Gladiators 2 - Online Browser Game (kostenlos)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch heute mein mom. Favorite an Online-Browser Game vorstellen. Es heißt Gladiators 2 und ist ein Game nach guter alter Diablo Manier.
    Man ist 'Manager' von bis zu 4 Gladiatoren, die aus 5 verschiedenen Rassen (Mensch, Elf, Zwerg, Ork oder Untoter) ausgewählt werden können, alle mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen sowie unterschiedlichen Spezialfähigkeiten, die entwickelt werden können.
    Zusätzlich kann jeder Charakter einen Beruf erlernen um z.B. Waffen oder Rüstungen herstellen zu können, welche dann bis zu 30% billiger sind, als diese auf dem Markt erhältlich sind.
    Alles in allem ein schnelles Spiel, denn selbst wenn man in einem Duell 'stirbt' wird man wiederbelebt und steht spätestens nach 18 Minuten wieder voll ausgeheilt in der Arena.


    Für alle, die es interessiert, hier mein persönlicher Slavelink zur Anmeldung.
    Wenn ihr diesen Link verwendet, entsteht Euch im Spiel daraus kein Nachteil, aber meine Charaktere erhalten für das 'werben' neuer Gladiatoren einen kleinen Kupferobolus.
    Ich bin im Game mit meinem Ork Umpfgrumpflalla Leader der Gilde 'Ashen Knights'. Ihr könnt Euch aber auch versuchen alleine durchzuschlagen oder einer anderen Gilde anzuschließen. Gilden haben den Vorteil, das man auf einen gewissen Grundstock an Material und Geld zurückgreifen kann, den man anderweitig im Game sonst nur langsam erarbeiten kann.


    Have fun


    Harek