer zu kämpfen hat


    "Nein euer Besuchist alles andere als ungelegen nur etwas unerwartet ich hätte noch etwas...."


    er bricht mitten im Satz ab so als währe er sich nicht ganz sicher wie er weiter sprechen soll