[Review] Quest of Honour I

  • Sanyasala Feys,


    nun ich habe eine Nacht geschlafen (eine ganze Nacht) und bin immer noch völlig erledigt von den Eindrücken und dem gesamten Spiel dieses sehr harten aber wunderschönen Cons.


    Die SL war immer zur Stelle, die Nsc hatten tolle Rollen, die fast immer 100 % rüberkamen. Leider fehlte einigen Spielern der rechte Durchblick in den doch sehr Phycho-Plot. Man kann da aber keinem einen Vorwurf machen, weil viele Nebengeschichten, sich zur echten dramatischen Situationen ausweiteten, an denen andere Unbetroffene leider nicht den richtigen Einblick gewinnen konnten.


    Für mich als Tear`asel war dieses Wochenende, dieser Plot eines der härtesten Convention, die dieser Charakter jemals hat über sich ergehen lassen müssen. Spielball fremder Mächte zu sein bin ich ja schon gewohnt gewesen aber als kleiner Gummiball gegen so ziemlich alle chaotischen, schwarzmagischen, drecksbösen Wände geklatscht zu werden war die absolute Härte.


    Vieles auf dieser Convention ist für immer zu ende gegangen, das mag seine gute wie auch schlechten Seiten haben. Vieles andere ist vertieft und erklärt wurden und anderes hat sich neue Wege gesucht.


    Silfâr ? Ich danke dir für ein tolles Zusammenspiel, dafür das du meinem Charakter Hoffnung gegeben hast und bewiesen hast wie wichtig dir das Herz und die Seele meiner kleinen Elbe sind…Wir bleiben dennoch verbunden auch wenn das Chaos unsere Seelen für immer trennte…Wir sind Gefährten, vereint in unserer Freundschaft, Vertrauen und unserem TAM! Das kann niemand zerstören…


    Taleria? Es musste sein und ich danke dir dass ich es tun durfte und du mir dein Vertrauen geschenkt hast, auch du bist nun frei…


    Ferûn… du bist wieder bei uns, wenn auch nur ab und zu aber es zählt das du einfach diese paar Stunden wieder Teil unserer Gemeinschaft gewesen bist…



    Feli und Silia? Ich werde niemals vergessen, dass ich Schuld habe, das alles für euch verloren ist…


    Emo und Gwyn? Ich kenne euch erst seit kurzem aber ihr standet in-time so 100 % an meiner Seite, durch Feuer, Wut und Tau. Ihr bleibt für immer in meinem Herzen.


    Arcoron….*lächel* danke für alle Lektionen…


    Aglarien… es tut mir leid, das uns nun mein Schweigen trennt, du bist immer dagewesen, ich für dich nie. Ich hoffe du findest in deiner Heimat positive Antworten und wirst zurückkehren, damit ich dir beweisen kann wie viel du mir wert bist…


    Seebo…ich werde einige Brandnarben behalten, als Erinnerung, das du ohne Gegenleistung wie immer dein Leben für das meine aufs Spiel gesetzt hast…


    An alle anderen Spieler, ich danke euch das ihr zu mir gekommen seid, von mir Rat und Antworten auf eure Fragen gesucht habe…wie sagte Silfâr kurz nach dem ihr gegangen seid…ELBEN MAMA…
    Ich musste mich wirklich zusammen reißen nicht zu weinen, als ihr mir gedankt habt und mir Hoffnung und Kraft gewünscht habt…


    Ich bin Wolf und ich danke Sasha, der Wolfselbe für ein tolles Charplay, eigentlich knuddel ich euch alle, ihr wart fantastisch…


    Es war hart und wie immer wenn dunkle Mächte ihre Spiele treiben unfair…aber ich wie schon sagte…wenn es dunkel wird in der Welt und man meint nichts bringe mehr Licht werden ein Wolf und ein Panther kommen und sich gegen alles stellen was unsere Gefährten, unsere Lieben und unsere Freundschaften angreift…


    Nur`dhao eure Tear`asel