Frage: Magier Leuchtkugeln kaufen ??

  • Ich hab mal ne Einkauffrage ... ihr habt doch sicher schonmal auf ner Con diese Leuchtkugeln gesehen, die manche Magier für ihr "Ignitia" benutzen ... sind irgendwie Batteriebetrieben und meistens Rot *g*


    Weiss jemand wo es dat Zeugs zu kaufen/bestellen gibt?

  • @ Daya


    Danke, super Tip!
    Hab gleich mal danach gegoogelt ... und bin vom Stuhl gefallen ... die Teile kosten um 50€ teilweise bis 100€ ... also die ganze Idee streichen ... DAS is mir echt zu teuer für n bissel Licht ...

  • nsonsten kenn ich noch ander Varianten....


    Kennst du diese Katzenkugeln...meistens etwas weicher und aus mattem Platik....da kann man Knicklichter reintun....und die Leuchten dann auch schoen....


    oder


    Es gibt "Partyeiswuerfel" meistens sehr guenstig bei Ebay....diese Eiswuerfel gibt es in verschiedenen Farben und Formen....ich habe z.B. zwei Diamanten...einer leuchtet in Blau (gibt dann drei verschiedene Leuchtvarianten: langsames Blinken...schnelles blinken und dauerhafte Leuchten) und einer der hat drei Grundfarbdioden (blau, gruen, rot)...hat aber dieses Blinken nicht, sondern aendert die Farben, wenn man ihn anmacht...mal haste pures Blau, dann ein blau-rot-gemisch etc. gibbet fuer so um die 10 € bei Ebay....ich weiß allerdings nicht, wie das mit den Eiswuerfeln ist...da gibt es auch noch verschiedene Ausfuehrungen...

  • hi
    bei ebnay gibts auch so genannte MOBO Leuchten
    die kosten allerdings auch 20 € das Stück sind aber glaube ich auch ungefähr das was du suchen könntest


    runde Leuchtdinger die man an der Station aufladen kann und dann überall mithinnimmt..


    ich überlege auch schon seit geraumer Zeit mir sowas zu kaufen.