Beiträge von Suavia

    soo.. dann will ich auch mal!


    mag der ileaya mal ganz kräftig für alles danken, was sie für mich getan hat. ganz besonders für gestern!
    also damit ich mich nicht wiederhole: kram einfach meine geburtstagskarte raus :D
    hab düsch sooo lieb!! vielen, vielen dank, dass du immer für mich da bist, wenn ich es brauche und für deine viele geduld... hehe.. und dafür, dass du so schmerzfrei bist... ich sag nur schal..


    und ein kleines danke am rande an meine sozilehrerin [auch wenn sie das nich erreichen wird ;) :D ] für die gnadennote, die ich heute bekommen habe :)


    ohha, und nicht zu vergessen: mein geschilehrer!!! die heilige samarita auf zwei beinen ;) dddaaaaanke für die salbeibanbons.. (irgendwas bekommt der seine schnittchen aufm silbertablet noch...)

    sooo, dann werd ich mich auch mal zu wort melden..


    für mich war der tanzball ein absolutes erlebnis... solch eine kulisse und all die vielen menschen in gewandungen, an denen man sich kaum satt sehen konnte.
    ein bisschen blöd fand ich es, dass das tanztraining draußen auf diesem matscheboden stattfand.. mein kleid sieht sehr lecker aus.. und es war verdammt kalt...
    zum buffet und zur taverne brauche ich glaub ich nicht viel zu sagen, außer: absolute klasse!! :beer:
    ich habe noch nie so viel essen auf einmal gesehen ;)


    jaa, das fotografieren war zwar auch anstrengend, hat mir aber super viel spaß gemacht, so eine veranstalltung hat man ja nicht jeden tag ;)


    ein bisschen blöde fand ich, dass unsere namen auf den danksagungskarten falsch geschrieben waren... leute, sowas überprüft man doch auf seine richtigkeit, bevor man es drucken lässt ^^
    aber naja..


    warum hattet ihr eigentlich das mikro dort rumstehen und habt es bei den ansprachen nicht verwendet?? teilweise konnte man nämlich so gut, wie gar nichts verstehen..


    öhm, ich habe meinen becher, sowie bürste und haarklammern vergessen... sind die vielleicht aufgetaucht??


    ...eigentlich wollte ich ganz viel geschrieben haben, allerdings weiß ich es jetzt nicht mehr... vielleicht fällt es mir noch mal ein... wie heißt nochmal die krankheit, bei der man alles vergisst? ;) :D :D

    @ bardin tara:


    weißt du, wie lange es die dinger noch bei real gibt?
    ich komme da nämlich nich so wirklich hin.. eventuell kann ich meine mutter donnerstag darauf ansetzen...

    also momentan bin ich ja nicht arbeitslos, aber sollte ich es sein, weiß ich ja dann, wo ich hin kommen kann ;) *guuuuuut find*


    hehe, und ihr seid grün, das find ich noch besser :)


    @ nathania:
    lol, kann ich mir so richtig gut vorstellen :D

    jaja, und zur not sind cylia und ich auch noch da ;) zusammen können wir ja wohl *äh* bestimmt.... wahrscheinlich... möglicherweise.... hoffendlich (!) auf das marf aufpassen ;)

    so, ich fang direkt mal mit dem Mecker-Teil an, weil der schlussteil ja (laut meiner Deutschlehrerin) länger in Erinnerung bleibt und den Schwerpunkt setzt.


    ok:
    sehr, sehr doof fand ich, dass ich ja ganz offiziell für die fotos zuständig war (insbesondere für die Krönung), mich aber am check-In keiner abgelöst hat...
    Außerdem habe ich maßlos über die Leute aufgeregt, die um 19:00 uhr angerufen haben, dass sie jetzt doch noch kommen und um 20:27 Uhr, als wir den Check-In geschlossen hatten immer noch nicht aufgetaucht waren.
    so, ich hatte relativ wenige OT-gespräche, weil ich einfach nicht mehr reingekommen bin, was allerdings wieder gar nichts damit zu tun hatte, sondern, dass sich schlechte Stimmung immer weiter ausgebreitet hat.


