neue mädelsgruppe (amazonen) nähe bonn

  • halli hallo!


    n paar mädels und ich aus der nähe von bonn haben vor die winterzeit für die gründung einer amazonengruppe bestehend aus (wie könnt es anders sein) emanzipierten kriegerinnen zu gründen.
    dazu sollten wir uns wohl schon ein bissel öfter treffen, um unsere ideen zu verbinden.
    wer lust auf gemütliche abende mit kesen, caffee und ganzzzzz vielen guten ideen hat, wer schon (wenigstens etwas) larperfahrung hat, wer geniale ideen hat und sich die darstellung zutraut (ok, wahnsinnig hart wird dat nit!), der melde sich doch bitte bei mir per email (PN is doof!)


    bis denne de voice

  • ja sicher pax!
    wir brauchen noch leute die ein paar...sagen wir mal interessante funktionen erfüllen:


    1) Opfergaben
    2) männliche (ob mit oder ohne rock) Sklaven
    3) vorführende Beispiele für unsere Folteraktivitäten
    4) irgandwas ekelhaftes, was wir in einen Käfig sperren können



    also, wenn das mal keine zukunftsaussichten sind!

  • oooch, ich hätt da eher an kaffekränzchen gedacht mit lecker keksen :engel:
    aber wenn ihr es schafft mich zu fangen könnt ihr natürlich mit mir machen was ihr wollt :flucht:

  • hi, ich bins schon wieder!!!


    ähh, ich wollte noch (was ich ganz vergaß) anmerken, dass wir nicht alles so stupide kriegerinnen sind, sondern auch genauso heiler, magier, usw brauchen!!!!


    wir haben jetzt sogar schon einen sklaven oder bettjungen... oder so...




    adios :flucht

  • Hi!


    Hört sich ja nach einer netten Gruppe an. Erinnert mich irgendwie an jene, zu denen ich gehöre.


    Mein Chara ist eine Nymphe. Durch einen Zufall zieht sie jetzt mit ein paar "freundlichen" Söldnern umher.
    Dazu gehört ein ehemaliger Folterer, zwei Sadisten ( Barbar und Krieger) und eine Kurtisane, ach ja und einem halbelf.


    :engel Alles ganz freundliche Leute :engel

  • Hmmm, ich komme aus Bonn und werde demnächst meine Ilsiger Kopfgeldjägerin spielen. Ich meld mich mal, vielleicht ließe sich da was arrangieren...

  • Da kann ich euch ja nur viel Erfolg wünschen.
    Meine Robe wurde auch schon als Kleid bezeichnet und an Vollmond hab ich sogar lange Haare.


    Ihr könnt mich ja mal anspeilen wenn ihr wollt und ich erzähl euch ein paar Geschichten über das Land Xenos.


    Aber ich kann es echt nur begrüßen, dass LARP inzwischen auch von Frauen besucht werden, die nicht nur von ihren Freunden mitgeschleift werden.
    Vor 10 Jahren war das alles noch ganz anders...



    Euer Meanor