Heroes of Might and Magic IV

  • Hiiiilfääääää!


    Ich zock dieses Spiel eigentlich ganz gerne, nur wenn man an solche Probleme stößt, kann man schon sehr schnell die Lust daran verlieren.
    Zum Thema:


    Ich suche verzweifelt in der Kampagne mit Solmyr "Der Diener" die "Drachenschuppen-Rüstung", denn nur mit ihr kann ich endlich auf den Friedhof der schwarzen drachen gehen, und weiterspielen.
    Ich hab das Szenario dreimal gespielt, und stehe jedesmal vor dem Tor zum Friedhof und komme aber nicht rein. Ich müßte diese Rüstung haben, aber WO FIND ICH DIE?!?


    Und:


    Bei der Piratenkampagne mit Tawni Balfour "Die Straße der Verlorenen" soll ich "Das Auge des Chaos in Rumport errichten".
    ..... Wie? Ich habe alle Gegner besiegt, war überall, habe alle Städt und auch ausgebaut aber.... ein Auge des Chaos sehe ich nirgends.


    Kann mir da einer helfen?

  • also das Auge des Chaos ist soweit ich das noch in Erinnerung habe ein Sondergebäude und kann nur gebaut werden, wenn du den Gral hast.


    Wenn du ihn hast, wirst du glaube ich gefragt, ob du selbigen in der Satdt lassen willst. Dann sollte dieses Gebäude für 3000 Öre oder so erbaubar sein.


    Die rüstung, sorry, keine Ahnung mehr, wie das war. Wenn alle Stricke reissen, installiere ich das Spiel wieder, dann mußte mir aber noch mal genau sagen, welches Szenario und wo auf der KArte das Ding sein soll.


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Nee laß mal. Ist schon gar nicht mehr nötig. Dein Tip, hat mich schon auf den richtig Pfad gebracht, ich hab jetzt beides gefunden und kann endlich wieer weiterspielen.
    :P Danköööööööööööö :D