Beiträge von Stefanus von Brunvillra

    ... Was? Oh! Tatsächlich eine nasse Wange...
    *Er wischt sich selbst noch ein mal über die Wange und blickt auf die Träne auf seinem Finger. Abwesend murmelt er...*
    ... Die Trän, der Seele letztes Wort...
    Er bemerkt Tara
    ...Hallo liebste Tara, auch noch hier?

    *Er sieht auf und Kassandra blickt in Augen die nichts mehr von Stefanus Lebenslust zeigen sondern nur einen weit entrückten Schatten seiner selbst...*
    ... Ah Kassandra... oh sind schon alle weg..? Na ja, dann mach ich mich wohl auch mal auf den Weg...
    *Er wirft ein paar Kupfer auf den Tisch und lächelt sie an...*
    So, dann bis zum nächsten mal...
    *eine Träne rinnt seine Wange herrab und er wendet sich zum gehen, bleibt jedoch in der Tür stehen...*
    ...War mystsch, riesig, wundervoll
    Was schrecken... und nicht reizen soll
    Verbotner, wilder... tiefer Drang
    Verspricht den eignen Untergang...
    *Er geht...*

    *Stefanus betritt seltsam schwankend den Schankraum, setzt sich an einen Tisch. Mit dem Ausdruck eines Mannes im Gesicht, der in einer anderen Welt weilt und absolut nicht zu Stefanus passt starrt er in die Flamme der Kerze. Scheinbar an sich selbst gerichtet murmelt er vor sich hin...*

    *Stefanus genießt noch eine Zeit lang die Musik, ermutigt Tarsia mit mehr Selbstbewusstsein in die Seiten zu greifen, lobt ihr Spiel um sich nach ein bis zwei Stunden unter viel geknuddele und Vorfreude auf das baldige Wiedersehen von den Beiden zu verabschieden. Winkend, mit einer Träne im Knopfloch zieht er los und verschwindet bald hinter der Biegung des Weges...*

    *blickt äußerst begeistert*
    Eine wirklich großartige Idee! Das müssen wir machen!
    Jedoch braucht soetwas ein wenig Zeit und die habe ich leider heute nicht mehr, ich muss bald wieder weg, wichtige Geschäfte rufen. Doch wir sehen uns ja alle auf der Feier, oder? da werden wir sicherlich die Zeit finden um das Fest mit einer Hymne zu krönen, die Amondlondes würdig ist.
    *blickt beide fragend an*
    Lasst mich nun in ein paar eurer Lieder einstimmen und die Zeit die ich heute noch habe ein wenig mit euch ausklingen lasse, bevor mich die Pflicht wieder ruft.

    *immer noch feixend und essend genießt er den Tag und erinnert sich Taras Frage, die vom Aufbruch der Elbe etwas beiseite geschoben wurde*
    ... Aber Du wolltest ja wissen, was ich so getrieben habe. Ich war wie gesagt lange auf wanderschaft, um meiner Heimat und meinen Eltern einen Besuch abzustatten, zo durch die Wälder und Wiesen Aelm Arthosias, einmal ganz durch. Danach zog ich wieder eine Zeit durch die Großen Städte um mein Wissen weiter zu vermehren und ein paar Geschäfte zu erledigen. eine lange Zeit weilte ich im Land der Treverer um in ihrer Hauptstadt einige Studien zu treiben und ich war auch in Dounaris bei den Vulkanseen um dies hier zu holen...
    *er nimmt aus einem Koffer, der bislang ungeöffnet unterm Tisch lag eine neue Laute hervor und zupft ein paar Akkorde des Liedes, welches Tara so gerne mag*

    *erfreut darüber, dass es so gut schmeckt und noch weit mehr von einer inneren Freude gertieben, die nur ein elbisches Lachen brigen kann beginnt Stefanus eine Weise zu singen die überaus fröhlich klingt, jedoch in einer den Anderen unbekannten Sprache*

