Daynon-Intime, Thread für angrenzende Gebiete

  • Ich denke mal das können wir aufmachen wenn es da auch wirklich was zu bereden gibt. Sonst züchten wir uns irgentwelche Stiefkinder an, wo wirklich nur Belanglosigkeiten bequatscht werden.
    Falls jemand jedoch dort interessante, bereits erdachte Inhalte unterbringen möchte ist dies natürlich eine gute Idee.


    Ich für meinen Teil werde in naher Zukunft als Häuptling aus den Jahntal (Geburtsstätte von Jarott) demnächst mit Natira ein paar Sachen bereden um die Intimeverhandlungen vom 12.04. auf der Bachermer Hütte vorzubereiten.

  • wie als Häuptling, bist du der Nachfolger von Jarott?


    Ansonsten haste recht...


    Daynon in-time ist ja in-time...juhu...ähm...


    das heisst Themen und Inhalte werden doch erst über das Spiel gebildet mit angebotenen Thread werden auch andre Charaktere angesprochen, die sich werder mit Handel, Gesetzgebung noch Diebesgilden und dunklen Abgründen und Schlünden ausseinandersetzen wollen, verstehste?

  • was die magierakademie angeht:
    (1) das würde bedeuten es würde thorgal bespielt
    (2) nix machen tun vor absprache mit fitz


    und ich denke auch, dass wir erstmal das füllen sollten, was wir haben. das wird sicher schon schwer genug.


    einzig eines: eine taverne in proudmoore wäre sicher eine nette idee. weil: der schlund ist für feinere charaktere sicher nix (ausserdem liegt der ja im ort gislafoth im protektorat penadir) und in eine ork-taverne geht sicher auch nicht jeder.

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."