Allgemeiner Intimebereich

  • hallo liebe community!


    wir sind auf der suche nach neuen unterforen für den bereich "Allgemeiner Intime-Bereich"


    wir möchten aber keine totgeburten einstellen sondern uns nach euren interessen richten...


    wir werden vorerst bis ende der woche eure vorschläge sammeln und dann eine umfrage einstellen...die themen mit den meisten stimmen werden dann dort eingestellt!


    also...macht euch mal gedanken und postet eure ideen hier!


    gruss,


    das Larp-Ahr Boardteam

  • ja wie gesagt, ein allgemeiner In-time Bereich, der halt außerhalb von spezialisierten Gebieten, Stadtteilen oder Häusern spielt, vielleicht eine allgemeine Taverne (ohne Orks, weil da ja nich jeder hingeht) oder ein Wald oder so...

  • hmmm ..... irgendwie mangelt es hier scheinbar an guten ideen. also mal nachdenken .....


    erstmal möchte ich silverwolf unterstützen. der schlund ist halt voll mit spelunken - aber ehrenwerte magier, adlige und so verirren sich da wohl nur selten hin (und wenn haben sie wohl ganz schnell kein geld mehr, um noch irgendwohin zu gehen - wenn sie als leiche dazu überhaupt noch in der lage sein sollten). und es ist richtig, dass eine ork-taverne sicher nix für jeden ist ..... ich denke direkt neben der reichskanzlei und im schatten der ehrwürdigen burg (königssitz) gibt es doch sicher die altehrwürdige taverne "zum letzten einhorn" (ich gebe zu: der name ist geklaut - aber passt zum wappentier), oder !?


    dann wäre vielleicht das handelskontor gislafoth bespielbar. background ist im text über das protektorat penardir enthalten.


    der lukranis-tempel zu proudmoore wäre eine nette anlaufstelle für priester und gelehrte. hier würde ich als moderator den hochgewihten garnef (alias mael) vorschlagen.


    so, mehr fällt mir gerade nicht ein .....

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • aaaaaalso...


    ich fasse zusammen:


    eine intime-taverne im allgemeinen intime-bereich


    eine intime-taverne im daynon-bereich


    einen tempel unter leitung garnefs des hochgeweihten...(hier müsste aber dann auch genug background vorhanden sein...erst dann werde ich dieses foru einstellen...)


    und das handelskontor von daynon unter merdyns leitung...ist das richtig???

  • das mit dem background für den tempel kann ich nachvollziehen und unterstützen.
    die intime-taverne sehe ich als daynit natürlich primär im daynon-bereich. tausend tavernen bringen nicht unbedingt mehr gäste - und mit einem chara in mehreren tavernen ist irgendwie doof.
    das handelskontor gislafoth werde ich machen. aber halt mit einem anderen charakter, mit dem ich mich dann einloggen werde. das wird dann merdyns vater sein. (siehe text über das protektorat penardir)