Beiträge von Sardos ben Shari

    /clap


    Meine Meinung Maglor,


    die Gegner waren hart und wir werden wirklich alle zusammenhalten müssen. Zum Wohle Amonlondes (und natürlich unserer dortigen Komturei *g*) werden wir alles tun, was nötig ist diesen Kampf zu gewinnen (tun wir eigentlich immer). Wenn das bedeutet zusammen mit Elfen zu kämpfen und sie sogar zu schützen, werden wir auch das tun.

    INFO: :D


    Deswegen sag ich ja unten extra inoffiziell *g*


    Daß das nicht nett ist weiß ich, damit können wir aber Leben, wir behaupten ja auch nicht nett zu sein (wer würde das auch schon glauben?), außerdem gehört Krieg zu unserem Leben und in jedem Krieg gibt es Verluste, die kalkulieren wir jederzeit mit ein, auch in den eigenen Reihen.
    In einem reinen IT Bereich hätte ich natürlich mein tiefes Mitgefühl ausgesprochen, immerhin wollen wir uns ja nicht mit Amonlonde verscherzen. Es ist allerdings IT so, daß wir leider bisher keine gute Erfahrung mit weißen Elfen gemacht haben, im Grunde interessiert uns die Rasse der Person nicht (ausnahme Drow, da interessiert uns die Person nicht *g*). Wir kennen aus dem Hintergrund nur Drow als Erzfeinde, dummerweise mußten wir die ersten Elfen die wir IT trafen töten und bisher haben wir einfach keine Elben getroffen, die uns vom Gegenteil überzeugt haben. Sollte das jemals IT passieren, werden wir natürlich unsere Meinung ändern, solange aber ist ein toter Elb kein Verlust für uns.
    :elfhaun

    Hm :huh ,


    Gefangene? Grml, na gut, wenn es unbedingt sein muß, aber nur der Eine, bissel Spaß muß dabei sein. Schaut nur zu, daß der nicht einem von uns begegnet :evil: , sonst stirbt der vielleicht "versehentlich". :engel



    Nur mal so zur Info: *g* die Meinung hier ist rein inoffiziell und IT, offiziell verdammt Sardos natürlich jeden Tod eines Amonlonders, sogar von Elfen, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen :engel


    MUHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHA,
    elbische Bratpfanne? Das sind die mit den Wattebäuschchen oder? Verdammt, warum erwischt es immer die falschen Elfen? *GG*

    Ehrlich gesagt, die Verluste sind verkraftbar, um Elfen machen wir ja auch kein Geheul, aber ein toter Wolf, meine aufgeschnittene Kehle, das Verstümmeln von unserem Freund Gromph und die schmachvolle Niederlage, das kann ich nicht akzeptieren. :engel
    Also, druff!

    Die Stimmung gefällt mir :evil:


    Ich darf Euch die Unterstützung durch Arakur zusagen, schließlich sind wir Amonlonde verpflichtet und haben auch einen unserer Brüder verloren. Wir brennen darauf, es den Piraten heimzuzahlen. Cha´a ta Draug, Cha´a ta Amonlonde!


    :elfhaun

    Hiho,


    also wir aus Arakur spielen ja nach Silbermond II Regelwerk, d. h. wir benutzen auch Murmeln. Man gewöhnt sich an alles, aber es ist einfach gerechter und spannender, dafür entfallen die im DS benötigten Zutaten, auch wenn ích sie größenteils bei den Zaubern vermisse. Ich hab seid langem keinen mehr gesehen, der wirklich vorher mit seinen Reagenzien hantiert.
    Es gibt nichts lustigeres, als mitten im Kampf einen Blitzstrahl zu zaubern und er fambelt und Du Dir gerade mal Deinen eigenen letzten Punkt runterballerst :D .
    Meist mache ich es so, daß wenn ich weiß daß ich zaubern werde, die Hand schon im Beutel habe und die nötigen murmeln abzähle. Spruch raus, kurzer Blick und aufatmen, oder halt fluchen :D .
    Das geht später recht schnell. Meiner Meinung nach macht das System mehr Spaß und die Magier nicht zum Überchar, der alle anderen z. B. Krieger einfach so weg pustet.

    Auch von mir herzliches Willkommen !!! :D


    Mach dir keine Sorgen wegen verrückt werden.
    1. noch verrückter als Arsinoe kannst du eh nicht werden
    2. fällt das hier gar nicht auf und du bist in guter Gesellschaft


    :evil: