Magonien - Zaunkönig 9

  • Zitat

    Original von Ashaba von Lerchenstein
    Tja, Louie, dann mach eine Tanzschule auf in Reascan ;)


    Das klingt nach einem Problem für:
    Lorenzio Marius Allieri - dem freiberuflichen lorenischen Problemlöser (Spezialist für weibliche Probleme, verklemmte Türen/Kisten/Keuschheitsgürtel, tanzstörende Wildschweine und haltlose Gerüchte)


    Wie schon gesagt, als Tanzdozent mangelt es etwas an Eleganz - aber inzwischen bin ich gut ausgestattet und willig


    Können wir das mal auf dem Stammtisch besprechen?


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zaunkönig 9 war mein 1. Tavernenabend und hat einen riesenspaß gemacht. Auch wurde ein kleiner Bauer von feuerzündelnden Elfen und edlen Damen nicht wie ein aussetziger behandelt, sondern einfach mit eingebunden. Da nochmal ein Dank an alle Spieler, denn ich wusste nicht, was mich erwartet. So kam auch wirklich ein gemütlicher Tavernenabend zusatande.
    Ich denke Rome wird auch im Nov. wieder in der Gegend sein, um u.a. Getreide, Obst und andere Waren zu verkaufen, b.z.w. einzukaufen. Wenn seine Arbeiten einen Besuch in der Taverne zulassen, wird er wieder vorbeikommen.


    Gruss Rome

  • Freut uns sehr! Und im November wirst du ganz unglaublich gut aufgehoben sein mit deinem Bauernchar: Da ist nämlich das Kartoffelfest und ich hoffe doch, dass so viele Bauern sich sammeln wie nur möglich :)