Beiträge von IraSoleah

    Hallo ihr Lieben,


    nun meldet sich auch die entführte Magierin mal zu Wort *g*


    Dieser Con war einer der genialsten auf denen ich jemals war! Es gab viele tolle und kompetente SL, die auch so gut wie immer sofort zu finden war. Die NSCs waren klasse gebrieft und haben supertolles Spiel hingelegt!!! Und...natürlich die Spieler!
    Hier erstmal Danke an alle die dafür gesorgt haben das dieses Wochenende niemals vergessen wird!


    Meine persönlichen Highlights waren:


    -Die Thüsländer Söldnergruppe..."Sag dem doofen Geist der soll mir meine Ruhe lassen, sein Geld kriegter auch wieder!" Ihr wart toll, das Spiel mit euch war wirklich herrlich und nochmal danke für eure Feuerstelle ohne dir wir sicherlich verhungert wären *g*


    -Meine Entführung...habt dank ihr vielen NSCs für Folterungen und Rumgeschubse, danke an die Schminkfrau und danke an die Spieler die mich danach wieder heilgemacht haben!


    -Meine Dungeon-Gruppe...ich habe sicherlich noch nie so eine geile Dungeon-Erfahrung gemacht wie mit euch!!! Danke an Bruder Augustinus, der mit seinen Mullbinden Untote erdrosselt hat und später dem Untoten die Beine hochhob damit der nicht mehr laufen kann!



    Weniger gut fand ich, wie schon von Themrys erwähnt die Spieler die sowas von pappnasig gespielt haben und sich nicht drum gekümmert haben das zwei Meter weiter Untote sind, Blut spritzt und Kameraden im Sterben liegen. Aber jedem das Seine, ich hab die Spieler einfach irgendwann ausgeblendet und für mich als "nicht existent" eingestuft.


    So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
    Sel ihr wart so schnell weg, wir konnten uns nichtmal mehr verabschieden! Meld dich mal per ICQ oder so, dann könnten wir in Kontakt bleiben :-)


    Liebe Grüße
    Ira Soleah Dragentod aka Lisa ;-)