    *Das leise vom Badezimmer her zu hörende Summen wird (endlich) lauter und Stefanus betritt den Raum. Schnell registriert er, dass der Grund für das Laute geknurre wohl nicht mehr besteht und so lässt er eine wohlverborgene Klinge erleichtert in ihrem Versteck. Er greift in seine Tasche und nimmt sein Trinkhorn, sowie eine Kostbarkeit hervor, welche Atlas aufblicken lässt...*
    Hier für Dich Atlas
    *...und wirft dem Wolf ein großes Stück getrockneter Schweineschwarte mit einem beachtlichen Fleischanteil zu*
    Entschuldigt nocheimal, seit einem halben Jahr konnte ich kein ausgiebiges Bad wie dieses mehr genießen auf meiner Wanderung in mein Heimatdorf und da hab ich wohl nicht auf meine Umgebung geachtet...
    *er setzt sich und bedient sich an den köstlichen Speisen*
    *zu Tara*denk nicht, ich würde nur Deinen Wolf beschenken, hier...
    *er reicht ihr einen recht prall gefüllten Weinschlauch*
    ...einen besseren Berenwein muss man mir erst mal zeigen, diesen hier hat meine Mutter selbst gemacht aus den vollen Waldfrüchten meiner Heimat, voll ist der Geschmack auf der Zunge und schnell merkt auch der Kopf was so alles darin steckt...

    *Stefanus lässt alles wiederstandslos mit sich machen, sinkt in die Badewanne und beginnt sich genüsslich zu waschen... die Spuren eines Gelages in Gromphs Inn werden zur Erinnerung und Entspannung tritt ein... leise beginnt er ein paar Melodien zu summen, die ihm so im Geist umherschwirren...*

    *Stefanus betritt das Haus, obwohl er wie sonst auch gepflegt ist macht er einen etwas geschundenen Eindruck*
    Seid mir gegrüßt, mein Name ist Stefanus von Brunvillra
    *freundlich lächelnd nickt er Tearasel nuya wyn zu, geht zu Tara, nimmt sie in die Arme und drückt sie kräftig*
    Wie lange haben wir uns nicht gesehen? Es war jedenfalls zu lange, wie geht es Dir? Was gibt es neues im Land? Ich war zwar schon bei Malglin, aber bei ihm war nicht die Ruhe zum Reden -Kurt Kinkerli war auch da...
    *plötzlich etwas verlegen*
    Oh, verzeiht. Ich platze hier so rein... ich wollte eure Unterhaltung nicht stören... :rolleyes:

    *eine Hand hebt die andere auf die Tischkante und gemeinsam ziehen sie Stefanus unter dem Tisch hervor*
    OOOOOOHHHH das war ja mal ein Gelage... Hallo Dosenbrot... ahem die Wurst... ach ist ja auch egal... machts gut, bis demnächst...
    *Er nimmt seinen Kater und trägt seinen Brummschädel zur Tür hinaus*

    *zu War´thog* Ich bin Stefanus von und aus Brunvillra und Bürger vom schönen Amondlonde*schütt* und ein ordentliches Besäufnis weis ich wohl zu schätzen. Die junge Dame neben mir ist Kaari, sie hat soweit ich weis die Orks bislang nur im Ausland erleben dürfen und kennt die Freuden eines Bleeding Hollow SCA´VACS noch nicht*aufsteh, Bierhol,wiederhinsetz,jedemwashinstell* PROST!
    *zu Kaari* Na seht doch, mit den Bleeding Hollows kann man wirkilch eine Menge erleben, außerdem sind sie mutige und starke Krieger und Verteidiger Amondlondes...*aufsteh,bierhol...,jedemwashinstell, Kutrbemerkundhör*
    ...WENN DAS NICHT MEHR WÄR ICH ARMER TOR DANN WÄR MIR ANGST UND BANG!
    *aufsteh, bier...stell* dassis ümrigns Kuat, nalda Vroihnd vonmir... *zu kuat* HassunjoldnFischefundn?*aufsteh...bierschonanderthekereinschütt,neuzapf,zurückgeh,merkendassfassauftischsteh, austrink,neuzapf* :tongue:

    *kommt kopfschüttelnd wieder rein und begibt sich erneut zur Theke, nimmt sich ein Bier, sieht War´thog nimmt noch ein zweites Bier mit*
    Eine merkwürdige Frau diese Kaari dort draußen mit der Ihr mich vorhin gesehen habt, scheint noch nie ein ordentliches Besäufn... Sca´Vac mit den Bleeding Hollows gehabt zu haben. Ich nehme an Ihr habt Durst?
    *zweites Bier hinstell*

    Verzeiht meine Verwunderung, aber ich dachte, da ihr Malglin kennt wüsstet ihr über die Geflogenheiten in unserem Land bescheid...
    oder habt ihr einen bestimmten Grund für eure Abneigung gegen die Orks? Oder etwas persönlich gegen den Bleeding Hollow Clan?