    SO, vom Veranstallter fand ich es unmöglich, dass wir, als es in ströhmen regnete, erfahren haben, dass der saal, den wir mitgemietet haben, renoviert wurde und wir alle bebangt haben, nicht alles absagen zu müssen.
    Zum tanzen hatte ich auch nicht wirklich gelegenheit, da entweder keiner tanzen wollte oder sonst wieder irgendwas war.
    zum thema catering: wir konnten nicht anders, als dieses catering vom veranstallter zu nehmen.
    zum fürst: es war seine erste wirkliche IT-Aktion. das einzige, was wirklich dämlich war, war dass der elbenfürst keine ohren hatte.
    abends habe ich dann mein ganz persönliches ober-ngeativ-special gehabt: erst kommt die mutter reingeplatzt und motz voll rum, dass sie 4 minuten warten musste und dann waren auch einige leute irgendwie verschwunden, als ich mich verabschieden wollte...
    zum aufräumen: ich hätte ja mit aufgeräumt, wenn ich nicht morgens um 10:00 uhr dienst an der grundschule gehabt hätte und mich keiner hin und her gefahren hätte.


    so, nun endlich zum positiven:
    mein absolutes highlight war natürlich die feuershow. hast du toll gemacht, stefan *tätschel*
    den schwertkampf (jedenfalls die 5 minuten, die ich gesehen habe) fand ich auch sehr schön anzusehen, aber ich wollte nicht so lange bleiben, weil mich jemand am check-In abgelößt hat, der so gar nichts mit unsrer Orga zu tun hatte und ich sie nicht so lange dort sitzen lassen wollte/ konnte. Danke Meren *knuddel* Ich fand das super lieb von dir, dass du mir so lange so tolle gesellschaft geleistet hast. Die Nuss hab ich übrigens immer noch ;)
    mein persönlich bester spruch war der dialog zwischen golo und mir am check-In:
    golo: ich muss mal wieder rein.. ich werde erwartet.. oder ehr die schockolade..
    ich: ok, die schokolade kann schon mal vor gehen und du kommst dann irgendwann nach.
    danke fürs aufmuntern :) und das mit dem tanzen holen wir auch irgendwann nach ;)
    ein ganz dicker knuddler auch an ari (->haare wuscheln) und jerry (aufmuntern)
    ganz toll fand ich auch, dass ich so einige tolle leute wieder getroffen hab. alle werd ich euch jetzt nicht nennen, aber fühlt euch geknuddelt.


    von der "Hochzeit" habe ich auch nicht wirklich was mitbekommen, weil mich meine kamera zu allem überfluss auch noch geärgert hat und in den streik getreten ist.. :cough:
    der NSC auftritt als Háé war auch sehr toll, eine willkommene abwechslung.. und was ich so gehört hab: die viehcher sind auch noch gut angekommen. dabei war das nur eine schnapsidee von rebecca und mir..


    ok, das war's erstmal


    @ meren:
    kann ich deine hochgeladenen fotos auf unsrer seite auch hochladen, der vollständigkeit halber.


    ----
    irgendwer wollte mir auch noch fotos schicken.. und naja: also wer alles noch bilder hat: immer her damit ;)

    "In Ordnung... da meine Sachen ja, wie du schon sagtest.. ähm.. gar nicht erst ausgepackt wurden, können wir sofort los. Ich muss nur noch mein Pony satteln.. und das könnte sich etwas lanfristiger gestallten.. denn.. naja..." Suavia blickte etwas nervös durch das Zimmer, zu ihren Füßen und wieder quer durch das Zimmer, bevor sie Ileaya wieder ansah: "sagen wir es mal so: Upupa passt zu mir... und er hat seinen Namen nicht umsonst bekommen.. ich denke du bist des Lateins mächtig.."
    Mit einem für sie typischen Grinsen sah sie Ileaya an.
    Dann machte sie aus dem Schweigen heraus plötzlich einen lauten Satz in Richtung Türe: "Ok, ich sollte wohl besser schon mal gehen und ihn putzen.. sonst werden wir Marthiana auch in Aparcia verpassen.."
    Ironisch sah sie in Richtung Ileaya. Seufzend öffnete sie die Tür, ging hinaus und schloss diese hinter sich.
    Kaum zehn Sekunden später flog die Türe wieder heftigst auf: "Ileaya! Wo treffen wir uns eigentlich weider..? nach einer kurzen Pause "eigentlich könntest du mich doch zu meinem Pony begleiten..."
    Sie versuchte ein Gesicht aufzusetzen, das ihre Hintergedanken möglichst nicht erkennbar machen ließ.

    also is das programm komplett in grau gehalten oder funzt da bei mir wieder was nicht.. *gr*


    ich kann nämlich so gut, wie nichts erkennen.. die leisten und das startmenü, eigentlich alles, was vor dem login passiert ist allerdings noch farbig