Und es ward GICHT....

  • wat willste denn haben Rindfleisch suppe
    rinderbraten, rindsleberwurst mit brot, oder frische blutwurst vom rind.....
    also alles wat son tier hergibt...

  • Tara macht sich über den Kuchen her, nachdem sie einmal kurz den Neuankömmling begutachtet hat.


    "Voltan, also wenn Du den Schwank der Kuh nicht mehr brauchst nehm ich den gerne noch für Atlas mit..... wo ist der eigentlich?????"


    Tara schaut kurz zum Fenster raus, sieht ihren Wolf zufrieden auf der Wiese liegen und an dem Knochen rumkauen.


    "Na, wenigstens einer, denn man schnell wiederfindet!"

  • *krach*


    HHAAAAAAAAAALLLOOOOOO !!!!


    *einenriesigenpilzdergradimtürramensteckenbleibthereinschlepp*


    Lilli, guck mal haben im Wald bei Goblinse gefunden.


    *strahlstolz*


    Damit wir können machen lekkeres Pilzpfannkuchendingens.


    Hallooo Voltan, du sehen aber rot aus. *lach*
    Mal wieder gespielt mit Magen von Kuh, was.


    Oh, warum du so grün sein Lilli.


    *taraseh*


    Haaalllooo Tara, du machen singen für Essen?


    *TethraMcRothseh*


    Wer du sein ???


    8o Hier ja was los.

  • Hi Hannes, schönen Pilz hast du da von den Goblins bekommen, da kannst du dir ja was schönes draus kochen, für's Pfannkuchenhaus holen wir den aber besser nicht, sonst bekommen die Gäste Bauchschmerzen, du kennst die Sache mit den Leuten mit dem empfindlichen Magen ja schon. Ich probiere aber gerne mal davon.


    Willst du auch ein Stück Kuchen haben? Voltan hat gebacken und ich war schonmal für die Jahrestagsfeier einkaufen. Ich denke, wir sollten auch mal ein Fest für ein Jahr Pfannkuchenhaus machen, vielleicht im Winter, was haltet ihr davon?

  • "Hallo Hannes!!!!


    Oh, das klingt doch gut. Vielleicht könnte man das ja sogar mit Celebs Geburtstag zusammen legen und oben auf der Nebelburg feiern, die hat ja ne ziemlich gut eingerichtete Küche."


    Tara wirft einen Blick auf den Pilz.


    "Darf ich davon ein Stückchen haben, so roh mein ich??? Wenn es um Gobbopilze geht trau ich denen nicht mehr so ganz. Apropos Pilz. Hab ich euch die Sache von diesen Eiselementsilberglitzerleuten in Daynon erzählt??? Die haben mir vor der Endschlacht einen schwarzen Pilz gegeben und sagten, dass der Lebensenergie wiederbringen würde. Und dann stellte sich heraus, dass das Spione der anderen Seite waren..... ich hatte den Pilz in die Taverne in die hinterste Ecke gelegt, leider war der dann hinterher auch vershwunden... stellt Euch mal vor wir hättem da einen was von gegeben..... oh man!"


    Tara schüttelt ungläubig mit dem Kopf.


    "Schade, ich hätte ihm gerne Nathira zum untersuchen gegeben, wennd as so weiterget wird die gute Pilzspezialistin!"

  • Ein junger Mann betritt das Pfannkuchenhaus, schaut sich um und geht dann zielstrebig auf Tara zu.


    "Tara???"
    Die Bardin blickt auf, lächelt dann.
    "Oh hallo Liam, hast Du mal wieder ne Nachricht für mich???"


    Der Bote nickt, reicht ihr eine Schriftrolle.
    Tara öffnet diese, liest sie durch und springt auf.


    "Oh fein.......!"
    Sie legt 2 Kupfer auf den Tisch.


    "Leute ich muss los, hab gerade Arbeit bekommen, bis die Tage!"
    Schon ist sie durch dei Tür verschwunden und eilt zu ihrem Haus hinauf, gefolgt con dem jungen Mann.

  • *sitz mit Voltan in einer ecke der küche und beschaut sich seine verbrühten Hände*


    ;(


    *schluchz*


    Wie gern ich hätte geholfen bei großes Feier.


    * zu Voltan*


    Danke das du geblieben bei mir bist. 8)


    Du haben gesehen...Lilli sich schnell haben gesucht neue Leute, die voll doof. X(;(;(