In den Gassen Khepram's

  • Einfach war es nicht, aber dennoch es ist auch eine Freude euch wieder zu sehen.


    Sie setzt sich auf den Platz, welchen Tschazzr ihr bereit gehalten hat.


    Darf ich euch auf einen Wein einladen?
    Dabei ignoriert sie Lupos.



    Mit einer Hand winkt sie den Wirt herbei

  • **Das Wesen wendet sich langsam zu Lihannon**


    Wenn ihr nicht so eine attracktieve Dame wärd...sodenn...was verschafft euch die Arroganz mich zu ingnorieren?


    **Bei diesen worten setzt das Wesen auch die zweite Hand auf den Tisch und beugt sich über die viel kleinere Lihannon**

  • wein? aber immer doch!


    *eine schnelle bewegung lässt einen dolch in den tisch schnellen...genau zwischen lupos' fingern*


    *ohne ihn anzusehen spricht tschazzar zu lupos*


    mein herr... mässigt euren ton in der gegenwart einer dame...oder ich sehe mich gezwungen euch eine lektion zu erteilen....

  • **Ohne sich zu rühren beobachtet das Wesen wie Tschazzar den dolch zwischen seine finger treibt**


    **langsam blickt er an seiner Hand hinunter und dann in Tschazzars Gesicht**


    ich muss mich entschuldigen mein Herr...aber ein wichtiges Anliegen lässt mich schon seit geraumer Zeit nach euch suchen.


    **Das Wesen wendet sich Lihannon zu und neigt sein Haupt**


    Auch bei euch muss ich mich entschuldigen werte Dame...ich hoffe ihr nehmt sie an und verzeiht meinen groben Ton.

  • na also...


    geht doch...


    was kann ich denn für....euch tun???


    *schaut achselzuckend zu lihannon...*


    nunja...jedenfalls weiss ich was ihr für mich tun könnt....und zwar....


    hört auf euch wie ein tier auf diesen tisch zu stützen und unterlasst es diese dame zu bedrängen...


    ja...das wäre ein guter anfang...


    *tschazzar schwenkt sein weinglas...riecht daran und nimmt einen schluck*


    nun?


    *er setzt das glas ab*

  • Kalt schaut sie das Wesen mit ihren Augen an.


    Nickt als Annahme der Entschuldigung und streicht unter dem Tisch Tschazzars Bein entlang als Geste das sie versteht...


    Tschazzar sieht ihre Hand nun ebenfalls Richtung Dolch wandern...


    Sie wartet ab was weiterhin geschehen wird.

  • **Das Wesen erhebt sich gemächlich vom tisch , welcher sich direkt wieder ,vom gewicht des Wesens belastet, anhebt**


    **es tritt einen Schritt von Lihannon züruck, neigt ein weiteres mal das Haupt und wendet sich Tschazzar zu**


    **Es lag nicht in meinem ermessen euch oder eure GÄste zu kränken, jedoch kan ich nicht mehr als um verzeihung bitten .
    So ersuche ich euch sie anzunehmen oder falls ihr euch zutiefst in eurer Ehre gekränkt fühlt bleibt mir wohl keine andere Wahl als mich mit der werten Dame zu Duelieren.
    Jedoch liegt dies nicht in meinem Ermässen und ich hoffe auch nicht in dem eurigen.


    **Stumm wartet das Wesen auf eine Antwort**

  • **Das Wesen wendet sich ab und vershwindet lautlos aus der Tarverne**



    (ot:Sorry hab das ganze falsch verstanden dachte du wärstn n edels mann oder so da du nicht wie ein ork sondern wie ein gentleman geschrieben hast)

  • Sie schaut ihm nach und schüttelt den Kopf.


    Verständnislos blickt sie Tschazzar an.


    Könnt ihr mir erklären was das war?



    Sie winkt den Wirt herbei um noch einen weiteren Wein zu bestellen.

  • *schaut dem wesen hinterher*


    ???


    nein...eigentlich nicht...


    *zuckt abermals mit den schultern*


    nun...meine dame erzählt...ich brenne auf eure schilderungen über das land, welches ihr bereist habt...


    *macht eine fragende bewegung mit der weinflasche in richtung lihannons glas...*

  • Sie setzt sich bequem hin und schaut in ihr Weinglas.


    Das Land hieß Solania, ein sehr schönes Land, leider wohnen dort auch viele Wesen, die ihre Dasein verwirkt haben, aber laßt uns doch von etwas anderem Reden, es ist wirklich nicht sehr erheiternd darüber zu sprechen.


    Sie lächelt Tschazzar an.


