Zum Brennenden (Neubau)Tisch 06

  • Nimmt Nachtjäger das stinkende Ding aus der Hand und rutscht ein bisschen von ihm weg, um außer Reichweite zu kommen. Nach einem tiefen Zug zuckt sie uninteressiert mit den Schultern und brummt leise vor sich hin.
    Ich teile nicht mit Leuten, die ich nicht kenne.

  • Grinst und zündet sich ein neues Zwergenkrut an


    Ich kenne sie aber


    Steht auf und geht hinter den tressen und sucht sich ein glas mit met raus und eines mit Bier legt 3 Kupfer hinter den Tressen und geht wieder zu lillith


    Bitte sehr

  • >Es soll auch schon Wölfe mit Geschmacksverirrung gegeben haben...
    Sie lacht und winkt dann ab.
    >Du kannst deinen Hüpfer ja teilen, ich teil dann meinen mit dir, Angebot?
    Sie hebt ihren Becher in seine Richtung und trinkt ausgiebig.

  • > Soweit ich mich erinnere, wolltest DU etwas von mir, nicht umgekehrt. Frag. Ich kann nicht versprechen, dass ich Antworten habe, aber vielleicht kenne ich jemanden..
    Sie sieht ihn mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck an.

  • Sie lacht.
    >Soso, gesehen... das kann man wohl sagen, ja. Ich hab Wölfe gesehen.
    Sie trinkt seelenruhig von ihrem Bier, zieht nochmal an den rauchenden Ding und sieht Nachtjäger dann direkt an.
    Ich bin in einem Wolfsrudel aufgewachsen. Bis vor Kurzem bin ich mit einem großen Rudel gelaufen, das mittlerweile zerbrochen ist. Ich hatte eine Gefährtin von deiner Art und eine Tochter.. Was ich dir vorhin gesagt hab < sie nickt in Richtung des mittlerweile abgeräumten Frühstückstisches und grinst bei der Erinnerung > war so gemeint.

    Woher, glaubst du, kann ich das sonst wohl?
    Sie zwinkert ihm zu.
    > Und jetzt frag schon.

  • Wenn du MEINE ART gesehen hättest wüsstest du es 300 die so aussehen wie ich Frauen und Kinder vom Krieg gezeichnete Nanthar.


    Mit diesen Worten dreht er sich wieder auf den Rücken und beginnt vor sich hin zu singen


    Flüsternd:
    Seite an Seite auf dem Wall,
    sowie in frühen Tagen;
    so kamen wir fast nie zu Fall,
    und keiner konnt' verzagen.


    Als wir die Waffen legten an,
    ein Horn von weit her scholl.
    Ein horn mit wahrem gutem Klang,
    der Ton mit Stärke voll.


    Du kamst mit 100 Bogenschützen,
    zu helfen uns in Not.
    Ums Bündniss jetzt zu unterstützen,
    gingst in den sichren Tod.



    Der Kampf war lang, kein Sieg in Sicht
    wir zogen uns zurück.
    Zogen durch die Welt und kammen nie zurück.


    Wo seit ihr meine Freunde?


    Er schnieft und schliesst die Augen

  • Lilith rückt näher, bis sie Schulter an Schulter mit Nachtjäger sitzt. Sie schüttelt den Kopf, ohne dabei eine Miene zu verziehen und beginnt dannn irgendwo vor sich auf den Boden zu starren, trinkt ihr Bier und sagt nichts.

  • Nach einigen Minuten öffnet er wieder die Augen und grinst etwas verkramft


    Hast du sie gesehen?
    Oder was hast du gesehen? vielleicht gibt es hier ja auch Nanthar? Wir lebten lange auf einer Insel vor der küste, in einem kleinen Verstägten Tal.
    Aber dort hin können wir nicht zurück. Also stiegen wir in die Boote und kammen in den Mittellanden an aber dort jagte man uns ebenfalls und ich verlor meinen Stamm aus den Augen. Als ich und 20 Krieger die Verfolger ablenken wollten.
    Alle tot, uns Nannten sie Bestien aber sie schlachteten meine Leute ab wie Vieh.


    Also was sind das für Wesen die du sahst?

  • > Ich sah andere Wandler, ja. Aber nicht deinen Stamm. Aber das muss nichts heißen, ich komme ja nicht von hier.
    Ich bin nur nach Amonlonde gekommen, weil ich eine Nachricht von Ai bekam.. Wahrscheinlich darf ich mal wieder den Boten für sie spielen.


    Sie klingt betont unbekümmert, um Nachtjäger vom Thema abzulenken.

  • > Naja, Ai kommt ja auch nicht aus Amonlonde, und da sie recht regen Kontakt zu ihrer Familie pflegt, und die manchmal mehr schicken als nur Briefe, braucht es eben einen zuverlässigen Boten. Und da hat sie mich eingespannt, gelegentlich zumindest.
    Sie grinst.

  • etzt sich wieder zu Lillith und Trinkt von seinem Met


    Ahhh so verstehe und wo ebt ihre Familie?


    Mal seinen hasen testet der allerdings noch nicht gut ist

  • Schaut in die richtung und grinst


    Ahhh sehr Präzise. Und nur damit dus weist ich bin kein Gestaltwandler.
    Ich sehe immer so aus.



    Schaut zu den Hasen und sagt zu Lillith


    Nah Hunger?

  • Lilith rutscht näher an den Kamin und fängt an, ihren Hasen aus der Glut zu pulen.


    > Ist doch egal, was du bist, du dienst Wolf, oder? So wie ich in diesem < ihre Stimme bekommt einen abfälligen Klang > Menschenkörper stecke.

  • > So ähnlich, ja. Weißt du, was ein Totem ist? Meine ehemalige Alpha war Schamanin von Wolf.


    Sie legt den völlig verkokelten Hasen vor sich auf den Boden und fängt an, auf eine Stelle zu pusten, nachdem sie einigermaßen die Asche heruntergewedelt hat.