Löschen von Thread "warum hör ich metal?"

  • ok...ich hab auch was zu meckern...


    warum war der admin so blöd und hat diesen thread, der hart an der grenze der boardregeln war eröffnet???


    keine ahnung....anscheinend ein temporärer aussetzer meines hirns...


    ausserdem hätte mir kalr sein müssen, dass manche leute sich wieder zu absolut unqualifizierten postings hinreissen lassen werden.........!


    möchte mich dafür entschuldigen und mir selber eine verwarnung verpassen....

  • Trotzdem hätte ich gerne mitbekommen, worum es ging...
    Schade, dass man nicht immer an mehreren Orten zugleich sein kann...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • Also ich weiß wen du jetzt mit dem Ausrufezeichen meinst, aber ein solcher Thread, entbehrt doch von sich jeder informativen Mitteilungen aller anderen die auf deine Eröffnung antworten, es war ein Spass-Thread, der keine ernsthafte Diskussion weitergeführt hätte...


    Wo ist dann das Problem, das einzige ist vielleicht das Bild ansich, wegen den Gesichtern, anonsten ist es ein Thema für unqualifizierte Bemerkungen gewesen.


    ich versteh das nicht...


    wenn wir so weiter machen, dann kastrieren wir unser Forum doch ganz und gar...
    keine politischen Themen, weniger lustige..also ist meine Meinung...


    deswegen gibt es den Button NO SPAM doch vor ein Thread, damit man in dem Smalltalkbereich auch ernste Dinge schreiben kann...

  • ich denke, es hätte genug "halbwegs sinnige" diskussionsthemen zu dem bild gegeben...


    nur war es erstens absehbar, dass sich die posts in eine, uns unegwollte schiene bewegt...


    wen ich mit ausrufezeichen meine, ist dahingestellt....


    und es war nicht eine, sondern 2 personen, die ich damit meine....

  • Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    wenn wir so weiter machen, dann kastrieren wir unser Forum doch ganz und gar...
    keine politischen Themen, weniger lustige..also ist meine Meinung...
    ...


    hmm...


    nein...sehe ich anders...


    keine politischen themen finde ich akzeptabel (!)


    spassthemen .... gerne...


    aber nicht auf die art und weise...


    es war mein fehler...


    deshalb bin ich auch dafür verantwortlich....

  • keine Ahnung ich bekomme nur langsam aber sicher das GEfühl, viertausend mal überlegen zu müssen, was darf ich jetzt schreiben damit es


    A) kein Spamm wird
    b) auch keinen Ansatz von SPAM zeigt
    c) ja nicht parteiergreifend ist
    d) direkte Meinungsansage, oh mein Gott?
    f) alles in Wattebäuschlein steck, was schreibt.


    wir drücken doch in diesem Forum unsere Meinungen, unsere Gefühle aus, warum dann erst alles rosaanstreichen und politsch und sozial korrekt machen...ein wenig diplomatie ist auf jeden Fall angebracht und auch die Boardregeln sind einzuhalten, aber irgendwie bekomme ich ein ungutes Gefühl im Bauch, gerade weil ich dieses Forum so mag.

  • zu a)


    spamm.....es gibt 2 arten von spamm.... ab und an mal topic-freie und sinnfreie posts abzugeben...


    und die selben andauernd zu nutzen....


    zu b)


    entschuldige...das ist überspitzt und so nciht wahr....


    schau dir deine hundert letzten beiträge an...sie stehen alle ncoh unzensiert im forum...und davon sind eine menge spamm-behaftet...


    zu c)


    was heisst partei ergreifend?


    beispiel?


    zu d)


    hier bitte auch ein beispiel...stelle cniht einfach irgendwelche schlagworte in den raum, sondern begründe oder spezifiziere sie mal...


    zu e)


    wieder völlig überspitzt und ohne beispiel oder spezifikation....



    gib mir bespiele oder spezifier deine punkte näher und ich werde ein statement dazu abgeben....


    so kann ich das leider nciht...

  • hehe, meine Aussage zu meinem momentanen Gefühl über dieses Board Tschazzar ist kein persönlicher Angriff gegen dich und sollte alles im allen auch allgemein nicht überbewertet werden


    mit Partei ergreifen und direkte Meinungsansage:


    meinte ich eine direkte Aussage und Stellungnahme zu einem bestimmten Thema, das auch vielleicht das eine oder andere mal krasser rüberkommt.
    Du hast mal gesagt, man muß egal in welchem Forum man postet aufpassen, was man wie schreibt, das ist richtig...was ich damit sagen will ist: "wie sehr ich inzwischen das Gefühl habe aufpassen zu müssen, was ich schreibe, damit ich auch ja von niemanden deswegen schief angekuckt oder geroffelt werde.


