Beiträge von Stefanus von Brunvillra

    *kopfkratz*
    Hmm in Malglins Haus war sie nicht so schreckhaft... vielleicht muss ihr erst noch beigebracht werden, dass sie in Gromphs Inn drinn(welch ein lustiger Reim)bleiben muss um Gromphs Bier zu kosten...
    Na ja, mal schauen wo sie hingelaufen ist, dass ich ihr nachher ein Bier spendieren kann... *ein paar Silberlinge auf den Tisch werf, in die Runde sprech* hier, löscht doch schon mal euren Durst...
    *trinkt aus und geht*
    Bis später...

    *Stefanus tritt ein tritt zur Theke (über ein am Boden liegendes humanoides Bündel vorsichtig hinweg)* Seid mir gegrüßt Gromph, was liegt denn da auf dem Boden? Ein lecker Met bitte, und eines für Gromph, wenn er dieser einladung folgen mag. Habt ihr Malglin, Donario oder den Kurt gesehen? Die wollten eigentlich hierher kommen, bzw Bier holen...

    *Stefanus von (aus!) Brunvillra(AA) schwankt zwischen Bier und dem Drängen Kaari zu folgen und entscheidet sich -da er nicht sah wohin sie ging- dazu Donario und Kurt -von denen er sich denken kann wohin sie gegangen waren- in die Taverne zu folgen*
    Bis später dann einmal Malglin, eine fürwah merkwürdige, wie beängstigende Geschichte...
    *geht endlich*

    Seid mir gegrüßt Donario Ich hoffe Ihr fühlt euch so wohl wie ich?
    *zu Kurt* Euch habe ich ja bereits begrüßt, worauf ihr mir mit adgfiiugh geantwortet habt und mir die Flasche Rachenfrei gegeben habt.
    *nimmt noch einen Schluck und wendet sich Malglin zu*
    Ihr habt aufgehört zu berichten und unsere Reaktionen abgewartet...
    *wartet die Reaktionen ab, reicht Donario die Flasche* ;)

    *was hat dieses Weib doch für einen klaren und aufrichtigen Blick*


    Mir ist es recht gut ergangen, komme nur leider bei meinen Lehrfahrten selten dazu mich zu informieren und mich zu melden, umso mehr freue ich mich bereits auf den Jahrestag, um dort einige lang entbehrte Freunde wiederzutreffen.
    *zu Kaari*Werdet ihr auch dort sein? Dann könnte ich den kleinen Rempler bei meinem Eintreten mit einem Met vielleicht vergessen machen...
    *wieder zu Malglin* Und nun sagt mir wie es euch so ergangen ist, ich hoffe, ihr habt nur spannendes, gutes, oder Bierreiches erlebt?

    *Singend und lachend kommt ein großer auf einer Laute zupfender Mann durch die offene Tür und fällt über ein kleines frauenähnliches Wesen*


    Oh verzeiht mir, ich hab euch wohl übersehen, habt Nachsicht mit mir


    *der gute Stefanus erblickt Malglin, sowie seine alten Bekannten Kurt Kinkerli und Donario*


    Seid mir gegrüßt werte Freunde, lange habe ich euch nicht gesehn, zuletzt noch Kurt beim Kömödianten in Ljeimnbach. Bei meinen Reisen hab ich leider unser Treffen in Tympelfelz ganz vergessen. :rolleyes:
    *nimmt durstig einen Schluck aus einer Flasche vor Kurt* Ahh der brennt dir die Vernunft aus dem Leib! :))
    Jedoch mit Freude habe ich die Nachricht erhalten das wir bald den Jahrestag unserer Unabhänigkeit begehen, als ich nach langer Zeit nocheinmal dazu kam in Brunvillra meine Post zu lesen. Wenn es nicht noch 1000 Teufel verhindern wollen werde ich mit feiern :D
    Und auf meinen Reisen habe ich schon vernommen, dass ihr guter Donario einen Feuerspass vorbereitet? Auf dass wir dabei so viel Spass haben wie damals in Harrenscheid :tongue:
    *er trinkt noch einen*
    Prost Kurt. hab mir Gedanken über ein kleines Lied gemacht, über eure ehrenvolle Suche...


    wie bekommt mann eigentlich so ein tolles Bild da neben dran*dummfrag*?