Beiträge von Hinrich Ackerrand

    Hallo zusammen,


    meine 5 Pfennig zum Con:


    Lokation: für mich voll ausreichend und nicht zu weit weg von daheim.
    die Sanianlage hat mir für ein WE auch gänzlich ausgereicht.


    NSC´s: waren immer gut anspielbar, OT immer gut gelaunt ob Neu oder alter Hase - ich habe keine Unterschiede ausmachen können :.
    besonders Prister Marek war für mich ein Highlight


    SC´s: immer wieder schöne Momente gehabt (ob IT mal heftig angegangen oder auch mal aus Spaß gerauft) - mit allen kam man halt nicht in Kontakt aber das ist bei der Größe normal und nicht absichtlich gewollt. - Vielen Dank an die Ärzte und Heiler, die immer selbstlos zur Stelle waren wenn sie gebraucht wurden und immer alles gegeben haben - ich weiß wovon ich spreche :wave


    Tavernencrew: Bei Euch fühlt man sich immer zu Hause - da wird gesprochen wie es Hinrich von daheim bei Muttern gewohnt ist und immer wart Ihr da, wenn es Not am Mann war :oO


    Plot.: Keine Welt retten, kein hohes Ritual beschwören, einfach die eigene Haut und vielleicht die von anderen armen Wesen, daß lob ich mir. Hab mal mehr mitbekommen als üblich, was für die Story spricht. Leider ist wohl ein Nebenplot verschwunden was für die Beteiligten schade gewesen sein muß.


    Kostüme: Zucker - ein Lob an die Bastler und Schneider - Ihr übertrefft Euch selbst


    SL: waren immer da oder zumindest in absehbarer Zeit, so daß keine Warterei zustande kam - (das war eher bei den unentschiedenen Spielern der Fall :flucht)
    keine Frage war zu dumm oder lästig, allerdings gibt eseinen Wermutstropfen und der ist größer. Ich möchte es an einem Beispiel erläutern:
    "Ein Regisseur geht mitten in der Uraufführung eine halbe Minute vor dem Szenenende auf die Bühne und sagt den Darstellern, daß ihr Spiel unzumutbar ist - vor allen Zuschauern und Darstellern und zerstört damit den Fluß des Spiels und den Moment im allgemeinen. Egal wie schlecht die Vorstellung der Darsteller war, Kritik und Verbesserungsvorschläge gehören hinter die Bühne und vor allem aus der Reichweite des Publikums"
    Darüber bitte ich sich ernsthaft Gedanken zu machen, besonders für die Zukunft - so ein Fauxpas kann jedem mal passieren, aber es sollte uns bewußt sein um ihn zu vermeiden oder sich dafür auch entschuldigen zu können.


    Ansonsten wünsche ich mehr solche Cons, egal wer sie macht.


    Grüße
    Hinrich Ackerrand

    Tage schwirren jetzt meine gedanken in meinem Hirn herum. Ja, ich der Spieler von Hinrich, habe Hirn. Die Eindrücke in Worte zu fassen fällt mir trotzdem schwer. Versuchen will ich es trotzdem:


    Viele Spieler und deren Char´s waren mir schon bekannt, daher hatte ich gute Ansatzpunkte. Einige NSC kennen mich und Hinrich auch schon von der einen oder anderen Con und haben es sich daher nicht nehmen lassen mit mir zu spielen (und wenn es nur brüllend hinter mir her rennen war :D) - Was ich sagen will:


    ICH HATTE TOTAL VIEL SPASS UND NIE LANGEWEILE ---- DANKE DAFÜR


    vielen Dank daß Hereinige am Leben bleiben durfte und daß der eine oder andere Dorfbewohner Ihr gegenüber lockerer geworden ist.


    vielen Dank für aller Hilfe mich schnellstmöglich zu informieren, daß Tauron mich ruft - so wurde sicher schlimmeres verhindert :flucht


    Und überhaupt, daß auf mich aufgepasst wurde wie seit meinem ersten Con nicht mehr. Immer war jemand da, die/der mich aus Notlagen gerettet haben.


