11.10.2014 AG 17 Amonlonde Frühlingsball

  • bei 53518 Adenau , Johanniter-Komturei
    organisiert von AG - Tanzball Orga


    Beschreibung:
    Wehrte Freunde und Handelspartner,


    Nach zweijähriger Pause nehmen wir eine liebgewonnene Tradition wieder auf: Das Handelshaus Rothfeder öffnet seine Pforten zum diesjährigen Herbstball.Lasst uns gemeinsam feiern, tanzen und die gute Amonlonder Küche genießen Die Gastgeberinnen Sylven und Kassandra freuen sich auf Euer
    zahlreiches Erscheinen.


    ---------------


    Teilnehmer
    sind angemeldet, sobald der Con-Beitrag bei uns eingegangen ist und wir eine Anmeldung vorliegen haben. Es werden alle Anmeldungen in der
    Reihenfolge ihres Geldeingangs berücksichtigt.


    Um sich einen Platz zu sichern sollte also frühzeitig überwiesen werden. Sollte jemand bereits gezahlt haben, der letztlich keinen
    Teilnehmerplatz mehr bekommt, erhält er den Beitrag selbstverständlich in voller Höhe zurück.


    Staffelung:

    • bis 10.10.2014 SC (Tänzer) : 42 € ; SC (Tänzerin) : 42 € ;
    • Anzahl SC 62
    • Anzahl NSC 11


    Details

    • Genre : Fantasy Amonlonde Hintergrund
    • Art : Ball
    • Unterkunft: Haus begrenzt, nur auf Anfrage
    • Verpflegung: Festmahl
    • Regeln: eigenes / sonstiges DTWDTK (Du Tanzt Was Du Tanzen Kannst)
    • Kampagne: andere Kampagne Amonlonde
    • Flyer:


    Informationen zur Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt über oder per Email/Post
    Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit euch.


    Die AG-Tanzball Orga: Karin, Sylvia, Rebecca und Seb


    ---
    Beachtet bitte die geänderten Daten aufgrund der Verschiebung des Termins in den Oktober.“

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Oh, tut er? Dann würden wir uns natürlich über dich und jede Menge andere de Beauvoirs freuen!! Und latürnich auch über Lanis, Mathras und die Familie Merasin.

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Mir fehlt noch irgendwie die Motivation .... :rolleyes: ... wenn ich die und einen IT Grund um dort zu sein finde.... können wir gern drüber reden ... ;)

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass wir den Termin der Veranstaltung verschieben mussten. Im Eingangs-Beitrag werden die Daten bald aktualisiert.
    Es wird auch noch eine Rundmail und eine gesonderte Information an bereits angemeldete Teilnehmer geben.


    Viele Grüße,
    Seb

  • Leider haben wir die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Diejenigen von euch, die noch überlegen, sich anzumelden oder die sich unsicher sind, sollten sich für eine Zusage oder eine Absage entscheiden. Wir werden in 14 Tagen eine Entscheidung treffen, ob der Tanzball stattfinden kann.


    Wenn ihr noch Tänzer und Tänzerinnen kennt, die Interesse an einer solchen Veranstaltung haben könnten, so würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Email weiterleitet oder in euren Forum/Bekanntenkreis postet.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • oh, das hört sich nicht so gut an.


    Woran mangelt es denn?
    Wie viele Tänzerinnen / Tänzer haben sich denn schon angemeldet?
    Wie viele Tänzerinnen / Tänzer sollten es denn nach eurer Planung sein, damit das Tanzen auch gut funktioniert?
    Ist die Kostenumlage noch nicht auskömmlich?
    Vielleicht kann man sich ja auf einen etwas höheren Beitrag einigen (d.h. eine kleine Nachzahlung bei allen anfragen)?
    Habt Ihr schon Werbung bei den einschlägigen Tanzgruppen gemacht? (Saltatio Aachen, Playford's Erben Köln, etc.)


    Ich versuche bei meinen Freunden noch zu werben - kann aber leider nur wenig Hoffnung machen...

  • Leider knubbelt sich das Tanzballgeschehen gerade um diesem Zeitraum mit 4 anderen Bällen, die alle in unserer Ecke stattfinden bzw. die einschlägigen Tanzvereine haben alle entweder ihren eigenen Ball (Playfords Erben, Stadt-Land-Fluss, Elffeast e.V.) oder haben eine andere Veranstaltung an dem WE (Saltatio).


    Durch die Fixkosten der Lokation brauchen wir eine gewisse Anzahl von Tänzer und Tänzerinnen. Wir haben zwar einige Vielleicht-Zusagen, aber wir brauchen jetzt ein definitives JA, um Planungssicherheit zu haben.


    Die Orga prüft gerade die Möglichkeiten, damit der Ball doch noch stattfinden kann. Wir halten euch in den nächsten 14 Tagen hier im Forum auf dem laufenden.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Hallo zusammen,


    schweren Herzens müssen wir den Amonlonde Herbstball nun doch endgültig absagen.
    Trotz intensiver Bemühungen und in den letzten Wochen haben wir leider nur die Hälfte der Teilnehmerplätze besetzen können. Unter diesen Voraussetzungen wäre die Veranstaltung nur mit einigen Einschränkungen bei der Ausstattung möglich gewesen und auch die Veränderungen im Orga-Team hätten die Durchführung nicht erleichtert. Die augenblicklichen Umstände machen eine erfolgreiche Veranstaltung aus unserer Sicht unmöglich.


    Wir hoffen, dass allen angemeldeten Teilnehmern neben der verständlichen Enttäuschung keine weitern Unannehmlichkeiten dadurch entstehen und bitten diese ggf. zu entschuldigen.
    Selbstverständliche werden sämtliche Zahlungen vollständig erstattet, dazu erhalten alle betroffenen noch gesondert eine Nachricht.


    Viele Grüße im Namen der Amonlonde-Tanzball-Orga,
    Seb