Dein-Larp-Shop.de

  • Das was ich berichten kann, sind die UF-NSC-Deals die auch von denen hergestellt werden, die teilweise wohl nicht so toll gewesen seien; meine Sachen waren alle weitesgehend in Ordnung und gut verarbeitet (okay, die Lackierung wird wenn ich mal Zeit und Lust hab zu einer Brünierung umgearbeitet), sind ja aber halt NSC-Deals, die vor Ort noch von denen geändert, umgetauscht und angepasst werden. Also sind die nicht wirklich repräsentativ udn ausschlaggebend.


    Aber ich denke mal, die Bewertung davon ist für dich zum Kaufe von normalen Produkten zu den normalen Preisen nicht wirklich relevant, oder?

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Naja, ich suche gerade nach Hinweisen, mit wem ich es da zu tun habe. Auch und nicht zuletzt im Hinblick auf Zuverlässigkeit. Da ist mir jede Info recht, danke!


    Epic-Armoury bzw. Forgotten Dreams Design, falls dir das weiter hilft.

  • Hi,
    ich hab über Weihnachten ein Schwert dort bestellt.


    Allgemeines zum Laden
    Allgemein kann man zu Forgotten Dreams/Dein Larp Shop sagen, dass sie die Herstellung massenproduziert hinbekommen, sprich gleichbleibende Qualität, gleiches Aussehen etc. Das bedingt aber (gekoppelt mit den niedrigen Preisen) dass die Teile alle gleich aussehen. Von der Qualität sind sie ok, aber halt an der Stange gefertigt.


    Bestellung
    Am 23.12 gabs den Deal, dass gewisse Schwerter 20-30 Euro günstiger waren. Da hab ich zugeschlagen. Sehr angenehm war, dass FD bereit war, das Schwert mit Bleiband zu erweitern, obwohl das nicht im eigentlichen Angebot stand. Was doof war, dass das 5 Euro Mehrpreis kostet (was ok ist), dieser Mehrpreis mir aber nicht vom Bestellsystem kommuniziert wurde, so dass ich 5 Euro zu wenig überweisen hatte. Dafür war im Nachgang die Kommunikation mit den Mitarbeitern über das Thema sehr angenehm, schnell und kompetent.


    Mein Fazit:
    Waffen von FD/Dein Larp Shop sind das Ikea der Larpwelt. Jeder hat was von ihnen, aber aus der Masse sticht man nicht hervor. Der Shop ist auf das professionelle Abwickeln von Bestellungen ausgelegt.

  • Danke für die Infos!!!


    Zitat

    Original von Jason Androvor....die Kommunikation mit den Mitarbeitern über das Thema sehr angenehm, schnell und kompetent.
    ...
    Der Shop ist auf das professionelle Abwickeln von Bestellungen ausgelegt.


    Leider mache ich - dies sei schon mal verraten - derzeit völlig andere Erfahrungen. Daher wollte ich mal meine Lauscher aufsperren, um meine weiteren Schritte besser abwägen zu können.

  • Wenn du magst, kann ich Dir gerne heute abend die Kontaktdaten der Dame bei FDD geben, die sich um mein Bleiband-Nachbezahl-Problem gekümmert hatte.

  • Woche um Woche warte ich auf den von mir Ende November (!!!) bestellten Plattenkragen, nach einigen ignorierten Mails und immer wieder neuen Lieferterminen war die Lieferung nun endlich für Anfang April angekündigt. Und gerade erhalte ich eine Mail, dass es dann doch bis Mitte Mai dauern wird.


    Nun ist Schluss. Weder möchte ich Bananen, noch schreiben wir das Jahr 1985, noch sind wir in der DDR. Ende Gelände. Ein stinknormaler Plattenkragen, wie ihn auch zig andere Anbieter im Sortiment haben. In der Zeit hätte ich ihn aus einem Metallblock mundgeformt.
    :rolleyes: