Beiträge von Mirabell

    Hallöchen Liebe Magonier,


    ich wollte mal nachfragen, ob von Euch einer - eine Ork-Gruppe kennt? Wir bräuchten auch noch eine kleine Nette Ork-Truppe für unseren Con.


    Hat jemand eine Adresse - kennt Irgendjemand von Euch eine kleine nette truppe? Die beiden Truppen die ich kenne, sind leider schon wo anderst auf Con oder im Urlaub zu der zeit.


    Bussy Any :D

    Mirabell war kurz verwundert........Gut, es hat sich einiges getan in Magonien - ich war schon lange nicht mehr hier.


    "Ähm.....nun, ich hätte gerne einen Zuber. Ich möchte wieder mal meine alten Freunde hier treffen und hab auch schon gelesen, das hier in den nächsten Tagen ein Kartoffelfest sein soll.......da wäre es doch schon ganz gut, wenn man - nun ja - gut riecht und ich hätte gerne noch eine Massage dazu, da ich grade von Krakant aus dem Limes gegen Torok Naj komme."
    Sie machte nochmals eine kurze Pause und sagte dann
    "Oh verzeiht mir Maruk, ich bin Mirabell - und ja ich komme ab und an mal hier her um Meryl oder ein paar andere Bauern zu besuchen. Wie lange seit ihr schon in den Diensten von Maglor? Und ach ja, wieviel kostet denn alles zusammen?"


    Als die Dame an Ihnen vorbei schreitet. Drehte sich Mirabell nochmal kurz um rief noch ein leichtes "Hallo" hinter der Dame her, bis sie dann hinter der Tür verschwand.


    "Sagt mir, ich war schon lange nicht mehr hier - gibt es was neues in Renerscan?"

    Ein eisiger Wind kam auf einmal durch das Badehaus. Die Tür öffnete und schloss sich gleich wieder. Man sah eine Frahau in einer dunklen vermummten Gugel und einen Grauen Mantel mit einem Wappen darauf.


    Sie schlug Ihre Gugel zurück und ging in den vorraum, wo jemand sein sollte. Zog dabei die handschuhe aus, lehnte Ihren Stab an die Theke und Ihren Korb.

    "Huhu Maglor, ich bin´s Mirabell - hoffe Du hast noch ein Bad frei? Komme gerade von einem Schlachtzug gegen Torg Nai und muss mich unbedingt noch frisch machen - bevor ich mich zum Kartoffelfest begebe."


    Sie wartete und hoffte, dass Sie noch ein Bad bekomme, damit Sie frisch gewaschen zum Kartoffelfest sich einfinden kann, um Ihre alten Freunde nicht mit einem Abstand zu grüßen und wieder zu sehen.

    Nun, also ich muss sagen - schade für die wenig Bilder und schade das viele zu Dunkel wurden.....aber naja, macht nichts.


    Was ich sehr witzig finde sind die letzten beiden Foto´s - man oh man, der nächste Morgen war nicht ganz so rosig für einige, habt wohl nicht gerade viel Geschlafen gehabt.... :.


    naja ist ja bekannt dafür das man auf Con´s oder TA´s nicht so viel schläft.


    Also bis zum nächsten ZK - sagt bitte rechtzeitig Bescheid, wann ihr ihn macht, je nachdem verleg ich noch den Adelstag von uns.


    Bussy Any :P

    Hallöchen Leute,


    ich möchte mich auch herzlichst bedanken bei allen die da waren. Es war wiedermal ein wunderschöner TA und ich bin hoffendlich beim nächsten mal auch wieder dabei....ich hörte ja was munkeln, dass Ihr den nächsten am 2 WE im April macht, nun da hatte ich auch eigendlich etwas vor zu machen.


    Naja, wir werden sehen, wenn er schon fest steht einfach mal sagen, noch kann ich unsererne Termin verschieben. :D


    Was die Mirabell-Geschichte betrifft - jap die war sehr lustig......Tja, da sieht man es mal wieder, selbst unser guter Prokorator Lourenzo de Emerald weiß nicht, wer in der Taverne bedient....schämt Euch ;)


    Ich möchte mir auf alle fälle bei meinen ganzen Masören (wird das jetzt so geschrieben.....) bedanken sprich: Der Elf, Bellaria, Magnus und Arnulf....vorallem Arnulf, danke für´s einrenken etc. mir geht es einfach Prima seit Ihr so lieb zu mir wart!!!!


    Hinrich und Hinrasch waren mal wieder super lustig - aber Ihre Schwester war der Knüller - weiter so Hinde! :D


    Könnte jetzt noch einiges an schönem Spiel erwähen, aber ich muss leider wieder weiter arbeiten.


    Also bis zum nächsten mal.....


    Bussy Any :wave

    Es war eiskalt und sehr neblig, als Sie die Straße nach Renascán suchte. "Hoffentlich hab ich mich nicht verirrt, irgendwie seh ich den Wald nicht mehr. Es ist einfach zu neblig...."


    Als es Ihr vorkam, Sie sei schon 3 Std. wieder auf den Beinen und die Straße endete nie, sah Sie aus dem Nebel eine Anzweigung....
    "Zum Zaunkönig" Sie lächelte das Schild an und dachte sich nur


    "Ich hab es bald geschafft und wenn ich es geschafft habe, dann möchte ich erst mal ins Badehaus, bevor ich weiter meinen alten Freund Meryl besuche. Ein Bad wird mir bestimmt gut tun. Vor allem nach diesem letzten Abenteuer."sie stoppte kurz und überlegte wieder, grübelte kurz
    "ich bin mal gespannt wann ich die anderen wieder treffe und ich hoffe doch, nicht erst wieder in den Dunklen Landen....


    Dann lief sie mit einem fröhlichen Gedanken weiter. Ihre Beine taten schon gut von der langen Reise weh, dennoch wurde Sie wieder durch den Gedanken - ein heißes Bad zu nehmen - schneller, bis sie dann schließlich aus dem Nebel die Taverne sah und daneben das Badehaus.


    Schnell ging sie die Tür hinein und es fröstelte Sie kurz von oben nach unten, da es im Badehaus wunderbar warm und sie jetzt schon zu lange in der Kälte draussen war. Als sie niemanden ander Theke, stellte Sie ihren Korb neben sich ab, rieb sich kurz die Hände und sprach dann


    "Hallo, ist hier jemand - Maglor?"

    Hi Leute,


    diese Auswertung Jörg ist mal nicht schlecht - so weiß man wo man dran ist und weiß was die Leute wollen. Hätte nicht gedacht, das viele Freies Spiel wollen und fast kein Plot dazu.


    Nun ja, bei unserem nächsten Tavernentag/abend mit der Bürgerhochzeit, wird es Plot geben.


    Nebenbei, schöne Bilder habt Ihr gemacht - gut das wir nicht so oft zu sehen sind - , ich fand Eurer Zaunkönig 7 schön und sag mal bis zum nächsten mal - ja nach dem wann er ist. Das Beste war mein Spiel mal wieder mit meinen beiden Jungs (Tobi+Nils) - ihr seit einfach spitze! Jeder von Euch bekommt jetzt von mir ein
    :oO
    Wirklich schönes Spiel! (aber auch das Spiel auf demDL hat mit sehr viel spaß mit Euch gemacht!!!!! Hoffe auf weitere solche zusammen treffen.) wie geht es eigendlich meinem kleinem Hobbit?


    Also bis zum nächsten mal.....
    Bussy Any:P