Und es ward GICHT....

  • Atlas springt an Voltan hoch, schnappt sich den Knochen und rennt damit wedelnd zur Tür zurück, die noch halb offen steht, bleibt mit dem riesen Teil zwischen Rahmen und Tür hängen, winselt einmal, bellt, knurrt, zieht und zerrt und hat irgendwann den Oberschenkel freigekämpft. Schwanzewedelnd verlässt der Schwarzwolf das Pfannkuchenhaus.
    Tara schaut ihm kopfschüttelnd hinterher.
    "Manchmal ist er einfach nur zu dämlich!"


    Dann grinst sie Voltan an.


    "Dann frag mal Lilli was es gibt!"

  • LILLY!!!
    WAT GIBT ET HEUTE????


    *wart auf antwort*


    *wart weiter*


    Naja, dann würd ich mal sagen Rindfleischsuppe mit gemüse einlage... vieleicht heut abend noch was Braten.


    Naja hab aber auch nich so viel zeit weil das Blut langsam gerinnt und ich noch wurst machen wollte.
    *grins*

  • "Äh....... aha. Na dann nehm ich doch erst mal nen Teller Suppe und wenn ihr habt noch ne Scheibe Brot dazu!"


    Tara setzt sich an den nächst besten Tisch und schaut zum Fenster raus.

  • *bringt den Teller Suppe*
    So bitte schön .... wie gesagt hab leider keine zeit komm aber gleich nochmal vorbei...
    *verschwindet wieder im hinterzimmer wo Hack- und Splittergeräusche herkommen begleitet von singen*

  • *Lilli kommt mit einem großen Einkaufskorb durch die Eingangstür*


    Voooltan, ich bin wieder da!!!


    Ach, hallo Tara, mmh, hat Voltan Suppe gekocht? Das riecht ja klasse ich glaube, ich genehmige mir gleich auch einen Teller Suppe.


    Wie geht es dir? Seit Daynon habe ich dich nicht mehr gesehen. Wie laufen in der Akademie die Vorbereitungen für die Jahrestagsfeier? Hier ist sehr viel zu tun, es muss so viel vorbereitet werden, es soll ja ein rauschendes Fest werden. Ich bin sehr froh, dass ich Voltan und Hannes habe. Die beiden können mir nur leider an den Feiertagen nicht helfen, weil sie nicht da sind, zu dumm. Aber ich habe gute Unterstützung, Beete, Colle und eine weitere Freundin werden mir helfen.

  • "Oh, hallo Lilli!
    Nun, in der Akademie ist es eher ruhig, ich denke nicht, dass ich sie öffnen werde. Muss das mal mit Keela besprechen.
    Ich muss nur noch einige Dinge besorgen für die Eröffnungszeremonie, zB Fackeln und Kerzen und so, ich denke das wird richtig toll."


    tara überlegt einen Moment.
    "Beete kocht???? Hmm!!!!!"


    Dann löffelt sie weiter ihre Suppe.


    "Sag mal, hast Du Malglin in letzter Zeit gesehen? Der mauschelt irgendwie schon wieder vor sich rum......"

  • Tara grinst und löffelt weiter an der überaus leckeren Suppe.
    Draußen hört man Knochen splittern, ein kurzes Bellen und dann ist wieder Ruhe.


    "Sag mal Lilli, wo steht eigentlich im Moment die Statue????"

  • Im Moment steht sie hier hinter dem Haus, sie soll bald entsteinert werden, aber ich habe Angst davor was dann passiert. Ich kann mir auf die ganze Sache noch keinen Reim machen und aus Bormir, wenn er es denn ist, ist nichts herauszubekommen außer dass er nichts mehr weiß. Allerdings hört sich das aufrichtig an.
    Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken oder glauben soll. Im Prinzip ist Bormir zweimal da, das ist verwirrend, vor allem steht die Frage im Raum, wer der echte Bormir ist, der tote versteinerte Bormir oder lebende Bormir, der sich an die letzten Monate nicht erinnern kann.
    :(

  • Tara schiebt den leeren teller beiseite, schaut sich einen Augenblick die Hobbitdame an, steht auf und nimmt sie erst mal in den Arm.


    "Wir werden das herrausfinden Lilli, ich bin nicht umsonst Kommissionarin zur Aufklärung seltsamer magischer Vorkommnisse, und wenn das nicht eins davon ist, dasnn weiß ich auch nicht. Aber bevor ich da irgend etwas mache werd ich das mit Malglin abklären, was er gedenkt zu tun.....
    wenn ich nur wüsste wo der mal wieder steckt.....!"

  • "Kuchen!!!!"


    Tara grinst breit.
    "Klar möchte ich, gar keine Frage. Solange Hannes nicht wieder Heuschrecken mir reingebacken hat oder komische, kleine, harte Dinger, obwohl, es war ja lecker, dass kann ich nun mal absolut nicht bestreiten!"

  • komische, kleine, harte Dinger...


    Das waren Käfer, *schüttel mit kopf*, was glaubst du was so geknakst hat, Nüsse?
    nur die schalen von käfern knurpsen so

  • "Lilli alles ok????


    Ich meine, wenn es jetzt noch Nachwirkungen hat, also dann muss ich echt mal mit Hannes sprechen.... aber sei doch mal ehrlich, hättest Du gedacht,d as Heuschrecken so lecker schmecken??? Also ich nicht, könnt mich an die Schreckmuffins echt gewöhnen, auch wenn die Farbe etwas seltsam ist... möchtest Du vielleicht ein Glas Wasser oder so???"


    Tara schaut besorgt zu Voltan.


    "Voltan, mach was!!!!"

  • nich so schlimm bei so viel bier wie wir dabei getrunken haben machen die bestimmt nichts mehr in deinem magen,
    naja es sei denn....
    Wechsel n wir das Thema.
    Wo steckt eigentlich Hannes?

  • *verzieht das Gesicht*


    Nachwirkungen sind das sicherlich nicht mehr, mir wurde nur kurz bei dem Gedanken schlecht. Aber Tara hat recht, die Dinger haben wirklich nicht so schlimm geschmeckt und so ein Hobbitmagen soll ja robuster sein, als ein Menschenmagen.


    Allerdings werden die Dinger nicht mein Leibgericht und damit kochen werde ich auch nicht. Und Hannes darf auch nicht in unserer Küche damit kochen, stellt euch mal vor die Viecher kommen mal auf die Idee abzuhauen und in der Küche rumzuwuseln, iiih!