in-time Bereich für die Elben

  • hallo,


    durch den Verlust meiner on-line Möglichkeiten bezgl eines kurzen Anfalls von Arbeitslosigkeit lag mein In-time Toppic über die Elben und die Out-time Infos ein wenig auf dem Eis...also brach...ich würde das gerne wieder ändern, da damals wie heute reges in-time wie out-time Interesse an diesem Bereich zu bemerken war. Ich bin auch schon angesprochen wurden, ginge das wieder...

  • ich würde vorschlagen, das wir das Obertoppic
    Die Wälder von Khel`Antharas nennen und wie bei der königlichen Reichskanzlei Unter-Toppics bilden, die dann die einzelnen bereiche Khel`Antharases bilden:


    die Bibliothek des Wissens
    In den Schatten der Wälder
    Grenzreiche...
    und eine elbische Taverne (natürlich für die Kelchelben...)


    Das Obertoppic sollte dann beschrieben sein, wie alle Obertoppics damit die Spieler wissen, das es sich um das Elbenreich handelt...


    So was wie


    sanftes Sonnenlicht durchdringt die tiefen Wälder, hier liegt das Reich der Elben Khel`Antharas. Verborgen in den Schatten der Wäld, tritt ein...wenn dein Herz rein ist und deine Seele die Unsterblichkeit sucht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • öhm...nö:D


    ich würde das gerne in den allgemeinen intime-bereich packen...


    so als elben-topic allgemein...da kann man dann die vershciedenen gegenden und reiche der elben reinbringen....sonst wirds echt zuviel...noch 2-3 orgas und wir haben ein unübersichtliches kuddelmuddel....


    sag mir mal was du alles dadrin haben willst und ich überleg mir was...


    ok?

  • Nun ...mhh...irgendwie hast du wegen der Unübersichtlichkeit schon recht...aber Khel`Antharas ist wie Daynon ein reines Land...ich fände es schon wichtig wenn es unter DAynon aufgeführt ist...mhh?


    Mit den Untertoppics muß ja nicht sein. Das reichen die einzelenen Threads, auch wenn das mit der Zeit unübersichtlicher wird...wenn das mehrere Threads zu einem Thema sind, siehe Fantasticculture das gibts zwischen all dem Wirrar bereits die 421 Taverne zum schwarzen Wolf argghhh

  • zusammenfassend...


    du machst die moderatorin....und sorgst dass da auch reger verkehr ist...ok??


    :D:D:D:D



    dann haste ds in 5 minuten da stehen....ab zeitpunkt deiner einverständnis...


    so und nun zum kleingedruckten....ach...das brauchst du gar nicht zu lesen....stimme einfach zu...*waschmaschine schonmal bereithalt*


    :D:D:D

  • eorla Talar


    hiermit gebe ich mein Einverständnis, bin nur gerad noch im Fantasticculture unterwegs. Mit der in-time beschreibung, damit die schön wird ,werd ich noch ein paar Minuten brauchen.