    Vielleicht werde ich euch zu späterer Stunde etwas darüber erzählen.


    Ihre Hand gleitet an seinem Nacken entlang...


    Sollen wir nicht noch einen Abendspaziergang machen...?

  • Die Tür zu der Taverne fliegt auf und herein purzelt eine in ihren Umhang verhedderte, kleine Gestalt, die gerade noch dazu fähig ist, mit ihren beiden Streitäxte in Richtung der Tür zu fuchteln.


    *Ächz*, sagt die Gestalt und entpuppt sich als zerrupft aussehende junge Frau mit rotem Haar, die bereits arg zerschrammt wirkt.


    In diesem Moment betreten drei Männer in Kapuzenmänteln die Taverne. Einer von ihn hebt ein großes Bastardschwert, um es der am Boden liegenden Gestalt in die Brust zu stoßen, vollkommen gleichgültig gegenüber dem halben Dutzend Zeugen, die ihn beobachten.

  • *tschazzar springt auf und rennt zu der jungen frau*


    *im laufen wirft er sein glas der gestalt mit dem bastard-schwert an den kopf*


    *er zieht sein schwert und seinen dolch, den er beim aufstehen aus der tischplatte gezogen hat...und springt in vollem lauf über die junge frau, mit den beinen voran in richtung der gestalt...*

  • Gilda bemerkt zu ihrer großen Erleichterung, dass sie Hilfe bekommen hat.


    Für einen Moment sind ihre Angreifer abgelenkt und sie nutzt den Moment, um schwankend auf die Beine zu kommen, den Mantel zu entwirren und ihre Äxte bereit zu machen.


    Dann stürzt sie sich auf einen der Männer, die sie hinterrücks in der Gasse vor der Taverne überfallen haben.

  • Sie beobachtet die Szene von ihrem Platz aus, jedoch die Hand an ihrem Schwert...


    Langsam erhebt sie sich von ihrem Sitz und geht auf die Männer bzw. die Frau zu.


    Abwartend bleibt sie hinter ihnen stehen.

  • *****OT: das IST Pöbel. Ich habe von einer Bekannten ein Schriftrolle geerbt und sie wollen sie haben und das mit allen Mitteln. Ganz gemeine, gedungene Räuber*******


    Gilda wehrt den Angriff eines der Räuber ab. Sein Schwert rutshct am schaft ihrer Axt entlang, verhakt sich unter der Klinge. Gilda zieht kräftig, der Mann taumelt vorwärts und sie erwischt ihn mit der zweiten Axt in der Magengrube.


    *Urgh* Der Mann taumelt blutend zurück.

  • *nachdem die erste gestalt durch einen fusstritt in die magengrube zu boden geht und ein anderer durch eine axt beschäftigt wird, wendet sich tschazzar dem dritten zu...*


    *mit einem grinsen geht tschazzar auf ihn zu...wirft seinen dolch - ohne mit ihm schaden anrichten zu wollen*


    *die gestalt, verdutzt über den viel zu hoch geworfenen dolch, steht eine sekunde regungslos im raum...in der nächsten fällt ihre waffe zu boden... in der unterzahl und entwaffnet dreht sich die gestalt um und flieht in die nacht*


    schön das es immer wieder funktioniert...


    *er grinst*


    tölpel...


    *er wendet sich der auf dem boden liegenden gestalt zu...und schickt sie mit seinem schwertknauf ins land der träume...*


    *er schaut zu gilda...sieht dass die dritte gestalt, nach dem schlag in den magen mit sich selbst zu kämpfen hat und bietet gilda seinen arm an...*


    meine dame...da der pöbel nun zurechtgewiesen wurde...darf ich euch auf den schock auf ein glas wein einladen?


    *er grinst und schnippt dem wirt zu er solle noch ein glas bringen...*


    den dritten völlig ignorierend führt er gilda an den tisch*

  • Gilda Atem beruhigt sich langsam. Das Gröbste scheint ausgestanden. Etwas schwerer als beachsichtigt stützt sie sich auf den Arm des Mannes, der sie gerettet hat.


    *Nur kein Schwäche zeigen, nur kein Schwäche zeigen..ach, was soll's.*


    Sie schmeckt ein wenig Blut von ihrer aufgeplatzten Lippe und ihre Rippen sind bei der Kollision mit dem Müllfass vor der Tür auch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.


    "Danke", sagte sie, alssie sich auf die Bank fallen läßt. "Für den Wein und die Unterstützung."


    Sie nickt dem Mann und der Frau, seiner Begleitung, freundlich zu.