    Vielen Dank, daß ich mit 2 der schönsten Frauen einen Ritualkreis ziehen durfte


    Vielen Dank an Scandaris die mich im Geiste zum Ackerandallheilmittel Schnaps geführt hat und mich damit aus dem Trauma und Alptraum nach dem ich angenagt und verstümmelt wurde gerettet hat.


    Vielen Dank für die "Vater"pflicht, Hereinige das Leben und die Dinge erklären zu dürfen es hat so einen Heiden Spaß gemacht:
    <Tauron:"Du kannst doch Hereinige nicht erklären was ein Bordel ist!!!"
    <Hinrich: "Doch, ich mach es doch gerade..."


    Vielen Dank an Egon, daß Hinrich endlich mal das Gefühl haben durfte, daß ihm alles gelingen mag.


    Vielen Dank an unsere liebreizenten Schankmaiden (dingdingding), die immer gesehen haben wenn ich dringend was zu trinken brauchte auch wenn Sie zu Recht sauer auf mich waren.


    Vielen Dank für den Endfight - nie was besseres gesehen :.


    Vilen Dank an Küche, Orga, SL und alle die mitgeholfen haben, daß alles so toll gelaufen ist.


    Und nicht zuletzt vielen Dank an Tauron für konsiquentes und schönes Spiel - es ist immer wieder klasse das Tauron-Hinrich Duo zu inszinieren - Hoffe die anderen hatten daran auch ihren Spaß


    Ich hätte noch viele Danksagungen und werde trotzdem noch ettliche vergessen - Bitte seht es mir nach


    Talinor , das gehört hier zwar direkt nicht hin aber laß mal Deine Gedanken zu folgendem kreisen:


    Hericht und Hinpreil


    ICH FREU MICH AUF DAS NÄCHSTE BEFREIUNGSFEST
    und Hand aufs Herz, ich/Hinrich werd versuchen das nicht auch noch kaputt zu machen...

    Wäre schön gewesen, dabei gewesen zu sein, aber mein Körper hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte am Samstag einen Kreislaufeinbruch, mit einem Blutdruck, der selbst für mich grenzwärtig war. War regelrecht einige Zeit außer Gefecht (ohne vorher etwas anstengendes getan zu haben). Deshalb hab ich mal die Bremse gezogen. ;(

    Zitat

    Original von tokam
    ich vermisse seit sonntag einen kleinen schwarzen usb stick mit 2gb größe.
    vermutlich verloren im schlafsaal.
    falls ihn jemand gefunden hat bitte eine pn schreiben. danke.


    als ich die Schlafsääle geputzt habe war kein Stick zu sehen, nach mir war niemand mehr bis zur übergabe drin. ob da was zwischen die Matratzen gerutscht ist, kann ich allerdings nicht sagen.

    Hinrich hält inne und liest den Zettel. Hä, was soll der Sch*** denn jetzt nach nochmaligem lesen schüttelt er den Kopf - keiner der Namen sagt ihm was. "ob da wohl die Claudianer dahinter stecken" geht durch seinen Kopf. Er schaut sich um, ob jemand in der Nähe ist und ihn vielleicht beobachtet.

    da fällt Ihm ein, das die Flunder ihre Tore noch nicht geöffnet hat und da der erste Gang durchs Hafenviertel nichts erbrachte wendet Hinrich seine Schritte zur Herberge am Geisenstieg *vielleicht findet sich dort ein trunkener mit lockerer Zunge* - denkt´s und beschleunigt seine Schritte

    Ähm , öh, ich , äh dachte ich sags ihm und er kommt dann gleich, ist doch auch nicht viel los hier im Moment, aber ich geh gleich nochmal zu ihm und geb im Bescheid sobald Tauron losläßt rennt Hinrich zum Trasen und ruft atemlos nach dem Schankburschen, der sich anscheinend in der Küche zu schaffen macht.


    He, Junge, Du sollsst doch zum Baron aber hurtig