• Zitat

    Original von Maglor
    Bardi Tara, du bist öfter mit allen deinen Charas drin, das weiß ich, aber nie gleichzeitig von ein und dem selben Rechner!
    Das bin ich mir sicher, da ich viel der Rechner kenne, von denen du dich einloggst und teilweise vergisst sogar auszuloggen! :D :beer:


    Ne Maglor, das stimmt nun mal nicht. Heute zB war ich auch mit Brötchen und Kryll online, und wenn ich will pack ich noch Tara dazu und das alles von meinem Zu Hause aus!!


    Tschazzi, das, was Du wissen willst geb ich Dir über ICQ durch, quatsch mich einfach mal an, wenn Du mich on siehst (ich weiß doch sonst nicht wo ich gucken muss......

  • Bei mir klappt das nicht!!! Da kommt dann:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Daria [abmelden
    ]

    :ox da könnt ich echt ins Essen :cough:

  • MH...Entweder bin ich zu blöd oder mein Rechner! ?(


    Bei funzt es trotzdem nicht, obwohl ich genau das gemacht habe, was Tschazzar in der Ankündigung geschrieben hat.


    Hatte mich mit diesem Account angemeldet und wollte mich in einem anderen Fenster mit Chaldam anmelden. Ich bekam dieselbe Message wir E'krug alias Daria...


    :ox :ox :ox :ox :ox :ox :ox :ox :ox :ox

  • HAb mich an alles gehalten, trotzdem klappts nicht, es kommt immer wieder dieser doofe Text(s.o) :ox :cough: :ox
    Kann es sein dass das an meinem doch schon etwas älteren IE liegt (IE5.0 oder so)??? 8f

  • Habs geschafft!!! Es reicht nich "einfach nur ein zweites Fenster aufzumachen, man muß den IE mehrfach anklicken, dann klappts auch mit dem zweitchar! :beer:

  • ES FUNKTIONIERT, NE...WIE GEILO... :%% :engel :engel :engel


    Tschazzar


    neues Fenster bedeutet eine direkte Kopie des alten Fenster, es werden alle Einstellungen mitübernommen, ich habe keine Ahnung warum, aber einfach mit neuem FEnster und dann einloggen funktionerte bei mir auch nicht. ERst den IE noch einmal aufrufen brachte den gewünschten ERfolg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • "Neues Fenster" bringt es auch wenn mann dann im 2 fenster ausloggt und wieder mit anderem Namen einloggt und im alten Fenster den "aktualisieren" Button benutzt.
    *bei mir zumindest*

  • Okay...
    Bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Ich starte eh' immer 'nen neuen Browser, wenn ich ein weiteres Fenster benötige. Also auch diesmal...


    Wenn ich im ersten Fenster eingeloggt bin und mit dem zweiten (leeren) Fenster auf die Larp-Ahr-Page gehe bin ich dort direkt mit dem Account eingeloggt, der auch im ersten Fenster eingeloggt ist.


    Wenn ich mich in beiden Fenster abmelde, die Fenster schließe, 2 neue öffne und mich in beiden mit zwei verschiedenen Accounts anmelde gilt in beiden Fenstern der Account, dessen Anmeldung zuerst angekommen ist.