Beiträge von Liandra

    " Das stimmt wohl, außer man heißt Tiny, die macht gerne Fehler zweimal und es ist ansteckend. Ich weiß nicht ob Kender sein wirklich von Geburt an so ist oder ob man sich nicht bei zuviel Kontakt, zu einem verwandelt."


    Liandra kichert


    " Ach Tiny ich fang schon wieder an sie zu vermissen. Ich mochte es einfach als wir v...(jetzt fängt sie an zu lachen und hält sich dabei die Hand vor den Mund)...Entschuldigung. ( sie fängt sich wieder) als wir vom Flöte spielen sprachen.


    Ihr ganzer Körper scheint zu Lachen während sie versucht noch etwas zu Essen.

    "Ja Ja Tiny. Ich weiß nicht ob sie wirklich beitreten will aber die Erfahrung ist für sie sicherlich interessant. Und das macht es gerade so "gefährlich". Man muß nicht auf Tiny aufpassen nur auf das Gemüt der sie Umgebenden."


    Dabei lacht sie leise in sich hinein und schüttelt den Kopf.

    Liandra feut sich riesig als sie den Krug sieht und gibt etwas aus dem Tonfläschchen in den Krug und schenkt sich in den Becher.
    Sie trinkt genußvoll leer um sich gleich nachzuschenken.
    Dabei leckt sie sich über die Lippen.
    Von den Kartoffeln isst sie genüßlich eine Gabel um dann den zweiten Becher zu leeren.

    "Hallo Liandra mein Name"


    Sie reicht Nachtjäger die Hand. Danach setzt sie sich neben Argon.


    " Naja Tiny wollte herlaufen. Ich hab ihr gesagt, dass das nicht ginge. Nun versucht sie das Seevolk zu finden, damit es ihr hilft. Ich bin gespannt was sie macht wenn sie merkt das es so nicht geht. Wahrscheinlich sich doch ein Schiff nehmen. Und ja sie meint das sehr ernst, noch habe ich es ihr nicht ausreden können.
    Soll ich denn?


    Dabei sieht sie Argon spitzbübisch an und lächelt sanft.



    "Und die Überfahrt, naja ich hasse Wasser und dabei bleibe ich. Aber wenn man auf der Suche ist sollte man nicht wählerisch sein."

    Sie schaut nochmal zu Stephanus und zuckt mit den Schultern als sie fröhlich lächelnd ihre Habe nimmt und ,sich ankuschelnd, bei Argon einhängt.


    " Ja gerne doch ich hasse die Einsamkeit und so nette Gesellschaft hat man ja auch nicht immer."


    Sie setzt sich mit ihm an seinen Tisch.

    Salve!


    Ich bin Ina Elena Pleines und möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
    OT treffen kann man mich am Frankfurter Flughafen, wo ich als Passageagentin arbeite. Zumeist nachts bei den Ferienfliegern, da ich tagsüber meine Töchter hüten muß 3 und ein Jahr alt, ich bin 28. Meine Monster....
    Seit 13 Jahre spiele ich Pen&Paper seit 7 Jahren LARPe ich mit ein und dem selben Char...Liandra.


    Ich freue mich schon auf das Zusammenspielen.
    Anderthalb Jahre habe ich mir nämlich alle Foren verkniffen weil Internet mit ISDN so teuer war. Und nun endlich gibts auch bei uns am Fuß des Hunsrück DSL. Zwar nur light aber besser als nichts.


    :wave

    Liandra setzt sich an den ersten Tisch direkt an der Tür (sofern noch frei) und beginnt geschäftig in ihrem Sack zu wühlen.
    Zwischendurch trinkt sie in großen Zügen von dem Met.
    Noch bevor die Kartoffeln fertig sind...


    "Der Met ist wirklich gut könnte ich bitte noch einen bekommen? Habt ihr größere Becher?"



    Mit einem zufriedenen Lächeln sieht sie Kassandra an und packt aus einer ihrer Gürteltaschen eine kleine tönerne Flasche.

    Ein weiteres kleines Schiff legt an. Schon von weitem hat man Jubeln und Fluchen von der gleichen Stimme gehört. Als endlich die Planke ausgelegt wird stolpert eine junge Frau hinunter die noch immer etwas grünlich im Gesicht wirkt Sc


    " Hurra endlich wieder Land! Oh ich hasse Wasser!! Wo gibt´s Ale?"


    Sie schaut sich um und packt ihr Bündel auf die Schulter. Sie lässt sich von der Masse treiben und pfeift fröhlich, bis sie nach einer Ewigkeit endlich zu einem ihr empfohlenen Wirtshaus gelangt. Nach dem langen Fußweg hat sie einen riesen Hunger und einen unsäglichen Brand. Schnurstracks maschiert sie hinein.

    Die Tür schwingt auf und fröhlich pfeifend betritt eine junge Frau das Wirtshaus
    Zielstrebig die Theke suchend, spaziert sie hinein.


    "Ahh, endlich ein Ale und etwas Warmes zu beißen."


    Sie stellt einen Sack auf den Boden, man hört es scheppern.
    Darauf legt sie eine Ledertasche die sie umhängen hatte.


    " Wirt sagt an was habt ihr so anzubieten?"


    Die übrigen Gäste ignoriert sie völlig.