Die schönsten Heldentote

  • Mal was zum lachen:


    http://www.aventurium.de/


    Kennen vielleicht schon einige von Euch, aber wenn man die Zitate liest, kringelt man sich vor Lachen, vor allem, wenn man selbst schon mal in so ner Situation war. Ausserdem bestätigt das mal wieder Spieler sind manchmal einfach nur blöd!!!"


    Hier ein paar Kostproben:


    Meister:"Dreimal gepatzt auf Brotbacken. Du fällst in den Ofen und verbrennst"
    Spieler:"Spinnst wohl?"


    "Meister: Du stehtst an einem tiefen Abgrund
    Magier: Ich schau runter!
    Meister: Du hörst hinter dir ein Geräusch!
    Magier: Ich dreh mich um und mache einen vorsichtigen Schritt zurück!
    Meister: Plumps!

  • ....und der Hase muss zuerst dran glauben...hi, hi, hi *grinsteuflisch*

  • an dieser stelle möchte merdyn allen anwesenden einhalt gebieten in ihren aggressiven tönen und euch bitten in euch zu gehen. so werdet ihr denn erkennen, dass saliki und harvey recht haben und ergo nicht der klinge zum opfer fallen sollten - eher wäre ob ihres klugscheisserischen talents ein denkmal angebracht.


    schön, dass ihr es eingesehen habt.


    UND WER ES NICHT EINSIEHT IST MIR AUCH EGAL, ABER WEHE EINER TUT DEM HASEN WAS !!!


    noch nie was von tierschutz gehört, diese städter .....

  • So...also....@Merdyn: Raushalten!!!! :D Das geht nur den Hasen, dessen Besitzer und mich was an! SO!!!!


    Und ich weiß, dass sie recht haben!!!! Bin aber eingeschnappt!

  • der hase hat eben gerde eine mitleidsmöhre für dich ausgepackt... und kaut sie jetzt gemütlich vor sich hin...


    und er hat ein fieses grinsen aufgesetzt in der erwartung auf den bevorstehenden konflikt... er weiß, dass seine zwei jahre intensives kampftraining beim großmeister der hasischen kampfkünste hasi rab bit nicht umsonst waren... 8)


    und ich für meinen teil hab auch keine angst... mein energieschild aus blödlabertronen wird mich vor allen gefahren beschützen :)) 8) :))

  • Das meinst aber auch nur Du!!!!


    Meine Ichreddichingrundundboden-Attacke wird dich nieder machen und deine Ohren glühen lassen!!! :evil:


    Und der Hase kann sich sein Mitleid sparen! Ich bin mit der hasischen Kampfkunst vertraut und hab keine Angst!!!!
    :D 8) :D

  • Wer von euch verteidigt denn welches Territorium ???


    Das sieht mir alles so nach Schwanz ( Puschel ) - Neid aus !
    Oder was sagst du dazu Harvey ???