*schmollteinbischen*
Na gut, dann schlag mal was vor Voltan. Auf zur nächsten Runde.
*schmollteinbischen*
Na gut, dann schlag mal was vor Voltan. Auf zur nächsten Runde.
*unschuldighannesvonuntenheraufanseh*
*kleinlaut*
E'krug nur haben berührt Voltan leicht an Kopf mit Keule!!! Wenn hätten geschlagen, dann Voltan nicht mehr aufgestanden sein wäre!!! Bitte nicht mehr böse sein auf E'krug!!! Du doch sein Lieblingszwoger von E`krug!!!
Hm...na gut E´krug. Wenn Du versprechen nix mehr haun Voltan oder Lilli Du dürfen bleiben.
*e´krugdennackengraul*
Ich sein ja auch nix mehr böse.
Ja Lilli...wo sein schmolliges Voltan ? Sollen machen vorschlag.
VOOOOOOOOOOOLTAAAAAAAN !!
E'krug nie schlagen würden Lilli!!! ...und Voltan auch nix mehr hauen!!!
Wo eigentlich sein??? Brauchen aber lange für bringen neues Sachen für kochen!!!
*knurrtgenüsslichalshannesihrdennackenkrault*
Da Voltan nix vorschlagen will, gebe ich euch jetzt folgende Zutaten zum kochen:
- Eier
- Milch
- Mehl
- Quark
- Rindfleisch
- Möhren
- Kohl
- Rosinen
Viel Spaß beim Kochen!!!
Haaalloo Lilli...
hm...das sein einfach.
Du nehmen Eier, Mehl, Milch und Quark und machen schönen Teig , den du auch noch würzen.
Dann du nehmen Rindfleisch und Braten an in grosses Pfanne. Lassen abkühlen.
Jetzt du rollen Teig aus und legen Braten von Kuh da rein. Machen Teig um Braten bis sehen schön aus. Das du tuen in Ofen bei nicht zu viel Feuer.
In der zeit wo brauchen Braten zu werden fertig du machen kleinklein Kohl und Möhren und Braten diese in selbe Pfanne von vorher Braten an. Das geben schöne Sauce die du abschmecken mit Rosinen und scharfes Gewürze.
Du haben also: "Kuh im Mantel mit süßscharfes Gemüse"
*lachlaut*
So, wer das können besser?
:tongue:
Okay Hannes, ich gebe zu, die Zutaten waren wirklich einfach, aber ich bin auf die Variationen gespannt, vielleicht macht ja noch jemand Nachtisch oder so.
Du hast auf jeden Fall schon gut gekocht.
Hahahaha, Rosine auf Stocher für Zähne was.
Bäh bist du fies!!! Ich hatte ja an Teilchen mit Rosinen und Quarkfüllung oder an Rosinenplätzchen gedacht, da gibt es schon einige Möglichkeiten. Vielleicht auch eine Milchsuppe mit Rosinen als Vorspeise. Hier ist Kreativität gefragt.
Mal schauen, ob noch jemand auftaucht und mitkocht.
Das sein voll unfair, jetzt du schon geben anderes Leutes Tippesse, damit die Ideen haben und besser kochen als Hannes!!
Das stimmt jetzt so aber auch nicht. Wenn einer die Sachen nachkocht ist er einfallslos, weil ich das ja schon vorgeschlagen hab.
Alle anderen sollen sich auch was einfallen lassen. Außerdem sieht es so aus, als hättest du eh schon fast gewonnen, weil keiner mitkochen will.
mal sehen tun
Also bleibt wieder mal an mir hängen hier was ordentliches zu kochen....
Also: 1. Möhrensalat
2. das Rindfleisch kleinhacken, gut würzen und in kohlblätter einwickeln, das ganze kurz in die pfanne zum anbraten und dann in den ofen aus dem saft machen wir dann noch ne sosse (etwas mehl und den quark an die sosse...)
3.das restlich mehl, die eier, die rosinen und die milch zu einer art pfannenkuchenteig machen und in einer pfanne braten aber nicht zu pfannenkuchen sondern beim braten zerpflücken(zu kleinen flocken), ordentlich zucker bei
mmmhh...
na mach mir dass mal einer nach...*selbstlob*
BÄÄÄÄH, Quark in Sauce !!
Iss ja wiederlich sein tun.
Du gar nicht richtig kochen. Außerdem haben Lili gesagt das ich am besten gekocht haben tun.
pe keiner hat mich lieb... *grummel*
oooooh, so das warn doch nicht gemeint. Wir spielen doch nur.
Voltan nicht sein traurig oder böse auf kleines Zwoger
*legtsichzuvoltansfüsse*
hab doch nur nen scherz gemacht ...
los steh auf natürlich war deins besser
mir viel aber auf die schnelle nichts anderes ein
Du echt nicht traurig, dann gut. Du übrigens fahren mit nach Daynon, machen Urlaub ?
Mal schauen sind das betriebsferien und wir machen die bude solange zu oder muss ich da bleiben und offenhalten?
Klar, verlagen Essentaverne nach Land wo rks sind komish
Aber du brauchen kin Angst han, hoen Fra mit zu beleben wieder.