In den Gassen Khepram's

  • "Gesindel", sagt Gilda mit Abscheu in der Stimme. "Sie haben mir am Ende der Gasse aufgelauert und es wäre wohl aus um mich gewesen, wenn sie nicht so gegen den Wind gestunken hätten."


    Sie nimmt einen Schluck vom Wein und fühlt mit der freien Hand nach ihrer Gürteltasche. Darin knistert das Pergament.


    Sie mustert ihre Gegenüber.


    *OT:Was sieht sie??*

  • *OT: eine ziemliche blasse weibliche Gestalt in schwarze Gewänder gehüllt. Diese hat sehr ausdrucksstarke Augen, in denen sich momentan kein einziges Gefühl ablesen läßt.
    Weiterhin trägt sie an der Seite ein schwarzes Schwert und einen Dolch.
    Auch siehst du ein Zeichen auf ihrer Stirn, welches du aber nicht deuten kannst.
    Auffällig ist einzig und allein ihr Schmuck in Form eines Amulettes, welches sie um den Hals trägt.
    Ihre Haare sind schwarz.
    Ihre Augen grün.....*

  • Sie blickt Gilda starr an, scheint sie aber zu verstehen.
    Ihr Blick geht hinüber zu Tschazzar. Fragend schaut sie ihn an.



    Nun? Sollten wir sie nicht...


    In diesem Moment unterbricht sie ihren Satz und geht hinaus.

  • Bevor Lihannon aufsteht um hinaus zu gehen, kommt eine Elfe in die Taverne.
    Langes schwarzes Haar zu einem Zopf zusammengefasst womit die spitzen Ohren deutlich zu sehen sind.
    Die Haut recht blaß bis fast weiß.
    Sie trägt ein schwarzes Kleid, welches mehr Haut zeigt als es verdeckt.
    Darüber trägt sie einen schwarzen Mantel mit einer Kaputze.


    Sie geht durch die Taverne und setzt sich an einen Tisch, in der Hand einen Dolch, von frischem Blut bedeckt.
    Sie zieht ein stück Stoff hervor und säubert den Dolch vom Blut.
    Sie scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren wer in der Taverne sitzt, da sie sich noch nicht einmal umgeschaut hat.

  • Kurz schaut sie auf und sieht eine Frau in schwarzer Kleidung
    den Raum verlassen.
    Irgendetwas an der Person erinnerte sie an jemanden...
    Aber an wen?
    Sie kümmerte sich wieder um den Dolch, putzte ihn sauber und steckte ihn weg, dann rief sie den Wirt und bestellte einen süßen Roten....

  • Nachdem sie den Wein bekommen hat geht sie rüber zu dem Tisch von dem die Person eben weg ging.
    Ein Mann und eine (uäh) Zwergin saßen an dem Tisch.
    Sie beugt sich etwas zu dem Mann...


    Herr, verzeit wenn ich euch einfach so anspreche...
    Die Dame die eben von euch ging, kann es sein das dies die Dame Lihannon war?

  • Eine Killerelfe. Gilda seufzt. Und sie muss auch noch an den Tisch kommen.


    Mit einem großen Schluck leert sie ihr Glas und erhebt sich. Der Boden wird ihr zu heiss. Vielleicht hat die verdammte (*OT: Nix Persönliches!*) Elfe etwas mit dem Schwarzen zu tun.


    Sie verneigt sich kurz vor ihrem Retter:


    "Habt Danke für Eure Hilfe und hoffentlich auf bald!"


    Dann verlässt sie die Taverne und wird von der Dunkelheit der Gassen verschluckt.


    [In Darias Tempel der Liebe geht es weiter! *g* ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gilda Rothaar ()

  • Sirina schaut dieser Zwergin mit erstauntem Blick hinterher...


    Verzeiht wenn ich Eure Begleiterin nun verscheucht haben sollte, dies lag nicht in meinem Interesse.
    Ich bin untröstlich... Wie kann ich das denn nun wieder gut machen...


    Mit zuckersüßem Blick schaut sie Tschazzar an. Es ist nicht wirklich ersichtlich ob sie sich lustig machen möchte oder ob sie die Entschuldigung ernst meint...

  • *tschazzar lehnt sich zurück und beobachtet die ganze szene...er grinst und nippt an seinem wein...*


    *als lihannon aufsteht und geht, blickt er ihr verständnislos hinterher, entschliesst sich aber, sich wieder seinem wein zu zuwenden...*


    @gilda:


    "Ihr? Ihr habt uns nicht gestört... Nein...so würde ich das nicht bezeichnen..."


    *Er schaut zu der Elfe, die die Taverne betreten hat*


    @Gilda:


    "Es war mir eine Ehre diesem Pöbel eine LEktion zu erteilen...und auch eine freudige Abwechslung!"


    *er grinst*


    "Nun...dann wünsche ich Euch eine gute Reise...und lasst Euch nicht von diesem Pöbel belästigen!"


    *Als die Elfe näher an den Tisch tritt nimmt er die Füsse vom Nachbarstuhl und setzt sich gerade hin*


    @Sirina:


    "Meine Dame...ich kann nun wirklich nciht zulassen, dass unsere erste Begegnung auf eine solch, für Eure Schönheit unwürdige Art, vo Statten geht... Darf ich Euch auf einen Schluck Wein einladen?"


    *er steht auf und rückt einen Stuhl zurecht und deutet Sirina höflich sich zu setzen... Er winkt dabei dem Wirt nach einem neuen Glas*


    " Ihr habt sie verscheucht? Nun ja... Dafür geniesse ich nun Eure Gesellschaft!"


    **********OT************
    Tschazzar HASST elfen(er ist halbelf)
    er ist derzeit nur höflich... mehr nicht!
    man merkts aber...!:D
    ************************

  • Normalerweise Stelle ich mich erst einmal vor bevor ich mich zu einem Herrn an den Tisch setze...
    Mein Name ist Sirina...


    Sie setzt sich auf den Ihr gebotenen Stuhl...
    Aber sagt... war es nun die Dame Lihannon, oder habe ich mich versehen?
    Störe ich euch denn wirklich nicht....?

  • OH!


    entschuldigt mein unhöfliches Verhalten...


    Tschazzar ad'Orares, es ist mir eine Freude Eure Bekanntschaft zu machen!


    *er schiebt Ihr den Stuhl zurecht (bevor Sie sitzt!!!) und setzt sich selbst wieder auf seinen eigenen*


    Bevor ich Eure Frage beantworte...


    Darf ich?


    *hält die flasche bereit um ihr einzuschenken...*

  • Sie prostet zurück und nippt an dem Glas


    Nun, vieleicht weil ich eine Weile mit Ihr zusammen gereist bin.


    Wir waren zusammen in einer fürchterlich langweiligen Gegend, und haben ein paar gemeinsamkeiten entdeckt.
    So resiten wir gemeinsam bis sich unsere Wege trennen mussten.
    Sie sagte.. wenn ich mal hier in der Nähe wäre sollte ich sie suchen...


    Und da bin ich...

  • Sie grinst zurück, doch es ist nicht zu übersehen das sie langsam genervt ist von seinen Fragen...


    Nein Herr Tschazzar, ich habe sie nicht erkannt wenn sie es war.
    Erstens, ging sie mit dem Rücken zu mir.
    Zweitens, habe ich sie zu spät gesehen und
    Drittens, war ich mit meinen Gedanken bei meinem Dolch den ich noch gesäubert habe...
    Ich hasse Blutflecken auf feinem Stahl