Temple of elemental evil

  • Ja natürlich!!! Ich habe (vor Jahren) als Spieler an einer Kampagne mitgespielt... ...allerdings den Geheimweg zu Zuggtmoy gefunden -> ergo: ganze Gruppe platt! ;(


    Abgesehen davon gibt es das geniale Abenteuer jetzt als PC-Spiel... ...ich würde aber warten bis das Ding auf Deutsch rauskommt, auf englisch ist das Ding Bugverseucht!!!

  • Zitat

    Original von Simon v. Ganeth
    Abgesehen davon gibt es das geniale Abenteuer jetzt als PC-Spiel... ...ich würde aber warten bis das Ding auf Deutsch rauskommt, auf englisch ist das Ding Bugverseucht!!!


    Hab mir das gleich mal angeguckt... aber für meinen Geschmack sieht das ein bisserl zu Comic-mäßig aus... bei RPGs auf dem PC bin ich doch eher für realistische Darstellung zu haben... Neverwinter *seufz*


    Ich geh halt nicht mit der Mode *ggg*

  • Auf die PC-Variante bin ich auch schon gespannt!!!


    Ich hatte mit meiner Gruppe übrigens ein ähnliches Problem :


    Bis in die erste unterebene haben wirs geschafft und dann ...
    Von dem Waldläufer hat man nurnoch die Ohren wiedererkennen können!

  • Schon das Folgeabenteuer "Return to the Temple of Elemental Evil" angespielt?? Ist ein heftiger Dungeoncrawl, der ohne Probleme über ein Jahr Realtime spielen gehen kann (mit der Annahme, daß man sich wöchentlich zum P&P trifft!).


    Ich habe es angefangen für meine Gruppe zu meistern, aber denen war es zu eintönig :rolleyes:


    Tja, jetzt geht es halt in Ravenloft weiter!!! :engel

  • So wie ich das sehe konnte die Gruppe nicht. Naja, zumindest ich konnte nicht ...


    Aber da St. Caspert an meiner Seite ist - nicht zu reden von der heftigen Paladeuse von Cretis - bin ich gerne für die Fortsetzung des ganzen zu haben. Zumal wir das Vorabenteuer ja ohne Verluste und dem Tod des Bösewichtes ganz gut überstanden haben ...


    Wann bist Du wieder hier bei uns in der Ecke ???