    Das jetzt anhand eines Beispiels zu klassifizieren würde Stunden dauern, wegen der Durchforsterei, ich denke aber du weißt im Groben was ich meine...


    und damit erklärt sich auch was ich meine in Wattebäusche gesteckt, damit es ja heil und plüschig bei anderen ankommt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • ich möchte das jetzt hier aber nicht weiter vertiefen, weil das etwas persönliches ist und nicht unbedingt über oder als Kritikpunkt am Forum an sich gilt, sondern nur mit der Lesechemie von Usern untereinander was zu tun, wo ich mich auch als manchmal fehlgeleiteter dazugeselle.

  • Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    hehe, meine Aussage zu meinem momentanen Gefühl über dieses Board Tschazzar ist kein persönlicher Angriff gegen dich und sollte alles im allen auch allgemein nicht überbewertet werden


    ich fühle mich in keinster weise angegriffen....



    Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    mit Partei ergreifen und direkte Meinungsansage:


    meinte ich eine direkte Aussage und Stellungnahme zu einem bestimmten Thema, das auch vielleicht das eine oder andere mal krasser rüberkommt.
    Du hast mal gesagt, man muß egal in welchem Forum man postet aufpassen, was man wie schreibt, das ist richtig...was ich damit sagen will ist: "wie sehr ich inzwischen das Gefühl habe aufpassen zu müssen, was ich schreibe, damit ich auch ja von niemanden deswegen schief angekuckt oder geroffelt werde.


    ja genau...ich sagt "als teammitglied muß man, egal in welchem forum aufpassen wie man schreibt"...ja...


    aus bekannten gründen...


    ok...ich muss auch aufpassen.... gehört zum admin-job dazu....ich verstehe nur nicht, wieso du dich öffentlich beschwerst, wenn es dein gefühl ist und es eh anders gemeint war, als du es geschrieben hast...oder wie auch immer...


    Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    Das jetzt anhand eines Beispiels zu klassifizieren würde Stunden dauern, wegen der Durchforsterei, ich denke aber du weißt im Groben was ich meine...


    dann nimm dir bitte die zeit....es kann nicht sein, dass du erst ein solches porting verfasst und im nachhinein alles runterspielst und als nichtig erachtest....


    Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    und damit erklärt sich auch was ich meine in Wattebäusche gesteckt, damit es ja heil und plüschig bei anderen ankommt...


    das sehe ich anders...man kann seine meinung und sein statement so schreiben, dass man keine wattebäusche braucht...


    Zitat

    Original von Tearasel nuya wyn
    ich möchte das jetzt hier aber nicht weiter vertiefen, weil das etwas persönliches ist und nicht unbedingt über oder als Kritikpunkt am Forum an sich gilt, sondern nur mit der Lesechemie von Usern untereinander was zu tun, wo ich mich auch als manchmal fehlgeleiteter dazugeselle.


    wenn du meinst...nur kann ich hier wieder nur sagen, dass ich dann dein vorletztes post hier nicht verstehe...wenn es etwas persönliches und kein kritikpunkt über die vorgehensweisen hier in der community oder der community allgemein ist, weiss ich nicht, warum du deinen post hier und nicht als PN oder im moderatorenbereich gemacht hast...wenn du etwas öffentlich anfängst, dann zieh es auch bitte durch...


    und nochmal...ich fühle mich in keinster weise persönlich angegriffen.....ich möchte dieses thema lediglich transparent behandeln......


    gruss,


    tschazzar

  • Zitat

    Original von Tschazzar


    dann nimm dir bitte die zeit....es kann nicht sein, dass du erst ein solches porting verfasst und im nachhinein alles runterspielst und als nichtig erachtest....


    ich hätte trotzdem gerne hierzu ein statement...


    auch wenn es dir nciht behagt....

  • So um dem ganzen einen Abschluss zu geben:


    Hiermit möchte ich sagen, das meine Kritikpunkte nicht speziell zu diesem einem Thread gehörten, sondern allgemein gelten sollten. Falls das nicht so rübergekommen ist, sorry und ist hoffentlich hiermit hinfällig.


    Ich hielt ein Post zu meiner Meinung am besten angemessen in diesem Thread, einen eigenen aufzumachen wäre vielleicht besser gewesen, wenn auch sehr egoman


    Spezielle Beispiele kann ich deshalb nicht geben, weil die Beispiele zu meiner Meinung ja auch nicht an den Thread gebunden waren und auch nicht explizit daher kamen und wer will schon Links zu anderen Foren und anderen Themen.


    Innerhalb Larp-Ahr muß ich sagen und damit dem Tschazzar Recht geben ist das Toleranzmass an auch mal unverständlichen Post eigentlich recht groß. Es gibt ein paar spezielle Fälle...wer, wie, wo das wissen die einzelnen Personen selbst.


    Ich werde für die Zukunft einfach versuchen, etwas legerer zu schreiben, ohne Wattebäusche kaufen zu müssen und ohne einen direkten Angriff zu starten. Ausgewogenes Posting nennt sich das dann wohl.