Argons Zimmer

  • Argon nickt ihr kurz und militärisch zu und sagt ihr somit, dass er nichts sagen wird.


    Dann geht er auf sie zu und umarmt sie.


    "Nochmal danke, für alles. Und ich bitte dich, egal wer dich fragt, der gestrige Abend und das Gespräch bleibt erstmal unter uns. Und wenn ich es rausbekommen sollte, dass noch jemand was von diesem Weinkrampf weiss, werde ich alles dran setzen dich aufzuspüren und dich dann zum Weinen zu bringen, wie deine ganze Familie auch."


    Dann nimmt er seine Waffen und verstaut diese, steckt sich seine Scherpe wieder an seinen Gürtel und knackt kurz mit seinem Nacken, welches ein sehr unwohles Gefühl bei Liri auslösen könnte.


    Argon scheint wieder der alte Haudegen zu sein, der harte Kämpfer und vor allem derjenige, der keine Angst hat vor dem Tod.

  • Als er sie umarmt krault sie ihn kurz als Dankeschön ihm Nacken was in der Regel eine recht entspannende Wirkung zeigt....


    Sie grinst ihn verschmitzt mit einem Funkeln in den Augen an nachdem sie seine Worte vernommen hat...


    Meine gesamte Familie!?...Da hättest du einiges zu tun und würdest dein blaues Wunder erleben...Glaubs mir....du kämst aus dem Staunen nicht mehr heraus...
    *Sie hört seinen Nacken knacken und verzieht das Gesicht*
    So wie sich deine Halswirbel anhören solltest du dir die Zeit nehmen bei Badermeister Golo mal vorbeischauen...Richte ihm einen Gruß aus uns sage ihm Liri schickt dich.
    Sie guckt ihn freundlich lächelnd an
    Ach ja und richte deinem Freund dem Zwerg aus er soll demnächst besser auf dich acht geben...Ich bezweifele nämlich das ich dich im Ernstfall davon abhalten kann, dich im Zuber zu ersäufen...
    Sie nimmt ihren Beutel und das Essgeschirr..Gibt ihm einen flüchtigen Abschiedskuss auf die Wange und geht Richtung Türe...Dreht sich im rausgehen noch einmal um und zwinkert im zu
    Dein Geheimnis ist bei mir sicher...Schankmaidenehrenwort
    Dann fällt die Tür ins Schloss

  • Argon muss ungewollt lächeln als Liri im den Abschiedkuss gibt und all seine dunklen Gedanken sind verflogen als sie das Zimmer verlässt. Beim Gedanken an seinen alten Freund und Kameraden werden seine Gesichtszüge auch viel weicher.


    "Danke Liri, herzlichsten Dank."


    sagt er noch leise, so dass niemand es hören kann. Dann begibt auch er sich nach unten, wo die schöne Musik herkommt.