Beiträge von Sardos ben Shari

    Zitat

    Original von Thomas von Sturm
    Also ich persönlich finde, dass man als Paladin eigentlich rechtschaffend gut sein sollte.


    Die Erklärung von D&D ist eine der Besten. Kann ich nichts gegen sagen.


    Quark meiner Meinung nach!
    Ein Paladin ist ein Streiter seines Gottes.... wo bitte steht daß der Gott gute Gesinnung haben muß... und was heißt überhaupt gut?


    Ich kenne genug "gute", die so "gut" sind, daß sie schon wieder böse sind....

    Merasin, der ungeduldig schon vorgegangen ist, wird kurze Zeit später von Arsinoe und Sardos eingeholt. An einer Leine zeiht Sardos ein unberittenes Pferd mit sich.


    "Merasin, warum laufen wenn es auch anders geht?" versucht Sardos die Anspannung zu überspielen.
    "Steigt auf und laßt uns zu Kassandra reiten.... es gibt viel zu besprechen und noch mehr zu planen."

    Das Schiff der Drogurim das sich diesmal dem Hafen nährt ist größer, wesentlich größer. Das Flaggschiff Arakurs steuert zeilstrebig den Hafen an, und während das Schiff einläuft, reitet eine kleine Gruppe Drogurim aus der Komturei herbei.

    Zitat

    Original von Bardin Tara
    *kicher*
    Hallo Andras,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns auf Larp-Ahr.... und was das Knechten betrifft... äh Sardos???? Bist du immer noch nicht fertig?


    Gruß
    die Jean


    Wieso? Ist die Welt schon mir... ääääh Draug untertan?


    Nicht? Also noch viiiiiel Arbeit....


    Wie sagte ich nach dem foltern des Gefangenen:


    "Ein blutiges und widerliches Geschäft.... Ich liebe es!!! Tötet den Anderen!"


    Tja, einer muss den Job ja erledigen *GG*


    :. :wolf :evil: :kaf

    Zitat

    Original von Argeyl
    Ein besonderer Gruß nochmal an Frosch, Sascha, Berni, Alex, Daniel, Le(e) und den Mann mit den langen Zähnen (Ben Shari - auf die Einladung kommen wir sicher zurück)


    Muhahahahahaha !!!


    Immer wieder gerne, es war mir ein Vergnügen mit Euch spielen zu dürfen *verbeug*


    Was die Einladung angeht, liebend gerne, würde mich freuen :wave



    :wolf :wolf :wolf :wolf

    :wolf
    So,
    ich mache es kurz:



    DAS WAR SPITZE ! *hüpf*



    Als ich am Freitag hörte, die Gesandten wollten mit mir reden, dachte ich nur, oh Gott, der Plot, wie komme ich da raus..... aber es war genial! Was aber auch an der Motivation und Ideen der SL und NSCs lag und das es wirklich wieder einmal interaktiv war und nicht linear aufgebaut, wie leider Heute so oft die Plots..


    Bevor dies hier dann in eine Danksagung ausartet, Danke an Alle die da waren, es war einfach nur klasse.


    Ein perfektes Con
    :wolf

    Hallo und erst einmal wilkommen ;)


    Es gibt verschiedene Regelwerke, am meisten vVerwendung findet aber Dragon Sys.... Das kannst Du entweder bei diversen LARP Händlern über das Internet bekommen, oder in einen Laden gehen.


    Wo wohnst Du denn?


    Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit es von jemanden aus Deiner Nähe auszuleihen.

    Zitat

    Original von Tschazzar ad'Orares
    Generell geschlossene Gesellschaft... wobei gegen einen Besuch wohl nichts einzuwenden ist...


    BF2 werden bestimmt noch mehr spielen wollen....


    denke cih :D


    Das will ich hoffen.... :wave


    An wen wird dann das Geld abgegeben?

    *grins*


    Krieger (Mensch) und Schurkin (Nachtelfe) -.- *tata* ^^


    Krieger und Schurkin haben gerade die Deadmines gecleant....


    Schurkin: So, VanCleef sagt nie mehr wieder was...
    Krieger: Jep, war ne gute Schlacht...
    Schurkin: *schmunzelt*
    Krieger: o.0?
    Schurkin: Zu dir oder zu mir? =^.^=
    Krieger: Alos..öhm..ich Wohne in Kharanos....
    Schurkin: Mist >.< ich in Dolanaar....*seufz*
    Krieger: Wieso nicht hier?
    Schukrin: Zwischen all den Leichen?
    Krieger: Stört dich das?
    Schurkin: Nicht wirklich....sie können ja nicht zu kucken ^^;
    Krieger: Arme Schweine ^^ *rofl*
    Schukrin fängt sich an zu entkleiden...
    Krieger: WoW geile Narbe!
    Schurkin: Habe ich von einem Tauren, er hat mir das Horn hinten rein gejagd als ich einen Untoten Priester erwürgt habe....
    Krieger fängt sich an zu entkleiden...
    Schurkin: Die Narbe da ist aber auch nicht von schlechten Eltern....woher hast du die?
    Krieger: ...bin beim Pullern hinterm Busch auf eine Goblinmine getreten -.-;
    Schurkin: Autsch hat sicher weh getan... ; ;
    Krieger: Nicht wirklich, ich war so besoffen das ich zuerst versucht habe eine Taure zu melken....
    Schurkin: Und was ist passiert?
    Krieger: Sie wollte nicht -.-......


    Beide schon heftig am fummeln.....


    Schurkin: Sag mal, wieviele Frauen hattest du schon? -.-;
    Krieger: Wieso -.-?
    Schurkin: Nur so...es dauert etwas lang und die Mobs respawnen bald wieder ^^;
    Krieger: Stimmt Mist ....
    Schurkin: Jaa nimm mich! gib alles was du hast!!! ich hab erst 1 Combo Punkt >.<!!!


    Krieger: Ou..ok...


    Krieger Knallt Berserker Rage und Bloodrage rein!


    Schurkin bekommt Remorseless Attacks und würgt den Krieger!!
    Krieger bricht in Panik aus und macht ein Demoralizing Shout und Knallt der Schurking seinen Schildbash ins Gesicht.....
    Dann verliert der Krieger das bewusst sein und Exekutiert seine Schurkin.....


    Fazit:


    Am nächsten Morgen fanden die Defias 2 ziemlich übel zugerichtet Leichen in einer sehr sehr fragwürdigen Kampfstellung.....


    guckst Du hier: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-hunter-de&T=11681&P=8