Der Winter ist zurück, zeigt doch mal Euren Fensterblick!

  • Japp! Und deswegen geh ich jetzt gleich ne Runde den Pferd lüften.
    Die Meisen sagten nämlich grade daß es Frühling wird. AUch wenns noch ziemlich kalt weht...

  • ich werd draußen auf der Terasse gleich den Grill anschmeißen...
    Wuppertal hat nix mehr außer schwarze StraßenrandResteSchneehügelchen.

  • Ja, ich muss dem Maglor recht geben.
    Hier gibbet glücklicherweise nicht mehr wirklich was winterliches, wurde aber auch langsam zeit... zumindest für meinen Gecshmack hatten wir Winter genug!!!!


    Jau, die Sache mit dem Pferd macht bei einem Frühlingswetter auch durchaus mehr Spass, als bei eisekaltem Matschschnee....
    *heute auch bei den Hotte Hü´s war*

  • Hier in Erlangen liegt immernoch Schnee. Seit Freitag ist zwar kein neuer Schnee gefallen, aber es sieht auch nicht so aus als würde er bald schmelzen.


    Und da ich leider kein Bildchen hab müsst ihr mir das jetzt einfach glauben! :D


    Chiya

  • hm, hier liegt schon etwas mehr, mal sehen wieviel das bis morgen früh noch wird. Am Sonntag ist aber eh alles wieder wech...

  • Am Wohnheim lagen vorhin gut 5 cm. So daß man mit dem Auto drüberfahren konnte ohne auf Grund zu kommen.
    Und wir haben das natürlich auch sofort zur ersten Schneeballschlacht des Jahres genutzt :D
    Zuhause -auf der anderen Seite von Köln- liegt nix. Und der Teich hat auch kein Eis mehr.

  • *kicher*
    Ai, dein Avatar sieht aus, als hättest du einen Stacheliro *kicher*


    Bei uns sind die Straßen vereist.... (siehe auch Katakombenthread) *grummel*

  • Also....HIER (Straelen)istes kein bisschen weiß... noch nicht mal anständig kalt.
    Undwenn man nacheiner durchzockten DSA nacht wach werden will hilft eigetlich nur,eine runde bei minus 6 Grad draußen nach Hause zu laufen.... argh, ausgerechnet heute ist kein Schnee,,,,und ich werde den agnzen Tag müde sein weil ich weder pennnen kann noch schlafen kann!


    naja, back to topic, es gibt (fast) nichts schöneres, als morgens wach zu werdne, und das erste was man merkt... es ist hell.
    und zwar heller als es um diese Uhrzeit sein solllte! Dann der unmotivierte Blick aus dem Fenster und plötzlich - ist man wach! Alles ict weiß, der Bachvor dem haus ist gefroren, die Bäume lassen ihre Äste hängen ob der last des Schnees und die Spinnennetze schimmern silbern im morgentlichen Rauhreif.
    Kann man schöner erwachen? Nun, die Antwort ist einfach: ja, man kann!
    aber ich rede hier nicht von einem schönen, warmen, sonnigen Sommermorgen, einer von diesen morgen, an denene einem die Sone ins gesicht scheint, die Vögel zwitschen und generell ALLES super ist, nein, ich rede von einem dieser morgende, wo man aufwacht, und das erste was man sieht ist seine Fruendin. Tut mir Leid wenn ich das hier schreibe, aber wenn man seine Freundin nur 3 Wochen in 5 Monaten sieht ist das echt hert... man wacht also morgens auf, und plötzlich wird einem klar, das alles, was man in den letzen 3 jahren gegleubt hat(es gibt nicht schöneres als morgens alleine im Winter aufzuwachen) einfach nur falsch ist.


    Es *gibt* etwas schöneres,aber ein jemand wie ich könnte dasauch so ausdrücken: "Was istder schönste Morgen, der herrlichste Sonnenuntergang, der klarste himmel und die fantastischsten Wolken, wenn niemand da ist, mit dem man sie teilen kann?"


    Egal wie schön der morgen sein kann, er wird
    unendlich viel schöner, wenn man ihn nicht alleine erleben muss, denn jeder Moment, den man alleine durchlebt, ist ein verschwendeter Moment!


    Ach ja, by the way: :elfhaun

  • Hm.... ich wach jeden Morgen neben meinem Freund auf und da kann es draußen noch so schön sein, wie es will... sowas ist etwas, was ihn gar nicht interessiert. Also mehr schöner morgen für mich gaaaanz alleine ;)


    Apropos, hier isses übrigens gerade grau in grau. Schnee und Eis von gestern sind weg... und ich glaub ich bin im falschen Thread....