Trainingsgruppe in Meckenheim

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit damit angefangen, eine Trainingsgruppe für den LARP-Kampf in Meckenheim auf die Beine zu stellen. Das Ziel dahinter war ganz einfach ein paar leute zusammen zu finden, die gerne InTime kämpfen und wert auf schöne und saubere Kämpfe legen. In erster Linie trainieren wir dabei den Zweikampf, aber wenn Bedarf da ist, kommt es auch zu Gruppenübungen.


    Da wir die letzten male aber immer nur eine sehr kleine Gruppe waren, in der es schnell aufgefallen ist, wenn ein oder zwei Leute abgesagt haben, sind wir noch auf der Suche nach Leuten, die sich der Trainingsgruppe anschliessen wollen. Dies kann sowohl der blutige Anfänger als auch der erfahrene Schwertmeister sein. Wichtig ist, dass ihr Spass an schönem Kampf haben solltet.


    Das Training findet in Meckenheim (53340) auf einer großen Wiese statt. Die Terminabsprachen laufen (bisher) komplett über mich, das soll sich aber demnächst noch erweiternd ändern.


    Falls hier jemand Interesse dran hat, einfach bei mir melden bzw. weitere Fragen posten. Würde mich freuen, demnächst ein paar weitere Leute dabei zu haben.


    Gruß
    Turak