Beiträge von Louie

    Ach du Schande...ein Feiercon in Oron??? ?(
    Oder auch noch Plot?


    Muss man da rechnen, mit Schwarzem Wein betäubt und dann von einer der Priesterin zugeritten oder kastriert zu werden? (Ja, ja ich weis: Grenzen der Darstellung im LARP und so... :rolleyes: )
    Oder doch nur eine dekadente Party zu feiern? :beer:

    Letztens mit Ehefrau angeguckt und danach ziemlich verwirrt gewesen


    Dark Dungeon - the Movie by ZOE


    Man muss jetzt wissen (was wir damals noch nicht wussten), dass Dark Dungeon ein echt übles Anti-Rollenspiel-Propaganda-Comic in den 80er aus der christlich-fundamentalistischen Ecke war.


    Das sowas von einer Rollenspieler-Produktionsfirma verfilmt wird, ist schon sehr seltsam postmodern, da die Satiere wirklich nur im Subtext und den Anspielungen steckt. 8|



    Und für Freunde von "The Games" 1 - 3


    The Gamers: To Be Continued


    Hier werden nun Gamers 1 und Gamers 3 verknüpft und das Ende von Gamers1 ist tatsächlich kanonisch 8f

    schon länger her, sollte aber jeder Rollenspieler mal sehen


    von Zombie Orpheus Entertainment / Dead Gentlemen (die hinter The Gamers)


    Humans & Households


    Beobachtet eine Gruppe ECHTER Fantasy-Heroen wie sie "Humans & Households" spielen und sich den "terrors of deeper surburbia" stellen


    Mein Highlight: Episode2 7:50 - als der Spielerin bewusst wird, dass sie ja "Race: American" gewählt hat und deswegen immer Waffen dabei hat und 8:30 als die andere Spielerin erklären muss warum sie als einzige "Race: Canadian" gewählt hat...

    8|
    Bilder ausdrucken geht im Format 20x30.
    Die Rahmen dazu gibts im Format 21,3x29,7.
    Kann mir das jemand erklären? Das ist doch nur so um Leute zu ärgern, oder?


    okay, 1: 1,394 ist wirklich ein schräges Verhältnis, wenn man bedenkt dass 1,414 DIN Norm ist und im Fotobereich alles zwischen 1,444 und 1,5 (ohne Breitbild) üblich ist.
    Definitiv um Leute zu ärgern ?(


    Ansonsten, Rahmen größer Kaufen, Passepartout benutzen - dann wirken die Fotos besser ;)

    Heute auf Magabotato (Magazin about TableTop ;) )


    http://www.magabotato.de/table…fuer-rtl-tabletop-beitrag



    Der Denis von exMagabotato und Diced ist ein Medieprofi, hat eine gute Reputation, daher halte ich das auch wirklich nicht für einen Hoax


    Viel interessanter (für euch) finde ich, dass es offenbar schon solche Versuche vom Evil-Empire-of-Fernseh-gucking in Sachen LARP gab X( :thumbdown: