zwischen Teestube Tabula Rasas und Hexe Arkanas Haus - äh, Schutthaufen

  • steht eine wirklich bescheidene Hütte die offenbar selbst den Piraten als nicht plündernswert erschien.


    Aus Arkanas Haus hört man Geräusche die nach dem Zusammenfegen von Scherben und sonstigen Aufräumaktionen klingen untermalt mit Hexenäusserungen gegen Piratengesocks die hier nicht zitierfähig sind. :evil:


    Vor der Hütte nebenan steht Awa vom Weidenbach, räumt die wenigen Sachen aus Ihrer Hütte und packt sie ein. Dazwischen bleibt sie öfters stehen und hält sich die bandagierten Rippen.


    Von Richtung der Teestube sind Schritte zu hören.

  • Awa dreht sich um, stutzt, sagt: "Una, wo kommst du den her??!"


    Es nähert sich eine Frau mit blauen spitzen Ohren. "Aus einer Gegend mit ziemlich viel Vampiren... ich dachte in Amonlonde wäre es friedlicher" *zieht die stirn kraus* "hab ich mich wohl geirrt".


    - von nebanan fliegen einige scherben aus der tür auf den grösser werdenden haufen -


    Una schaut fragend. "Die Piraten haben einige von Hexe Arkanas Tieren getötet. Ich glaub sie hat zumindest ihre Schlange wieder gefunden", sagt Awa.


    "Aha... und was machst du jetzt?"


    "Von hier wegziehen. Da hast du mir ja was schönes aufgebunden... geh nach Amonlonde, hast du gesagt. Da sind die Leute friedlich, es gibt keine Kämpfe hast du gesagt. Da kannst du in Ruhe deine Bienen züchten und Wachs und Honig verkaufen hast du gesagt" Awa holt vorsichtig Luft. "Für eine angeblich so friedliche Gegend war ich gestern aber knapp am verbluten".


    "Aha..."


    "Und deswegen zieh ich jetzt in den Wald. Aklutho hat mir angeboten ich kann auf sein Waldstück ziehen... mal sehen, vielleicht nehme ich das an - und du?"


    Una sieht sich um. "Mal sehen.... ich helf dir erst mal tragen."


    Die beiden verschwinden im Wald, auf dem Weg zu Awas Bienenstöcken.

  • aus dem wald hört man noch ein paar gesprächsfetzen...


    unas stimme: "ja und dann traf ich diesen kobold..."


    der rest ist unverständlich