Beiträge von Sardos ben Shari

    Zitat

    Original von Deragon der Wolfläufer
    Oje, die seite kenn ich, hab da iwi de Problem, dass wenn ich irgendeinen Punkt im Menü oben anklicke, dass ich automatisch auf der "Home"-Site lande.


    -> Call Webmaster, pls eine Version für IE7 machen die funktioniert ^^


    grz Deragon


    Habe mir gerade sagen lassen, mit Mozilla Firefox klappt es besser :.

    Ich habe nicht gesagt das DS schlecht ist... mir gefällt es nicht. Ich und Arakur bevorzugen Silbermond. Geschmacksache. Allerdings ist DS leichter für den Anfang.


    @Turak
    Stimmt, leider gibt es noch kein perfektes Regelwerk, und wird es wohl nie geben 8-)


    Heiler, Alchemist, Händler. Du kannst auch einen Holzfäller sein, ob das nun spannend ist... und natürlich kannst du nicht wirklich irgendwelche Bäume umhauen...


    Sry, Turak war schneller.

    Zitat

    Original von Ozzimandias
    Deragon... du verstehst das nicht so ganz.... Sardos hat nen Insider-Witz gerissen... er hat die Anspielung auf sich gemacht, da sein (bereits toter) Char Sardos ein Werwolf ist und deswegen hat er den Don darauf hingewiesen^^


    Ähm! NEIN!!!


    Es gibt natürlich viele Gerüchte, unter andrem sind wir Werwölfe, Vampiere, es herrscht ewige Dunkelheit in Arakur etc etc
    Ich mag diese Gerüchte... aber es sind Gerüchte :evil:
    Ich war, bin und werde niemals Werwolf sein!
    Sardos => kein Werwolf !!! Nur damit keine Unwarheiten entstehen!


    Sardos und die Drogurim sind keine Werwölfe! Damit es jeder versteht!
    Wir sind je nachdem etwas mehr oder weniger Wolf... aber keine Werwölfe!
    Unser Gott ist Wolf.... aber... ihr denkt es Euch bestimmt.... KEIN WERWOLF!!!!


    Arakur nix Werwolf!!!!
    :wolf :wolf :wolf
    Wir sind besser! :evil:

    Nein, die fallen eigentlich nicht raus... hab sie auf dem Mythodea mal rausgehauen bekommen... dafür war das Auge aber nicht verletzt.


    Ich bevorzuge weihe Kontaktlinsen, da gibt es Jahreslinsen, Monats- oder Tageslinsen. Meist habe ich Monatslinsen, die kann ich auch 3-4 Tage drinne lassen, ohne Probleme zu kriegen und auszusehen wie ein *zensiert* Karnickel.

    Naja, gelebte Religionen bespielen birgt immer die Gefahr einen zu verletzen. Allerdings hab ich damit kein Problem und die Frage ist, ob der der sich gekrängt fühlt am richtigen Ort ist. Allerdings dürfte auch keine gläubiger Christ weinen, wenn er Christ spielt und ich Ihn wegen Anhängerschaft eines Nekromantengottes verbrennen lassen würde :engel

    So, bevor ich es in ebay setze, ich verkaufe meine "Vollplatte", Model Mythodea 2006. Das Ganze 3 mal getragen, mit natürlichen Gebrauchtspuren. Das Ding ist erstaunlich bequem, und da nicht so dick (nur 1 mm), auch sehr leicht. Bei Interesse gerne per PN.


    LG Ayden