Mein Char und ich - sind wir nicht alle ein bisschen schizophren?

  • Tja, ich glaube ich machs wie die meisten hier auch: ich nehem einen bestimmten Axpekt von mir selber und überzeichne den.


    Kassandra ist mein meistgespielter Char und mir damit am ähnlichsten.
    Eigentlich war sie nur Ersatz für einen gestorben Charakter und darauf ausgelegt ein liederliches, feiges, versoffenes und nicht besonders kluges Tavernentier zu sein. Und auf gar keinen Fall jemals irgendwem treu zu sein und schon gar nicht zu heiraten -das hatte nämlich der Vorgängerin das Genick gebrochen -und ein Kind zu kriegen. Charaktere entwickeln sich manchmal in Richtungen, die man nicht plant. :rolleyes:
    Kassandra ist im Lauf der Jahre mutiger und verantwortungsbewußter geworden und nicht nur dann nett und freundlich wenn sie irgendwas will. Sie setzt ihren Charme nicht mehr nur zu ihrem eigenen Vorteil ein.
    Und sie hat den ungemeinen Vorteil, daß sie nicht plotabhängig ist um Spaß zu machen.


    Lucandriel ist meine grüne Seite. Sie ist von Anfang an wesentlich verantwortungsbewußter als Kassandra und dabei sehr viel freier. Wo Kassi extrovertiert ist ist Luca introvertiert. Das ist manchmal schwierig zu spielen, vor allem wenn ich ein Bier will das sich Kassi einfach bei irgendwem schnorren würde, was luca aber nicht macht.
    Ich hab außerdem festgestellt, daß die Elbe plotabhängig ist, mit einem der nicht dazu paßt macht sie keinen Spaß.


    Bede 'Aufsmaul' ist ein Rüpel. Und macht deshalb Spaß weil ich mich einfach nur prügeln und rumpöbeln kann.

  • und ich bin erst im letzten Jahr einfach dazugestoßen in die Larp-Welt, ohne Ahnung zu haben , worauf ich mich da einlasse .den Hintergrund meines Chars habe ich mir aus einer alten sorbischen Sage zusammengebastelt (Ich mag die Krabat Legende ... schon immer)
    Smjala ist ist die Geliebte Frau von Krabat und seine große Suche...


    Meine Smjala ist aus Versehen mal so geworden wie ich ... macht halt Glasperlen, sammelt Findelkinder auf, hängt sich Kontoristen-Gnome an den Hals und heiratet auch noch den Mel, der nicht bis drei zählen kann und vor dem Frühstück nicht zu gebrauchen ist ...


    Smjala