Das Badehaus zu Renascân (2)

  • "Der Lokalität...?" fragte sie erst verdutzt und brach dann in Gelächter aus.


    "Wir haben die Wahl zwischen dem Zaunkönig, Ludwigs Allesbraterei und.. naja, dem Zaunkönig. Da Ludwig vermutlich wirklich alles brät, würde ich persönlich den Zaunkönig vorziehen. Oder wie wärs mit Opossum am Spieß? Also ich vermute, dass du... einige Zeit brauchen wirst, bis du hier fertig bist. Ich würde also sagen, dass wir uns in der Taverne treffen."

  • "Na dann der Zaunkönig ... "antwortet er und nach einer kleinen Pause " ... gut dann laß uns zu späterer Stunde im Zaunkönig treffen , bis dahin sollte ich auch ein Unterkunft haben und meine Sachen wieder trocken sein .. "schließt er und in seinen Kpf beginnt sich ein Bild von einem gut bürgerlichen thalesischen Restaurant zu bilden ... welches er nicht direkt verwirft sondern auf den mentalen Stapel möglicher Projekte schiebt ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • "Wird schon klappen. Vielleicht finde ich ja tatsächlich zwischendurch Zeit für Meanor."


    Ashaba wischte sich durchs Gesicht, erhob sich dann und kletterte aus dem Zuber. Sofort war Reta da und reichte ihr ein Tuch zum Abtrocknen. Dabei stellte sie sich diskret ins Sichtfeld. Kurze Zeit später war die Soldatin angekleidet und verließ mit einem Gruß das Badehaus.

  • "Wir sehen uns dann später ... " sagte er mit abgewandten Blick und hob dabei die Flasche Whiskey zum Abschied und nahm einen kräftigen Schluck bevor er sie abstellte" ... ach .. und schöne Grüße an Meanor ... "
    ergänzte er noch ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht