[14.-16.06.2013] EOL 6

  • Verdammt...


    ich hab mich mal angemeldet aber reingeschrieben dass ich die Überweisung im Januar tätige... ich hab keine Ahnung warum ich das schrieb, ich meinte November... sorry...


    Bitte berücksichtigen...



    und weil jeder weiß, wie schwer es normale Larper :engel auf einem mythologischen Con haben... ich fand unsere Gruppe ganz cool, weshalb ich fragen wollte, ob wir wieder gemeinsam gegen den Rest dieser Schwafelisten ziehen? :beer:


    *lächelt gar lieblich zu Tarant, Cam, Trullock und wer sich noch anschließt im Team Koma*

  • gar kein Problem Tear! ich änder den Eintrag ab!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tear
    [...]
    und weil jeder weiß, wie schwer es normale Larper :engel auf einem mythologischen Con haben... ich fand unsere Gruppe ganz cool, weshalb ich fragen wollte, ob wir wieder gemeinsam gegen den Rest dieser Schwafelisten ziehen? :beer:


    *lächelt gar lieblich zu Tarant, Cam, Trullock und wer sich noch anschließt im Team Koma*


    Cam? Sollen wir die NSC-Anmeldung fertig machen? :evil:

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • habe noch gar keine Con Planung für nächstes Jahr gemacht


    aber da das Utopion ist nur 35 min von mir weg ist
    bin ich auf jeden fall dabei nur weis ich noch nicht auf welcher Seite und mit welchem Char


    @ Tarant
    aber mal wieder der Gewaltthaufen hätte auch was



    @ Tear
    klimmper mal noch etwas mit den Äugleins

  • @Cam
    mit den Augen klimpern... ja klar und... äh sonst so? :engel schwing Deinen Plattenhintern aufs Feld und zwar eins zwo eins zwo!


    Morgaine
    Ich werde mal schauen, ob ich das Hauszelt bekomme, wenn ja ist dort genügend Platz für die Unterbringung. Einzige Vorraussetzungen sind ordentliche Larper, ein aufgeräumtes Zelt, gibt ein friedvolles Tear. Ich sag im Laufe des Tages Bescheid, dann hättest du einen Platz, sofern du kein Spontan-Explodierer bist, was Klamotten und Kram angeht ^^

  • ich hab da eine Idee aber über die können wir gern morgen beim PnP reden *smile* ich freu mich!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Cameron
    @ Tarant
    aber mal wieder der Gewaltthaufen hätte auch was


    Da hst du zwar recht, aber nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen das ich nicht auf einen Con fahren werde, auf dem die NSCs frühestens nach einem halben Dutzend Pfeiltreffern umfallen. Vorallem wenn die Treffer kaum ausgespielt werden.
    Ich weis das es an ihren Rollen liegt, und genau deswegen ist mir das Geld zu schade.


    Sobald ihr aber Pläne für andere Cons im nächsten Jahr habt, gebt mir bescheid. Ich begleite ich euch sonst sehr gerne wieder.


    Nur halt nicht Mythodea-Setting.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Aktueller Stand der Anmeldungen (dieses Posting wird regemäßig aktualisiert)



    fest angemeldet/insgesamt eingegangene Anmeldebögen/noch freie Plätze


    NSC: 12/19/31
    SC: 14/21/29


    Die Anmeldebestätigungen gehen immer Donnerstag Abend an jene die durch Überweisung den Platz gesichert haben!






    Stand vom: 14.02.2013

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Medina ()

  • Achtung Achtung! der "Frühbucherrabatt" endet am 30.11.2012!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Soo der "Frühbucherrabatt" = 1. Staffel ist letzten Freitag ausgelaufen! Vielen Dank für diejenigen, die sich so zeitig angemeldet haben!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Jetzt endlich auch mit Flyer (und irgendwann kriege ich es auch noch hin, dass der Hintergrund des Dokumentes so schön ist, wie ich mir das wünsche!)

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Hallo,


    ich hatte heute auf dem Konto einen Zahlungseingang für einen Spielerplatz von jemandem, von dem ich noch kein Anmeldeformular habe... da ich aber den Namen nicht öffentlich machen möchte, hier die Bitte an die Person, die so überwiesen hat, dass es per 5.2.2013 gutgeschrieben wurde: Melde dich bitte bei mir oder fülle das anmeldeformular aus und schicke es dann auch ab, damit ich dir morgen eine Anmeldebestätigung zukommenlassen kann!


    Vielen Dank!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“