Beiträge von Hinrich Ackerrand

    Ohne weiter aufgehalten zu werden bewegen sich die Brüder in das Gebäude und steuern nach langem Suchen das Büro von Emerald di Lorenzo, doch dummer weise eilt eine Dame an ihnen vorbei in das Amtszimmer...


    Ah, gugge ma da Hinrisch, die hads abber eilisch sum Brotopakor su gommn


    Hinrich erkennt Bellaria (zumindest nach einiger Zeit) und Hält Hinrasch davon ab auch gleich ins Büro zu stürmen.


    Ne, Hinrasch, lass ma, du wilsch dich doch nich mid Zaubern anlechn. Wir wardn lieber bis sie naus isch.

    Vor der Bekanntmachungstafel reißt Hinrich seinen Arm hoch und ruft


    Hier schteds aufm Bredd, mein Nam und mein Heldndadn, Hinrasch. Wir gehn jedz sum Brotugador und der solll uns su burchern machn.


    sie torkeln über den Platz zum Haus des Prokurators ----->

    Ein Stumps in die Seite weckt Hinrich aus dem Schlaf.


    Wer zum Kuckuck...


    Er sieht auf und erkennt seinen Bruder Hinrasch.


    Hinrasch, seit wann bist Du zurück?
    Scho seid zwe Dochen. Mann, Hinrich, siehst Du ferdisch aus.


    Du warst doch dabei, wenn Du dich auch hinter den anderen vom Tross versteckt hast, Ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf von dem Namenlosen und seiner Horde
    Oh Hinrich, du warschd scho immer ne Memme, komm isch schbendier dir nen Med, Dei Bescher is ja scho leer.


    zum Wirt:
    Bringsch uns noch zwee Bescher von Deim besdn?

    Danke


    Er geht ins Lagerhaus zu seiner Schlafstatt und schläft vor Erschöpfung gleich ein, aber die Alpträume der vergangenen Tage holen ihn auch in dieser Nacht wieder ein...


    ------> Lagerhalle van Daick

    Wie stark er ist? Hinrich´s Stimme überschlägt sich fast Der Kerl ist wahnsinnig, was gibt es schlimmeres und stärkeres , als einen wahnsinnigen Kindskopf der eine Armee aus lebenden Toten befehligt, die ohne Angst kämpfen, wenn nicht unsere magisch Begabten ein Ritual gemacht hätten, als wir anderen gegen die tote Armee kämpfte, wären wir alle tot, und wahrscheinlich auch in seiner Truppe von hirnlosen Wesen - was mich bei einigen wundert, daß sie nicht schon dabei waren murmelt er noch vor sich hin.


    Der Becher wird geleert


    Er wollte unsere Seelen für so´n Stein, um noch mächtiger zu werden. So wie die anderen erzählten, hätte er meine auch fast gehabt. Ich bin irgendwann im Wald aufgewacht und lag neben diesem Stein, andere auch. Den haben wir dann mitgebracht haben, so´ne Magierin hat ihn zum Tempel bringen wollen.

    Hinrich nimmt einen großen Schluck


    Ich weiß es nicht, wir waren auf einmal da drin, erst als wir ein Rätsel gelöst haben waren wir auf einmal wieder im Lager, von jetzt auf nachher

    Hi,


    nachdem ich in einer Liga mit den neuen Regeln gespielt habe, habe ich mir geschworen nur noch nach der 3. Edition zu spielen, die m,it den Karten und Starspielern, da kommt der Spaß auch nicht zu kurz und man geile Orcmanschaften basteln. Skaven liebe ich aber mehr. Habmiot denen mal eine kleine Liga weit zurück gelassen, selbst die heftigen Untoten und die ebenbürtigen Waldelfen.


    Wohne in Heidelberg und würde gern malö wieder spielen, aber wie gesagt nur nach der 3.


