[14.-16.06.2013] EOL 6

  • *Thread hervorrholen und entstauben*


    Die nächste Staffel endet am 28.02.2013 und langsam füllt sich die Con auch.


    Wir haben gerechnet und können gemäß aktuellem Stand der Dinge zusichern die Folgenden Getränke auch für die Spieler kostenlos bereitstellen zu können


    Kaffee
    Tee, heiß
    Wasser
    lösliches Eisteepulver, falls wer Zucker/Geschmack für sein Wasser braucht



    Sollte die Con voll werden, was ich hoffe, derzeit aber noch nicht absehen kann, würde das Angebot erweitert um 1 Sorte Limo und Cola!


    wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Medina ()

  • So Leute,


    wer von der Meute ist jetzt dabei?



    Morgaine


    wie isses mit dem Zeltplatz, ist das noch aktuell?



    @alle


    ich brauche aufgrund meines momentanen Mitbewohners dringend hilfsbereite Kerle und Frauen, die das Hauszelt mit bzw. für mich aufbauen können. Wer kann helfen?

  • ich bin mir sicher, dass wir vor ORt leute Finden, die dir helfen.... im zweifel frage ich mal ganz lieb bei meinen NSC's!


    LG


    Anke

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Wenn alles gut geht, werde ich wohl so gegen fünf halb sechs auf dem Gelände sein. Ich danke jetzt schon mal für die Unterstützung, weil ich das schwere Zelt nich tmal alleine ausm Auto hieven kann und schon gar nicht aufbauen... Wale sind halt keine Landlebewesen ^^

  • Da ich von etlichen Leuten weiß, dass sie früh da sein wollen, kriegen wir das schon hin - im Zweifel wird das Aufbauteam kurz vom Plotaufbau abgezogen um dir rasch zu helfen *smile* wie gesagt es wird eine Menge Leute geben, die in der Lage sind dir zu helfen!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • sooo Informations-e-Mail ist gerade rausgegangen. Wer sich angemeldet hat und keine bekommen hat möge sich bitte bei mir melden!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Weil in einem Anderen Forum die Frage aufkam, wer Narieth ist:



    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-K5-LZfTvDYg/T3IAEks8xNI/AAAAAAAAACE/UbbNwaMPqJM/w901-h676-no/IMG_0189.JPG]


    Die Freundliche Dame in der Bildmitte mit der Krone!



    der Vollständigkeit halber von links nach rechts:


    Akathion Ar'Machan; Garthan; Narieth Shan'Karr; Itamar; Mithrastes



    (Vielen Dank an Milan für das wirklich schöne Bild)

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Da es keinen lost & found - thread zu geben scheint, schreibe ich es mal hier rein.


    Eigentlich gehe ich auch nicht davon aus, dass ich die zwei Pfeile noch wiederbekomme, die mir auf der Con verlustig gegangen sind.


    Jedoch, an den Ausleiher meines Bogens und der Pfeile:


    Kamerad, wenn Du das liest:
    Es ist absolut keine Art, geliehene Sachen nicht nur nicht persönlich zurückzugeben (könnte ich aber gerade noch mit leben), sondern unvollständig auf den Tisch zu legen, ohne Meldung an mich - oder falls das nicht mehr persönlich möglich ist - über die SL.


    Pfeile werde ich jedenfalls keine mehr verleihen.