Beiträge von Nathania

    Zitat

    Original von Kassandra
    Da das Marf überhaupt kein Interesse daran hat auf sich selber aufzupassen -bzw. daran daß auf es aufgepaßt wird- halte ich das für Augenwischerei. Kommt nach Amonlonde wenn ihr dann arbeitslos seid 8f :wave


    Ich seh´s schon kommen. Arbeitslose Priesterin stützt sich auf nen Stock und rasselt mit ner Almosendose.Was für eine Zukunft! :flucht Die einzige Genugtuung: Ohne Aufpasser wird das Marthy auch so enden... ;)

    Zitat

    Original von TalrisOh oh Aparcia *ggg* Da haste dir aber net herausforderung ausgewählt :P


    ich hab´s bemerkt, letzlich endet mein Chara noch als Babysitterin der Fürstin ;)

    hallo,
    ich hab´s auch mal geschafft mich bei larp-ahr anzumelden und das obwohl ich eigentlich garnet der Forumstyp bin, heißt also schon was *hört hört* ;)


    mein Chara kommt aus dem noch recht jungen Land Aparcia und ist eine junge Priesterin, die versucht die leute,wenn möglich, ins Gute umzumissionieren, echt ein Knochenjob ;)

    hallo,
    auch von mir ein Danke an die Schreiber der Bewertungen. Für mich,als Teil der recht kleinen Orga, war der Abend zwar stressig, aber er hat trotzdem Spaß gemacht und ich bin froh, dass ein paar Missgeschicke dieses Abend(die leider auch von uns nicht vorhergesehen wurden) so leicht verkraftet worden sind. Aber aus Fehlern lernt man, wir können nur besser werden ;)