Beiträge von xarkson

    Hi,


    Sehr gut! Immer schön das aturianische Brauchtum im Ausland versuchen zu pflegen! :D
    Wie sieht es aus, wann kommst Du mal wieder zu unserem Tanztraining nach Karlsruhe?


    Der nächste reguläre Termin ist der 07.06.08
    siehe auch unser Forum www.aturien.de

    "Der Eine weilet unter uns!" ;)


    Ibrahim und seine Frauen möchten sich ebenfalls für den schönen Abend bei Euch bedanken, auch wenn wir es sehr schade fanden dass keine Zwergenspieluhr da war, so haben doch die Musiker ihr Bestes gegeben und meine Frauen beim Bauchtanz angefeuert. Danke! :D


    Es war schön viele alte Bekannte wieder zu treffen und mit einigen Einsteigern toll zusammen zu spielen! Mein Respekt an Euch!
    Ich habe mich wohl gefühlt und darauf kommt es an, auch wenn ich vom Rahmenprogramm und dem Plot praktisch nichts mitbekommen habe.


    Also dann bis zur nächsten kalten, alten Gerstensuppe in Flaschen!
    Merkwürdige Gewohnheit, würde Ibrahim nun sagen. ;)

    Hallo,


    viele Grüße und Gratulation zu Eurem Sieg! :D
    Unter der Herrschaft des Grauen Drachen wird in unserer Stadt sicher eine Bibliothek entstehen und als Teehausbetreiber, freue ich mich über die vielen welche beim Studieren eine gute Tasse Tee zu schätzen wissen. ;)

    Hallo,


    Wer kommt mit? :)


    CU!


    Tobias


    ----------


    Einladung zur Neueröffnung!


    Endlich ist es soweit: am 25. März eröffnet der Kostümhandel Iris Wagner. Zu sehen gibt es eine Menge. Von Hemden über Hosen, tolle Kleider und warme Mäntel bis hin zu Larp-Masken, Latex-Waffen und Kartenspiele. Kleidung und Zubehör für das Liverollenspiel und das Mittelalter. Was wir noch nicht haben machen wir gerne noch nach. Für gute Musik (Silberschatten) und Getränke ist gesorgt. Smile


    Wer am kommenden Samstag zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr am großen Gewinnspiel teilnimmt, kann als Hauptpreis ein maßgeschneidertes Gewand inklusive Typ- und Farbberatung im Wert von mind. EUR 300,- gewinnen.


    Geöffnet ist der Laden Dienstags und Donnerstags von 17.30 Uhr bis 20.00
    Uhr, Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Und natürlich nach Terminvereinbarung unter der Tel.: 07252/568282.


    Und wo ist der Laden? Am Schloß Gondelsheim (Neibsheimer Str. 1, 75053
    Gondelsheim), ca. 8 km westlich von Bruchsal.


    Es grüßt Euch
    Iris und ihr Team