*Mori drück* Ach Mensch ...

Zum Kotzen! Nr. 22
-
-
Ich HASSE diese Stadt. Könnte man vielleicht irgendwo vorher kundtun dass Kennzeichen mitnehmen nicht geht, bzw unter welchen Umständen es nicht geht. 65 Tacken geblecht für ein f***ing Kennzeichen das ich nicht wollte. Geht doch einfach alle sterben. *kotzt im Strahl*
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
-
Das Donmobil.
Muss ich noch mehr sagen?:pinch:
-
echt ? schon wieder?
Blödes Mobil! bekommt ne 6 -
Noch eine? OK, immer feste druff. In jedem Falle bekommt's jetzt aber einen Tritt in den Hintern. Ende der Fahnenstange.
-
Du weißt, dass irgendwas in deinem Job schiefläuft, wenn du die Tage bis zur nächsten SFO-Außenmission zählen musst um deine nächste "ein Mal mit Profis"-Karte spielen zu können. 8f :wacko: :kotz:
-
Mal ne frage...Wer kümmert sich um das Desaster hier? Irgendwie ists schade dass man dauernd fehlalarm hier hat.
-
Desaster? Fehlalarm? Inwiefern?
-
Na das das forum dauernd futsch ist.
Keine Ahnung wann genau...Am Wochenende....Da hab ich echt überlegt ob ich es überhaupt wieder probieren. Nach zigmal komischen Bildschirm mit "fehlalarm"/ Fehlermeldung -
Das ist soweit ich das durchblicke ein providerseitiges Problem. Da läuft irgendein Zwischenspeicher voll und räumt sich nicht selbst auf, sodass jedes Mal ein Admin hinterherrennen und das Dingen manuell ausleeren muss.
-
Ach so, das. Ist in der Tat unschön. Aber man hat sich mittlerweile dran gewöhnt. Liegt nach meinem Wissensstand übrigens nicht am Provider.
Unseren gesamten Magonien-Bereich haben wir ja in ein eigenes Forum umgezogen, so dass wir von der Misere hier nur noch ganz ganz am Rande betroffen sind. Im Wesentlichen also die wenigen Smalltalk-Fäden hier, auf die man während der Ausfälle nicht zugreifen kann. :-/PS:
Wer für die Zeit der Ausfälle ein wenig Kurzweil und Überbrückung sucht: Wir haben auch einen kleinen öffentlichen Smalltalk-Bereich. -
Und wie sie alle um kurz vor knapp angesch*$$en kommen ob ich ihre Zeugnisse korrigieren kann. Steigt mir doch alle in die Tasche, das hätte euch früher einfallen können ... ich fahr am Wochenende basteln. So. :ritter:
-
Woran erkennt man Lehrer? Sie werden erst pünktlich zu Ferienbeginn krank. *rotzt und kotzt vor sich hin*
-
*schiebt Tee rüber* Keks dazu?
-
Unschön, in der Tat. Das kann man zum Teil eindämmen. Zum einen mit steigender Erfahrung bzw. Dienstjahren und zum anderen (hängt vermutlich mit dem ersten zusammen) mit einer wachsenden Erkenntnis, die einem das Berufsleben deutlich erleichtern kann: Sie lautet "Am A*sch vorbei geht auch ein Weg!"
-
Den mag ich sehr, den Weg. Geh ich immer öfter.
Auch an der Förderschule die Straße runter führt ein Weg, hab ich festgestellt. Nur nicht mitm Auto, sodass das noch auf dem Parkplatz derselbigen Schule steht. Neben den Autos fast aller Nachbarn. Ich frage mich, wie ein Brummi es schafft, sich in der Zufahrt zu unserer Straße so dermaßen saublöd halb in den Graben und mitten auf die Straße zu (zer)legenAber hey, immerhin Parkplatz direkt daneben. Fahr ich morgen vorm Training halt mitm Rad zu meinem Auto. 8f
-
Wenn denn Training gewesen wäre. Hauptsache mal ne Stunde für nix durch die Gegend gegurkt :kotz:
-
Purer Hass. Wenn ich rausfinde, wer von meinen Nachbarn es okay findet, Pflanzen die ihm nicht gehören durch andere zu ersetzen, rollen Köpfe. Dieses stinkende Mistkaff, ernsthaft. :kotz: :kotz: :kotz: