Beiträge von Zarah

    Eine befreundete Orga bat mich um folgendes...



    Hallo Leute.
    Wir suchen für die Dakezi - Das Vergessen wartet noch viele NSC!




    Dakezi, 15. - 17.4.2011 sucht noch NSC


    Wo? CVJM Michelstadt



    Irrlicht- Orga


    Fantasy
    Abenteurer-Con
    Hütten
    Selbstverpflegung (Taverne vorhanden)


    bis 15.12.2010 - 50 EUR - 25 EUR
    bis 15.1.2011 - 60 EUR - 25 EUR
    bis 15.2.2011 - 70 EUR - 30 EUR
    bis 15.3.2011 - 80 EUR - 30 EUR
    bis 15.4.2011 - 90 EUR - 40 EUR


    eMail: elana.bielke [at] gmail.com
    oder
    www.Dakezi.net


    Was wird geboten:
    Wir bieten zum kleinen Preis Hüttenschalfplätze.
    einen sehr gut ausgerüsteten Fundus, einen Plan für planlose, dauernde Beschäftigungen und viele Festrollen.


    Was wird Gebraucht:
    Wir suchen das Schlachtvieh mit Niveau oder eigentlich mit der besonderen Niveaulosigkeit.
    es sind rollen viel die einfache Bauer und der große massen zur bespaßung der Sc und Nsc.
    Nsc sind uns sehr wichtig da es ohne sehr langweilig ist.
    !!!!!!Wir suchen viele Festrollen NSC!!!!!!!!
    Diese werden in drei verschieden berieche eingeteilt Kampf, Magie und Assassinen.
    wovon keine rolle unwichtig ist und auf bestimmte Spieler Klassen oder Rassen auf unsere Con angelegt sind.
    diese Rollen bekommen eine bestimmte Ausstattung von uns gestellt und ein Charblatt von uns gestellt, damit sie ihren Char best möglich darstellen können.
    Zum beispiel sind das rollen wie Wirt, Hauptrolle der Conreihe, Schankmaid, bestimmte Geister, Kämpfer einer sehr speziellen Rasse, Auftragsmörder usw.

    Guude,


    Schaumstoff :
    Schau mal beim www.marketender.de oderLar-Versand


    Kernstäb :
    siehe oben...


    Latex:
    siehe oben...
    Oder schau, ob es einen Laden irgendwo in deiner Nähe gibt.


    Pattex :
    im Baumarkt deines Vertrauens. ;-)


    Leder :
    Da empfehle ich immer Lederkram. Dort bekommst du günstig Lederreste und die reichen für dein Vorhaben allemal.


    Kordel/Wäscheleine:
    Supermarkt, Baumarkt...


    Gruß
    Zarah

    Hallo Pandha,


    beim Griff gibt es unterschiedliche Geschmäcker.


    1.
    Du benutzt dasselbe Sandwich-System wie bei der Klinge und schneidest eben den Griff auf die gewünschte Dicke. Dadurch ist der Griff auch weich. Dann Leder drumtüddeln und gut iss.


    2.
    Du umwickelst den Kernstab am Griff mit Wäscheleine/dicke Kordel und pappst dann Leder drum. Der Griff ist nun recht hart und kommt auch nicht bei jeder Orga beim Check durch.


    Ich persönlich bevorzuge die zweite Variante, da es für mich angenehmer ist. Dier erste Version ist mir persönlich zu weich.


    Ganz wichtig : Der Knauf muss weich sein. Hier haben sich z.B. die weichen Knaufbälle der Schatze bewährt, oder auch die Sandwich-Bauweise.


    Und ganz ganz wichtig:
    Du musst die Spitze der Kinge und auch das andere ende am Knauf mit z.B. Leder sichern. Sprch den Kernstab gegen das Heraustreten aus dem Schaumstoff sichern.


    Klingt alles höllisch kompliziert, ist es aber nicht. Keine Bange, am Anfang ist es eine ewige Fummelei, aber wenn man mal den Dreh raus hat... *grins*


    Gruß
    Zarah, die mittlerweile viel selbst bastelt und sich gerade an ihrem Schaumstoff-Eimer erfreut

    Zarah stand nicht weit entfernt und verschränkte die Arme vor der Brust. Schmunzelnd kam sie näher und sprach leise - sehr leise:"Archiemonde, was hälst du nur für Prüfungen für mich bereit?! Als deine Dienerin, als Novizin des Ordens sind mir die Männer verboten und dann fällt einer direkt vor meine Füße?! Vater, ich bitte dich..."
    Dann stand sie direkt bei Faris und grüßte den "Abgeworfenen" mit einem Nicken und einem freundlichen Lächeln.

    Zarah blieb stehen und stützte die Arme in die Flanken. "Sagmal, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich vergreife mich wenigstens nicht an Vorgesetzten, und schon gar nicht an dem Mann unsrer Heermeisterin, Schätzchen. Vielleicht solltest du auch mal anderen Männern hinterherschauen, dann würdest du keinem Kerl hinterher rennen, den du eh niemals bekommen kannst!"

    "Von mir aus auch an Khyl'Lian..." Sie konnte sich diesen Kommentar nicht verkneifen.
    Sie sah Faris dabei nicht an, sondern beobachtete die Umgebung genau.

    "Dann sollten wir einen Zahn zulegen und aus diesem Tal rauskommen."


    Zarah nahm die Lanze von der Schulter und hielt sich kampfbereit, man weiß ja nie.

    "Ja, wie kann er sich sowas erlauben!?" meinte sie mit gespielter Entrüstung. "Aber die Jallil hat schon Glück, so einen Mann zu haben."
    Zarah schaute nach links, dann nach rechts und wieder nach links. "Ich würde sagen, nach rechts." Sie grinste. "Also nach links!"

    "Und glaub mir, du bist nicht die einzige, die so von ihm redet. Warst du in letzter Zet mal in Rolfs Spelunke? Da ist unser Hauptmann Gesprächsthema Nummer eins."
    Zarah lachte und schulterte die Lanze.

    Zarah traute ihren Ohren nicht. "Vel'bol? Das ist nicht dein Ernst? Khyl'Lian? Ich meine, ja, er ist eine... ähm... Augenweide, aber... Bist du von Sinnen?"

    Zarah lachte.
    Nach einer ganzen Weile ging sie neben Faris in die Hocke, zupfte einen Grashalm ab und begann an ihrem Ohr zu spielen.
    "Dalninil?" sagte sie leise. "Wir sollten bald weiter."