Conventum Sophia - Feedbackthread

  • Wie hat euch unser erster "richtiges" Con gefallen?


    Uns von der Spielleitung hat es einen Haufen Spaßgemacht, unser eigenes Feedback kommt im Laufe der Woche.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ha endlich mal Erste gut, aber zu eigentlichen Thema dem Conventum Sophia!
    Erst mal nen dickes , dickes Lob an die Orga, ich bin ja schön öfter auf nem Con gewesen, zwar nur als NSC , aber ich kann mit recht behaupten, das er eisame Spitze war.


    Ist mein erster Con als Spieler gewesen und Hut ab der Plot war echt gut, der beste den ich bis jetzte hatte. Lag wahrwscheinlich nicht zu letzt daran, das er von Intrigen nur so strotzte und man nicht wusste, wen man trauen konnte und wem nicht. Ich für meinen Teil konnte Vanda sehr gut auspielen und das kann ich noch von einigen, anderen Spielern eben so behaupten. Ich meine der Steckbrief, auf dem ich gesucht wurde, von dem ich bis heute nicht weiß warum, gibt mir recht, das Vanda gut rüber kam.


    Die NSCs eine wahre Wonne, gute Kämpfer und obendrein auch fantastisch ausgespielt. Mit leideschaft wahren sie Söldner, Räuber und Orks, wie ich sie selten als ehemaliger NSC erlebt hab. Richtig klasse einfahc und deshalb sollte das durchaus ein guter Grund sein, so einen Con zu wiederholen.


    Ein letztes Lob auch noch an die Spieler, die untereinander gut agiert haben und sich mit anderen Spielern anrangierten. Ich denke ein Con lebt nicht nur alleine von einer gut organisierten Orga oder leidenschaftlcihen NSC, sondern auch von ausgezeichneten Spielern die untereinader Konflikte, Zuneigung und Vorurteile, dem ein oder andrene Gegenüber, teilen und auspielen.


    Nochmals vielen Dank an die Orga für dises unvergessliche Erlebnis des Conventum Sophias von mir. Auf Bald


    Alchimisten Gehilfin Vandemir(Vanda)

  • Ich hatte riesigen Spaß. Um nicht zu sagen, soviel Spaß hat ich noch nie!
    Wenn ihr nochmal sowas macht bin ich wieder dabei, oh ja. Wenn auch warscheinlich mit nem anderen Char, denn seitdem mich der Virus LARP so richtig gepackt hat quillt mein Kopf über vor Ideen...


    Nur eine Sache fehlt mir noch zu meinem Glück: Fotos vom Con!!

  • Hey Louie! Hab gar nicht mitbekommen das du beim Conventum Sophia die Fingerchen mit im Spiel hattest! :D


    Einige von meinen Vereinskameraden waren dort (Julien, Quisten, Sascha, Olli und noch mehr, falls dir die Namen was sagen) und deren Meinung war einstimmig "two thumbs up".


    Habe nur das Beste von denen zu hören bekommen, also muss euer Con gut gewesen sein ;)


    MfG

  • Hoi Robert ( :D ),


    du wirst lachen, aber ich hatte da auch meine Finger drin...
    und Iris übrigens auch :engel


    Tja, haste meiner Meinung nach was verpasst, aber ich habs oft
    genug im VH angesprochen.... aber vielleicht zum nächsten dann 8)


    Ach ja, Bilder gibts übrigens ein paar unter:


    http://www.allerland.de/modules/coppermine/


    viel Spaß beim kucken, und wenn noch jemand welche hat, her damit!


    Gruß

  • Huhu Flax!


    Das du und Iris da mitgemischt haben wusste ich lange! Aber das der Louie da mit gemacht hat war mir neu!


    Und du weisst doch wie schwer es für mich ist frei zu bekommen... bin halt kein Schüler mehr und freie Samstage sind rar. Habe diesen Samstag zB zum ersten Mal seit einem Jahr frei :) Der letzte freie Samstag war nämlich der wo das M1 stattgefunden hatte. Weiss ich noch genau.


    Von nicht wollen kann also keine Rede sein...


    MfG

  • Grins - gell die Welt ist klein. :rolleyes:
    Und der Arschloch-Heiler aus Magonien kann ebenso beim nächstem mal die liebe-böse-grinsende SL sein....


    @Phillip: Danke für den Link


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL