Kochduell

  • So wollen wir mal schauen:
    Ein drei gänge Menü
    1. Tomaten Gurken Salat
    2. Ogerohren am Spiess mit Tomaten (die Möhre kommt in die Sosse fürn Geschmack)
    3.Bratapfel mit Zucker und Zimt


    Hmm lecker womit ich wohl gewonnen hätte...
    ;-)

  • hahahahahah *lachkaputt*


    Lilli, woher du nehmen Pfannkuchenteig und Freund Voltan, woher du haben Äpfel ??


    :granate


    Das sein nix gewesen !!!


    :P


    also, Hannes machen:


    Nehmen Möhren, machen mit Hackebeil klein und geben etwas Öl, Pfeffer und Salz dazu...lassen ziehen...hmmmm, lekker Salat. (OT: ich denke Gewürze und Öl sind selbstverständlich frei, oder)


    Dann nehmen Blech und legen Gurke in Scheiben und Ogerohren leicht überlappend seien darauf, dann scheiben von Tomate darüber, dann mit scharfes Chili (wegen Eigengeschmack Ogerohren) drüber, etwas Öl und dann in Ofen tun.


    Als Nachtisch wir machen Steine aus Kirschen und tun diese mit Zucker und Zimt in Topf und etwas Kochen. Dann du haben lekker Kirschmußnachtisch.


    Na, nun ihr aber staunen, was einfache Zwoger können !!



    Jetzt ich haben Durst *kippeinbier*


    8)

  • :D :D :D :D :D


    *nachdemhannesundE´krugwiederinderküchesind*



    Sooo, nun ich habe klasse Sachen zu machen Essen für euch. Nehmen Knoblauchknolle, Flasche mit Drachenodem, hmmm komische Pilze von Goblin, Nüsse von Hasel, Bohnen, kleine blaue Beeren aus Wald, Bauch von Manfred, Büschel Gras schmecken sauer und Topf mit zermahlene Rinde von Eiche...


    nun ihr mal machen lekker essen...


    :evil:

  • und wieder der versuch eines 3 gänge Menus



    1. 'Gras'-Salat mit Haselnüssen und etwas knoblauch(essig und öl natürlich nicht vergessen)
    2. Bauch gut in Öl mit Knoblauch und Gewürzen einlegen und dann braten, Pilze dazu geben, die Bohnen werden werden einfach nur gut Gewürzt und dann gekocht und dabei servier
    3. Die Rinde mit wasser anrühren(bis sie schön breiig ist) und dann in einner Pfanne zu dünnen Fladen braten,dann die Beeren darüber geben und mit Drachenodem Flambieren(Brennt das Zeug überhaupt???), falls es nict Brennen will die Beeren zu einem Muss zerdrücken, mit Drachenodem abschmecken und das Mus darauf geben und dann Rollen


    Mach mir dass mal einer nach... :P

  • *nimmtihreKeuleundhautVoltanleichtaufdenKopf*
    So, E'krug dich schon geschlagen!!! :D :D :D


    Also, E`krug Machen Suppe von die Bohnen, tun bischen von die Knoblauch rein. Dann machen braten Bauch von Manfred, dann nehmen raus Manfred aus Pfanne und tun in restliches Fett die Pilze anbraten. Dann schütten Drachenodem dazu und ganz klein gehacktes Knoblauch. Schon Sosse fertig. Dann nehmen saures Gras und letztes Rest von Knoblauch und machen Salat davon. Und als Nachtisch machen Pürree aus Beeren, hacken Nüsse von Hasel und mischen alles mit Rinde und Rest von Drachenodem. Jetzt sein leckeres Pudding! :P :P


    So. Das doch viiiiel besser sein, als komisches von Voltan! :beer:

  • *nimmtanlaufundversuchtE'krugausküchezuschieben*
    Raus!! Ich glaub et geht los, kommt einfach in Küche hat von nix neh ahnung und haut dann noch mit der keule umsich...
    *hüpfmithochrotemKopfundwildgestikulierendumE'krughreumhüpfend*


    Hmpf,*schiebweiteranOrkrumklapptabernet*...

  • LILLi!!!


    Der ******* Ork will nich aus der Küche verschwinden. Jetzt droht mir der auch noch mit der Keule.


    So wirst ja sehen was du davon hast, also von mir bekommst du so schnell nix mehr zu essen....

  • Ja, genau. hast du ja unter beweis gestellt.....


    *kopfschüttelundzugromphbiertrinkengeh*
    hier macht ja eh jeder was er will *kopfschüttelundschürzeindieeckewerf*
    tschö *motz*

  • Ich werde erst mal das Fleisch mit einem Teil vom Knoblauch und einem guten Schuss Drachenodem und etwas Gras einlegen, damit es zart wird. In dieser Zeit bereite ich Bohnengemüse mit Gras zu. Wenn das Fleisch gut durchgezogen ist, wird es scharf angebraten. Aus Pilzen, Eichenrinde, Drachenodem und Knoblauch wird eine "Waldsoße".


    Für den Nachtisch werden die Nüsse kleingehackt (Wo ist der Golem) und mit den Beeren und etwas Zucker gemischt.

  • hm...mal schaun...hören sich alles lekker an....*probier*
    hmmmm...Lilli, du haben lekker gekocht....E´krug auch nicht schlecht, aber Salat machen aus Sauergras und Knoblauch, na ja...Voltan machen Essen mit viel Gunst zu verkaufen, also bestes...nun er müssen Vorschlag machen...


    Ach so, E`krug mal her kommen !


    Du gutes und liebes Orkfrau sein, aber:
    WENN DU NOCH EINMAL SCHLAGEN KÜCHENPERSONAL DUUU HABEN GROSSES PROBLEM !!!


    X( X( X( X(