    Gruß

    Das Grab von dem anderen, vielleicht von dem Vater des Namenlosen. Ich weis auch nicht, wie ich da reingekommen bin, da war so´n Licht und plötzlich waren wir da drinnen und dann ging die Hölle los, der erste wurde gleich gefressen und ein Krieger verschwand spurlos wie vom Erdboden verschluckt


    Hinrich stockt, das viele reden und der Brand vom Alkohol liesen seine Zunge austrocknen.


    Bitte, Eléna, gebt mir was zu trinken

    Ohne auf Elénas Antwort zu warten beginnt Hinrich seine Erzählung:


    Wir sind also mit den Gardisten losgezogen um nach den Gerüchten um den NAmenlosen zu schauen. Als wir nach 7 Tagen ankamen, begann der Alptraum. Die Gardisten ließen uns an einem Haus zurück um sich im Wald gegenseitig umzubringen, um als wandelnde Tote wieder zu kommen, um uns zu töten. Aber in dem Haus waren auch schon solche Wesen und fielen über uns her. Wir haben alle vertreiben können und verbrannt und in dem Haus wren viele Zettel, auf denen der Namenlose sein Tagbuch geschrieben hat und viele eklighe Dinge auf den Tischen. Ich habe versucht ein wenig davon zu lesen, aber es ergab keinen Sinn. Der ist verrückt, ich habe es in seinen Augen gesehen, der spinnt. Und dann waren auch noch diese Claudanier, die uns immer wieder angegriffen haben. Ich bin so oft verwundet worden. Zum Glück waren viele Leute da, die sich aufs Heilen vertanden. Ich habe zu TAuron gesagt, daß ich nicht kämpfen will, aber immer wieder stand ich an erster Stelle, wenn es zum Kampf kam. Und dann noch in dem Grab, wwas sollte ich denn machen. Diese Zombies wollten mich fressen und die anderen wollten auch nicht kämpfen, was sollte ich denn tun, dann hatte ich also diese Axt und habe darauf los gehaun...


    jetzt mußte Hinrich erst mal Luft holen

    zaghaft, da ein wenig verlegen wegen der vergangenen Stunden, tritt Hinrich ein.


    Ich willl Euch gern berichten was bei der Expetion passiert ist, aber mein Magen grollt und mein Kopf tut weh...


    Mit einem zaghaften Augenaufschlag der Mitleid erzeugen soll blickt er Eléna an.

    ---------------> vom Dorfplatz wankend


    langsam nähert sich Hinrich Elénas Haus. Wie sollte er alles erklären, er hatte ja die Briefe an Tauron geschrieben, ob Eléna sie las, bevor sie sie weiter schickte?


    Zaghaft klopft er an die Tür

    Hinrich kommt an den Bekanntmachungen vorbei und schaut kurz auf den neuesten Aushang. Wenn er das richtig sah, stand da sein Name. Also haben sie mich schon zum Helden erklärt oder warum sollte sonst etwas über mich dranstehen


    Aber der schwere Kopf lässt nicht zu, daß er sich jetzt hinstellt und eine halbe Stunde die Worte zu entziffern. Der Gedanke möglicherweise schon als Held bezeichnet worden zu sein beflügelt ihn ein wenig und erwendet sich in Richtung



    ----------> Elénas Haus

    ----------> vom Badehaus eilend


    kurz auf der Mitte des Platzes stoppend, schaut Hinrich in alle Richtungen. Wohin sollte er jetzt gehen: Zaunkönig oder zu Elena und Bericht erstatten?


    Wenn ich jetzt wieder was trinken gehe, wird sie mir das Fell über die Ohren ziehen, und meine Haut ist e´ schon ganz dünn geschruppt...


    Also schlug er den Weg zu den Lagerhallen ein, allerdings nicht mehr so eilig. Auch merkte er jetzt wieder seinen brummenden Schädel und das Zwicken in der MAgengegend.


    ---------> auf dem Weg zum Hafen